|
||||
|
||||
Hier unser/mein Schätzchen
|
|
||||
|
||||
Ich hab da auch noch was...
unsere Flechter für den Strand und Wasserski vorher/nachher...... und dann noch unsere Crownline für Kaffeefahrten
|
||||
|
||||
Hier unser Urlaubsgefährt:
|
||||
|
||||
Draco, ich und meine große Familie
|
|
||||
|
||||
Hallo Das ist mein derzeitiges Boot ne Rocca Super Apolo
|
|
||||
|
||||
Mein V-Sprint!
Das war die knapp letzten 20 Jahre, sein Habitat! Auffem Hafentrailer. Bis meine liebevollen Hände, sich seiner erbarmten, um in wieder in seinen natürlichen Lebensraum zubringen. Das auswildern von alten Raubtieren, erfordert viel Geduld! Bald ist er aber, wieder auf der Jagd, nach Kanuten und Lakentrocknern. Das Gelcoat vom Rumpf, ist für knapp 30 Jahre. Sensationell, in Ordnung!
|
||||
|
||||
Moin,
hier unser Stahlverdränger, seit 27 Jahren in unserem Besitz.
|
||||
|
||||
da bin ich gerade beim Anlegen in Medulin und das ist mein Beiboot
|
||||
|
||||
Unser schwimmendes Sommerhaus
Hier in Fahrt
Im Hafen de Spanjeerd / Belgien
|
|
||||
|
||||
Moin,
meine "BW" von 1971. Gruß Dirk
|
||||
|
||||
Moin,
einer der schönsten Tage der Saison 2011. Erst Gardasee dann Rhein und nun kurz nach dem Kranen Billewasser unter dem Kiel. Gruß vom " Buttje " Olli
|
|
||||
|
||||
Hier nochmal eins
|
|
|||
|
|||
Hier ist meine 3 Draco boote.
1700 TL mit Volvo AQ170 B30 1800 Suntop 2500 Flyfish, komplett überholungs projekt
Per Andersen Draco 1700 Topless Volvo AQ170 B30 http://horizonblue.dk/1700_topless_renovering.htm Draco 1800 Suntop Volvo 430 4.3 V6 Draco 2500 Flyfish http://www.horizonblue.dk/Draco%20projekt.htm If you can't fix it, don't break it. |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen
Habe mich im vergangenen Winter dazu entschlossen, ein Motorboot zukaufen. Unser Augenmerk lag bei der Auswahl auf gute Trailerbarkeit (Liegegebühren will ich mir nicht leisten), und möglichst große Liegefläche an Deck. Das Ergebnis ist eine Picaro 20 OB (gebaut in einer kroatischen Werft in der Nähe von Porec). Ende April geht es nach einer Binnentestfahrt auf der Mur nach Kroatien. Vorfreude ist die schönste Freude Raoul
|
|
||||
|
||||
Traum erfüllt! Stingray weg Crownline da !
Auch wir haben uns unser Traum erfüllt.
Holen unsere Crownline im April ab Können es kaum erwarten Vorfreude ist nicht immer die schönste Freude. Bis dahin, Dirk
|
||||
|
||||
ein BEJA Silverfish 2 Kruiser, Baujahr 1980!
|
||||
|
||||
Hi,
hier ist noch ein Foto von unserer ganzen Flotte MFG Bully
|
|||
|
|||
Hi Leute,
bin neu im Forum und bin begeistert von Beiträgen und Bildern. Hier ein paar Fotos meiner Glastron Carlson CV18, BJ 1975, V8. |
|
||||
|
||||
Ui die Glastron ist schick!
Ohne Foto darf man nichts posten darum liefere ich eins nach sobald unser Schätzchen das erste mal im Wasser ist.
|
||||
|
||||
Maxi 33 - TIBA
Dann mal wieder Fotos eines Seglers.
Maxi 33, Bj. 88
|
||||
|
||||
Moins