|
||||
|
||||
Ich hoffe das Ecki zu seinem Statement noch Stellung bezieht.
So kann es ja wohl nicht stehen bleiben
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Also wenn Maiks Anschuldigungen Hand und Fuß haben, dann ist es ja ein Leichtes (für ihn), diese auch zu beweisen! Wenn nicht, dann ist es einfach absolut überflüssig, auf diese Art und Weise mal wieder für Unfrieden zu sorgen. Denn merke: Der größte Lump im ganzen Land, ist und bleibt der D.....
|
|||||
|
|||||
Hierum geht es. Wär schon das aufzuklären, egal wie.
Zitat:
|
||||
|
||||
Neugierig geworden seid ihr ja nun. Also künftig die Augen aufhalten und nicht jede Kröte schlucken. Vielleicht fällt euch ja irgendwann mal etwas auf.
Wo habt ihr denn Beschuldigungen gelesen? Gegen wen und wer wurde denunziert? Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Nichts für ungut Ecki, aber was meinst Du ???
(Heißt Eckaat jetzt auch Maik . Ich kapier hier gar nichts mehr. Ist schade um den schönen Thread hier...) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis jetzt ist es nur heiße Luft. Nenne Ross und Reiter und ich bin einer der Ersten, die den Hut ziehen und sich entschuldigen (bei dir). Also, nun mal Butter bei die Fische....
Gruß Karsten "Wenn die Klugen ewig nachgeben, gewinnen irgendwann die Dummen." Geändert von hansenloewe (16.11.2008 um 18:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
meine vermutung ist..
das ecki (oder auch maik,das verstehe ich jetzt auch nicht) vielleicht die vermutung hat das eventuell einige fragen gezielt von einer person gestellt wurden um darauf eine spezielle antwort zu geben die sonst vielleicht nie aufgetaucht wäre und somit, das auf welche art und weise angeeignete oder gelesene fundierte fachwissen, nicht als antwort gegeben werden hätte können und damit vielleicht viele "danke" für sich verbuchen könnte.der verdacht kann sich aufdrängen wenn man sich die fragensteller nach registrierung und andererweitige themen/beiträge derjenigen fragesteller ansieht.
aber:das ist nur meine vermutung, eine andere erklärung habe ich dafür nicht! ich kann, hoffentlich,damit auch völlig daneben liegen,aber nach mehrmaligem durchlesen der ganzen seiten kann ich nichts anderes ergründen. In diesem sinne, Walter (der andere) |
|
||||
|
||||
Walter Heller hat doch viele Jahre lang Boote gebaut (Boote Heller), ich weiss nicht warum er das tun sollte bzw. nötig hätte...anyway, eigentlich ist es ja auch wurscht, der mit den Informationen was anfangen kann, soll es tun und sich freuen, dem Rest kann es ja egal sein
|
|
||||
|
||||
Hallo also ich finde das hier jetzt schade für den Tread. Ich habe den Bericht von Walter leider erst heute gefunden weil ich bei Selbstbauer normal nicht lese. Aber so einen tollen Bericht mit so vielen fachlichen und tollen Beschreibungen und Erfahrungen finde ich mehr wie super.Habe so etwas so gut erklärt auch noch nicht gelesen.
Danke Walter habe deinen Bericht heute genossen. Ich hoffe du läßt dich durch die Komentare hier nicht entmutigen. Ich fands toll und freue mich über weiter Infos von dir Gruß Tomas
|
||||
|
||||
Walter, weitermachen .....
|
|
||||
|
||||
Hallo Water ,
erstmal super was du hier alles so schreibst.Mega Informativ . Hätte nur mal eine frage zu deiner Negativform ganz am Anfang des Beitrages. Du hattest Pläne Fotographiert - nun würde mich Interresieren wie groß es im einzelnen ist. Da ich die Form der Negativform echt klasse finde. Danke dir jetzt schon. gruß kumo
|
|
||||
|
||||
Tach Walter,
lass dich von den Dummschwätzern nicht beeinflussen und mach bitte!! so weiter. Die Fraktion der Dummschwätzer möcht ich bitten, sich mit ihren Kommentaren an Dr. Sommer aus der Bravo zu wenden. Dort ist ein geeigneter Platz für derartige Konversationen.
