|
||||
|
||||
Dann will ich auch ma
So das is mein Schätzchen
Grüße von B´See
|
|
|||||
|
|||||
Na, diesmal hat es über 7 Monate geklappt
und die meisten haben sich dran gehalten DANKE DAFÜR Wir haben aber einige neue USER, die nicht "ZURÜCK LESEN" können/wollen/möchten und einige Altuser, die NATÜRLICH sich an nichts erinnern, was hier Sache ist! Darum noch mal für die NEUUSER zur Kenntnisnahme und für die alten HASEN zur "Auffrischung" Zitat:
von jemanden sucht, werdet ihr für diesen Hinweis mehr als DANKBAR sein, weil ihr euch nicht durch "MÜLL" wühlen müßt, um das Boot zu finden DANKE für eure Aufmerksamkeit Gruß UWE PS Ich werde alle unnötige Beiträge entfernen!
|
||||
|
||||
Früher: Pischel Bolero 4m mit 30er Johnson AB
Heute: Swift Craft Sabinal 191
|
||||
|
||||
Das war unser erstes Mobo eine Ilver von 1977 mit 3 Liter Merc.
|
||||
|
||||
Na dann will ich auch mal.
Bild 1: Metzeler-Schlauchie mit 23PS Neptun, selber mit Steuerstand, Sitzbänken usw. versehen Bild 2: Meine fast fertige Tosa
|
|
||||
|
||||
Seit Samstag meins Darragh Milan 670, Bj:89, 205PS 4.3 V6 Mercruiser
|
||||
|
||||
Glastron Carlson CVX 16 in metalflake blau mit 50PS Tohatsu und original Trailer...
|
||||
|
||||
Hiermal alle meine Boote der letzten 5 Jahre , schade, von meinem ersten Stahldampfer....Gott habe ihn seelig....habe ich leider kein Foto auf dem PC. Folgt aber bestimmt noch
Und alle haben einen MAST
|
||||
|
||||
Und hier der alte Stahldampfer. Vorher und nachher und dann schnell wieder verkauft bei i-bä
Darum nie wieder Stahl
|
||||
|
||||
Voller Stolz unser erstes: Hotel California 2
Endlich ist unsere Rinker 260 da...
Bj. 2008 MAG 350 28ft. Lg. vom Bodensee
|
|
||||
|
||||
Wellcraft Excel 26 SE, Bauj. 1994 mit 5,7 GL Volvo Penta (evtl. 5,7 Automotor) und 6 PS Hilfsmotor
Gruss Andree
|
|
||||
|
||||
Hallo Roland und Heiko
erstmals danke für den Glückwunsch, freut mich wenn es erfahrenen Mobo Fahrern auch gefällt. Auf der Waage war ich noch nicht, denke aber das ich so auf ca. 3,3t komme. Habe das Boot in Bremerhaven selber abgeholt, dazu hatte ich von meinem Nachbar einen etwas älteren Opel Montery 3.0 mit ca. 115PS, war überhaupt kein Thema. Roland, wenn du fragen dazu hast oder ich dir Tips geben kann, kannst du mir gerne ein Mail schreiben. Lg. Roland
|
|
||||
|
||||
so hier auch mal mein altes Boot
neues gibts leider noch nicht (erst im Frühjahr) mein erste rybi mit 50ps Johnson und Allante Campion mit 130 PS Honda
|
||||
|
||||
Dann will ich auch mal :
hier ist unser Schmuckstück :
. lg Heiko Geändert von Kapi (20.12.2008 um 13:03 Uhr) Grund: zu groß
|
|
||||
|
||||
hier mal ein bild um die segler fraktion zu stärken
|
||||
|
||||
Moin
Dann ich auch Unser altes Boot, verkauft August 2008 Unser neues Boot gekauft im Juli 2008 Vrijbuiter 950 Gruß Werner
|
|
||||
|
||||
Hier meinnnnnnnns............
|
||||
|
||||
Das Alte abgeliefert ..........
Und dem Neuen beim Winterschlaf zugesehen ......
|
||||
|
||||
Immer noch meins. Suche was neues.
|
|
||||
|
||||
und hier unser glastron 194 xl.
|
|
||||
|
||||
dann möchte ich auch mal - das ist eine Orkney 440 die ich im Winter / Frühjahr restauriert habe. Das Boot nehme ich haupsächlich zum Angeln
Gruß Matthias
|
|
||||
|
||||
Meines, ausnahmsweise zu Besuch im Hafen. Jaja, Eure sind alle auch schön.
|
||||
|
||||
Meine Nordlicht. Baujahr 1913. Ich habe sie 1990 angeschaft und 2007 per Ebay
verkauft. Ein weniger Arbeitsintesiveres Schiff sollte her. Mit der Barracuda habe ich mir viel Arbeit eingefangen. Aber nun gut. Der Dampfer ist ja auch schon 30 Jahre alt. Ich hoffe das das Wetter in 2009 ein wenig besser ausfällt. Frohe Weihnachten une einen guten Rutsch! Hardy Hallo Hardy, ich habe mir erlaubt, dein Bild etwas zu verkleinern und neu einzustellen. Sonst müssen alle in jedem Beitrag scrollen. Viele Grüße Wolf
Schöne Grüße von der Schlei BARRACUDA Missunde Geändert von wolf b. (25.12.2008 um 11:40 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Tjeukemeer Baujahr 1984
Vorher und jetzt.
Viele Grüße !
|
|
||||
|