|
||||
|
||||
....und mal wieder ein Stahlkahn zur Abwechslung
|
||||
|
||||
Mein Boston Whaler Dauntless 17, womit ich SEHR glücklich bin
|
|
||||
|
||||
Und dass ist mein
|
|
||||
|
||||
..hab auch eins!!!
|
||||
|
||||
heute geslippt:
bayside 18 mit opti 150
|
||||
|
||||
Meine Schüssel!
Bin ganz neu hier aber ungemein Stolz auf mein Böötchen
|
||||
|
||||
Mein Boot (bevor ich Hand angelegt habe und danach)
|
|
||||
|
||||
hier was von mir
|
|
||||
hier meine Bayliner 2655 Ciera Sunbridge, dies ist das aktuellste Bild (Samstag 23.02.08) aber pssst, sie ist noch im Winterschlaf
Gruß Marco
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Meine Stingray 200CX noch im Winterlager.....
|
||||
So nun zeige ich auch mal etwas:
Bilder 1+2: Altes Boot: Milli Bayliner 2052LS= hat viel Spaß gemacht!! Bilder 3+4: neues Boot: Milli II Quicksilver 600 Commander ab 03/2008
|
|
||||
|
||||
ich finde hat sich gelohnt. erstaunlich, was wohldosierte und durchdachte schritte am gesamteindruck zu ändern vermögen.
|
|
||||
|
||||
Na dann will ich auch mal unser neues gebrauchtes Sea Ray 230 cc unpoliert und leider noch nicht bei mir zu Hause.
|
||||
|
||||
Hier noch ein Bild von meinem alten Boot im Wasser, eine Ilver 490 mit 120PS Mercruiser
|
||||
|
||||
Hallo,
wollte hier auch mal meinen neuen Dampfer zeigen... Es handelt sich um eine Celebrity 245 Sport mit einem 350 Magnum und ich hoffe, dass ich das Forum nie wieder mit Fragen zu einer Reparatur belästigen muss... Die Übergabe erfolgt mitte April. (Man, is dat noch lang hin... )
|
|||
|
|||
Sacht mal bin ich hier der einzigste mit einem Boot unter 6m?
M.f.g David Ps:Ich rede nicht von einem Beiboot!
|
||||
|
||||
Hallo,
meins ist noch verpackt, weil es gestern so kalt war!
|
||||
|
||||
Hab mich hier auch nicht gefunden...
Also 2 Boote aus der Verdrängerfraktion
1.Penichette 1107 classique (steht zum Verkauf) 2.Unsere Neue (noch nicht ganz abgezahlt wird aber nächstens soweit sein) ein Deutscher Werftbau von 1952 Stahl Länge 18.65m Motor Deutz 9.6l Ehemalige Personenfähre umgebaut Gruss Clairon
|
|
||||
|
||||
So denn will ich och mal
Das wär unser bereits 3. Familienboot in knapp 40 Jahren.
|
|
||||
|
||||
Meine neuste Errungenschaft als "Zweitboot".
Eine Venus 22, 6,5x2,5m
|
||||
|
||||
Das ist unser Boot es ist unser fünftes Boot, wobei das erste ein Schlauchboot war, das nächste ein Sportboot, dann kam eine Sea Ray Sundancer 290, dann ein 40er AMS Trawler und jetzt diese Azimut 46.
glg
GLG Thomas Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gerne behalten. Geändert von Anatho (30.03.2008 um 11:20 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo viele Grüsse an alle
Boot und Schlauchboot
Grüsse
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
?? 1 = schlauchboot 2 = sportboot 3 = searay 4 = ams trawler 5 = azimut ist zwar kein rechtschreibe, aber ein rechenfehler mfg robert
|
||||
|
||||
SO nu ich auch mal fiberline G15 Müßte es sein Motor je nach bedraf 6,20,50 oder 60 PS
|
|
||||
|
||||
sunbeam 22, bis auf den rumpf und das rigg eigenbau und von mir dann ein wenig restauriert....
|
|
|