|
||||
|
||||
Na jetzt habens wir es: der eine ist tatsächlich ein Schwätzer, der gerne mal aufstichelt, aber scheinbar sonst keinen Arsch in der Hose hat (oder sehe ich das falsch, Ecki), der andere verkriecht sich im Schneckenhaus - schade eigentlich, nur so funktioniert halt ein Forum nur bedingt...
|
|
||||
|
||||
Eckaat hat mir per PN geantwortet!
|
|
||||
|
||||
Halli Hallo,
ist wohl schon Saison-Ende, daß man solche Threads runtermachen muß. Egal warum und weshalb hier wer den Thread angeheizt hat, alleine der Informative Gehalt ist schon Klasse. Andere sollten sich mal daran ein Beispiel nehmen. In anderen Bereichen muß man für solche Infos recht viel Geld ausgeben. Und hier bereichtet einer aus seinem Berufsleben für umme. Naja, neidische (ich meine mißgünstige) Menschen gibt es eben überall. Achja, ich bin dafür, daß die Mods den ganzen Quatsch rauslöschen und den Thread bereinigt ins Archiv stellen. Gruß René
|
||||
|
||||
Ich kann das ganze Theater um Wa(L)ters Ratschläge nicht verstehen.
Er gibt fundierte Tipp´s und quatscht nicht blöd rum, er weiss genau wovon er redet. Ich durfte übrigens vor 10 Jahren eines seiner Heller Boote Probe fahren und war von den Laufeigenschaften und der Qualität sehr überzeugt. Ich habe mich seinerzeit nur aus kostengründen gegen ein solches Boot entschieden, weil ich ein Boot aus amerikanischer Produktion um ca. 10.000 DM günstiger bekam. Das würde ich heute wohl nicht wieder so machen, heute versuche ich nach Möglichkeit mae in GErmany zu kaufen.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=29444 Das, was nicht dazugehört, kommt nicht rein. Aber hier kann das ruhig stehen bleiben...
|
|||
|
|||
Danke für den Hinweis. Find ich Klasse. Nur stöber ich selber da nicht so oft.
Gruß René
Alles hat ein Ende, nur die..... Der Weg ist das Ziel - NEIN - Die gute Stimmung beim Genuss des Weges ist das Ziel! (geklaut hier im BF) Geändert von René (20.11.2008 um 13:30 Uhr) Grund: Fehler.... |
|
||||
|
||||
Tja, nachdem ich Eckaat nett gebeten hatte doch genau zu beschreiben, was er denn meinte, kam keine Antwort. In der ersten Pn stand nichts von bedeutung.
Also ist nichts und gibts nichts, daher bin ich auch dafür, dass der Threat bereinigt wird ;)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich werde mir NICHT die Mühe machen und hier bereinigend eingriffen Weißt du warum Weil ich die Erfahrung gemacht habe, lohnt sich net, weil dann in x Wochen wieder eine Dummbacke das Bedürfnis hat, hier irgend ein Schiet zu schreiben Vielleicht kommt ja noch was genaues von Ecki bzw. Walter Gruß UWE
|
||||
|
||||
ich habs doch nur gut gemeint...
|
|
|||
|
|||
Hallo Walter
Ich habe einen Riss in meiner Plexiglasscheibe (siehe Bild) und wollte mich bei dir erkundigen ob man das reparieren kann? Beste Grüsse Jonas |
|
||||
|
||||
Das kann man mit Acryfix (googeln) kleben. Vorher eine V-förmige Klebefuge ausschaben oder -schleifen. Acryfix härtet unter Lichteinwirkung aus. Anschließend mit einer Stoffscheibe und geringer Geschwindigkeit polieren. Ganz unsichtbar wird das aber in der Regel nicht.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Meine Meinung-so etwas erneuert man.
|