|
||||
|
||||
Unser Mayland Kingfisher wiewir ihn am Wochenende verlassen haben.
|
|
||||
|
||||
Das isse...... die Shelly
|
|
||||
|
||||
Unsere "b€zahlt" seit letztem Samstag wieder im Wasser
|
||||
|
||||
OK, hier mal unser Boot
Sea Ray 230DA Geändert von bewumi (08.07.2009 um 12:12 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hier ist meine
Larson Nantucket 7500
|
|
||||
|
||||
Auch ma zeich
|
||||
|
||||
Meins jetzt auch einmal
|
||||
|
||||
So hier auch mal zwei Fotos von meiner Reinell V170
|
|
||||
|
||||
Dann will ich auch mal zeigen
Gruß Friedel
|
|
||||
|
||||
Damit die Saison noch nicht ganz verloren ist gab es ein Ryds 535 fc mit 70 PS Suzuki.
Die Deko-Streifen auf dem Boot mussten zwecks Gewichtssersparnis runter (Hallo Karsten)
|
||||
|
||||
Bilder von euren Booten
Hallo,
ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber der ein oder andere in diesem Forum hat mir schon sehr geholfen bzw. habe gute Tipps bekommen, deshalb, wenn man hinter den Namen noch das Boot kennt ist das nicht schlecht!! Meine Meinung!? Schöne Grüsse aus Heidelberg, Schorsch
|
|
||||
|
||||
Hey, klasse, hier werde ich wohl noch einige Zeit verbringen, Boote anschauen. Meine beiden, von denen das Holzboot allerdings verkauft werden soll:
Das Kajütboot braucht allerdings noch einiges an Arbeit bis es ins Wasser kann, wie man gut erkennen kann. Aber ich habe ja jetzt sechs Wochen Ferien
|
|
||||
|
||||
Möchte Euch mein Boot auch mal zeigen
|
|
||||
|
||||
Nun denn, hier der LADYKRACHER
(hab den Namen übernommen, viel mir noch kein besserer Name ein) Klein – fein – mein und ganze wichtig BEZAHLT!!!! Es ist eine Graf. Hagenburg 4.55 Explorer.. Seine 60 Johnson PS machen dem GFK Boliden gehörig Beine. Durch diese > Hier mein Boot < >Aktion, hab ich einige gute Ideen an einigen Booten gesehen, die ich mir auch an meinem Böötchen vorstellen kann und wahrscheinlich auch umsetze. Also eine gute Idee und hoffentlich noch reichlich Vorstellungen von euren Booten Martin
|
|
||||
|
||||
Hier unsere Wietzke- friesischer Mädchenname
Haben wir im September 2008 gekauft Stahlverdränder -Vrijbuiter Länge 9,50 Breite 3,00 Tiefgang 1,10 50 PS VW-Golf Gruß Werner Geändert von Schnuffi (19.07.2009 um 18:16 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Moin,
die Fotos stammen von 1995. Das Boot habe ich IMHO 2002 schweren Herzens verkaufen müssen. Aus Zeitgründen. Ist übrigens ein Marine V-Boot von 1944. Motorisiert mit einem OM 636 (Bj 1971) 34 PS. 8 x 2,4, 0,8 Meter. Der Decksaufbau ist nicht original. Schätze mal, dass er auch Anfang der 70er Jahre aufgebaut wurde. Vorher soll es als Fischerboot in der Geltinger Bucht gefahren sein. Jörg
|
|
|||
|
|||
Hallo,
hier meine "Libella Möwe Super" Baujahr ca 1962 - 1969 Und bis jetzt noch alles Original |
|
||||
|
||||
leidr Ex
Hallo !
Leider mein Ex Boot,suche was anderes na mal sehen. Gruß aus Berlin S.
|
|
||||
|
||||
So das ist meine....Haines Signature 492F
|
|
||||
|
||||
Hab´s zwar schon in der Bayliner Fraktion drin, aber da ich ja soooo stolz auf mein neues Bötchen bin, hier nochmal:
Bayliner 2252, 5,7l Mercruiser mit High Five......
|
||||
|
||||
Mein Neues Quantum 590 noch Beim Händler und einmal auf umgerüstetem Us Trailer bei der ersten Landprobefahrt. Auf dem Wasser war ich leider noch nicht
|
|
||||
|
||||
Fairline 33 Targa
Ich hätte hier auch ein Bild von meinem Boot sowie ein kleines Video: http://www.youtube.com/watch?v=96R8E...eature=related
Gruß vom Rhein Michael
|
|
||||
|
||||
Hallo ,
dann will ich auch mal ein Bild von unserer gebrauchten Neuerwerbung zeigen. Der OMC unserer Windy hat nur noch genervt So sind wir dann zu unserer Joda Cariba gekommen und hoffen mit dem Volvo endlich Ruhe zu haben. LG Schnuppe
|
|
||||
|
||||
Tolle Boote!
Da traut man sich ja kaum sein Lüttes zu zeigen Gruß Thomas
|
|
||||
|
||||