|
|||
|
|||
Ich gebe meinen Booten eigentlich nie einen Namen. Allerdings wird man laufend angequatscht wie denn das Boot heißt und das nervt. Selbst die Waschpo wollte mal ein Verwarngeld aussprechen weil mein Boot keinen Namen hat. Ich konnte sie dann doch von der Unsinnigkeit ihres Ansinnens überzeugen. Durch einen Basteltrööt in einem anderen Forum wurde mir dann der passende Name der keiner ist vorgeschlagen .
BONA - Boot ohne Namen Das ganze natürlich in meiner Lieblingsschriftart Courier New Jetzt wird dann bei jedem weiteren Boot einfach durchnummeriert. |
|
||||
|
||||
Also meine Tupperdose heißt Krabbe, wahr schon beim Kauf so. Wahrscheinlich, weil das ding nicht viel größer als ne Krabbe ist
|
||||
|
||||
Mein Boot hat überhaupt keinen Namen, steht nur Werbung von meinem Laden drauf. Ist ja auch ein Name.
Gibt aber lustige Namen. Auf der Warnow gibts ein weißes Motorboot, das heißt "Bin Baden" . Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Meins wird nächste Woche auf den schönen Namen "Deine Maid" getauft.
Sprengstoffassoziationen sind rein zufällig...
...Mitglied der VDCS... Geändert von Splintbolzen (01.07.2007 um 14:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Man gut das du dich nicht vertippselt hast. "Bin Laden" Gruss Torsk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
tippgebende Grüße Ecki
|
||||
|
||||
Soll ich? Ich trau mich wirklich!
Jetzt aber weg.... Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Und wie nennst du es jetzt
Scheiben-Doktor oder Ihr Auto-Glas-Profi Wäre mir zu anstrengend zwei Namen zu haben Gruß UWE PS Sieht aber SPITZENMÄSSIG aus, Hut und Zylinder ab
|
||||
|
||||
Zitat:
Selbstverständlich "Deine Maid" !!! Danke Ecki! (Ich hab gerade eben noch mal auf dem Folienbestellwisch nachgeschaut, da ists richtig)
|
||||
|
||||
Mein Stegnachbar ist Vertriebsleiter für Beleuchtungsmittel für Duschen und Bäder. Seine Stingray heißt "Dusch Lampe". Letztens hatte er Zoff mit der Frau seines Stegnachbarn. Er sagte irgendwann "lies mal meinen Bootsnamen!!". Dann war Schluß.
Lars
|
||||
|
||||
Hi,
benötigen demnächst einen Bootsnamen, noch heißt es Simona (überhaupt nicht unser Fall). Welcher von den nachfolgenden würdet ihr wählen?? That´s it! make my day Hasta la vista MeLu (aus den Vornamen unserer Kids) Einer dieser wird es wohl werden - aber welcher??? Gruß Kerstin |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Lars
|
|||
|
|||
Hallo Leute mein Boot heißt GITANO und bedeutet Rumtreiber oder Ziegeuner passt zu mir
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das hier kommt doch immer wieder gut und ist treffend |
|
|||
|
|||
Tach an alle BF Freunde,
also meine Galaxy hat den Namen " LIBERTY" das wiederum bedeutet " Freiheit"....mit dem Boot übers Wasser zu fahren hat etwas von Freiheit ,finde ich zumindest.Vielleicht nicht gerade auf einem Fluß ,aber auf jeden Fall auf dem Meer und dann noch im Urlaub.... MfG Jörg |
|
||||
|
||||
Mein Kahn heißt "Serendipity".
Serendipity bedeutet übersetzt so viel wie "Glücklicher Zufall". Passt deswegen ganz gut, weil wir eigentlich ein Wassergrundstück in Berlin gesucht haben und uns -weil nicht erfolgreich- alternativ (und glücklicher Weise) für den Kahn entschieden haben. Ich freue mich schon darauf, wenn ich den Funkschein habe |
|
||||
|
||||
Aber schwer zu merken, das kann auch nach hinten losgehen. Hatte mal einen Liegeplatznachbarn, dessen Barkasse hieß "Adveniat". Konnte sich aber keine Sau merken, also hieß der Kahn im Hafen nur "das "Adventsboot".
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Das stimmt wohl, andererseits ist mein Tag gerettet, wenn mich das erste mal die WaPo anruft, ich möge längsseits kommen
|
|
||||
|
||||
meins heißt einfach nur "crazy" ...und warum... ja weils nen kleiner flitzer is und schon ganz schön verrückt mit der anlage dem showumbau und jetzt dem neuen motor
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
:w s: LOL
|
|
||||
|
||||
Meins heißt:
TC Nach den beiden Vornamen des Sohnis
|
|||
|
|||
Unsere Flipper, die wir letztes jahr verkauft haben, hiess "Drübbelken".
Laut Vorbesitzer die holländische Bezeichnung für eine kleine Ansammlung von Menschen. Unser neues heisst Anduril, das ist das Schwert des Aragorn. Der Vorbesitzer war wohl Herr der Ringe-Fan. Bin ich froh dass er kein Star-Wars-Anhänger ist. Sonst hiesse es wohlmöglich "Darth-Wader sein Laserschwert " |
|
||||
|
||||
Unser Boot heißt El Diablo.
Als ich es vor ein paar Jahren Spanien gekauft habe. hieß es nur Diablo und war in einem teuflisch beschissenen Zustand. Auch heute steckt manchmal noch irgendwo ein kleiner Teufel drin. bei den Amis heißen die Gremlins... Aufgrund seiner Herkunft habe ich noch das El dazugefügt und dann noch den Teufel dazugemacht. Meiner Cousine ihr neuses(altes) Segelboot hat den Namen Sperrmüll erhalten fand ich auch ganz witzig. |
|
|