|
||||
|
||||
"Scaramouche V " ein spanischer lustiger romanheld und 5 weil die nummer 4 bei einem bootshausbrand totalvernichtet wurde.eine angrenzende
bootshütte hatte zubrennen begonnen -die feuerwehr kam erst nach 20 minuten und hat es nicht mehr löschen können . fazit ca 45 motor und elektroboote wurden ein raub der flammen. wenn interessesse herrscht kann ich mal ein paar fotos reinstellen. grüße vom traunsee georgf |
|
|||
|
|||
Gerade neu gemacht, (Puffin = Papageientaucher)aber ich glaube es hätte etwas größer sein können, oder was mein Ihr dazu
Viele Grüße Peter Geändert von pitt4 (25.01.2008 um 22:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Servus,
also mein kleiner Kanadier den ich mir gebaut habe hat nen Namen der seinem Verwendungszweck sehr nahe kommt: HöchstgeBOOT. Habe nen 4PS Tomos mit nem Alugestell und Lenkrad an einen aufblasbaren Kanadier angebaut. Unsere Cranchi P500 ist noch namenlos. Jutta 1 ist nicht der Bootsname den ich mir vorstelle. Aber die Gattin hat auch andere Ideen als ich. Mir Schwebt ÜberholverBOOT vor. |
|
|||
|
|||
Wenn man das alles so liest......
.... dann kann man schon staunen, wieviel Gedanken sich manche machen.
Wir, Ludwig und ich als Eigner einer AdlerIII nennen unser Boot "Eljot" ( von L und J ) |
|
|||
|
|||
Zum besseren Verständnis:
Ich heiße Jürgen !
|
|
||||
|
||||
Nö bei ihm ist nur die offene Anlage zu laut
|
||||
|
||||
Wenn würde man schreiben Ja bei ihm ist nur die offene Anlage zu laut oder NÖ bei ihm ist die offene Anlage zu laut (wenn er sie nicht umgeschaltet hat) Gruss hery |
|
||||
|
||||
Der ist gut.
|
||||
|
||||
Moin,
unser Jugendboot heist Tante " wo warst'n am Wochenende ? " " war mit meiner Tante ausgefahren " Gruß aus dem Weserbergland Axel www.wyce.de |
|
||||
|
||||
Wie ist wohl dein Name
Der Name wohl mit das schwierigste Element am Boot!Die Findung dauerte bei uns ein Ewigkeit.
Bei uns handelt es sich um eine Drago , der name der Frau?? bin noch kein Rentner , die Alte weg das Boot hoffentlich noch da aaaber der Name,also was grichisches, HELLENA ,die schöne das wäre was. Oder vieleicht Stella der Stern,,,und so weiter so weiter weiter. Also wieder was deutsches,aber alles was mir eingefallen war ist untergegangen!!(Bismark u.s.w.---Andrea Doria wurde gerammt"später VÖLKERFREUNDSCHAFT") was nun guter Rat war jetzt teuer der tag der TAUFE rückte immer mehr näher. Vieleicht was aus der Lektüre ???????????? So sind wir auf den SEEWOLF gekommen,der sagt euch doch was oder vieleicht doch nicht?Also wie heißt mein BOOT??????? |
|
|||
|
|||
Zitat:
hmmmm ... "Seeadler" ? So hiess jedenfalls der Hilfskreuzer, den der "Seeteufel" gefahren hat, ... ?
|
||||
|
||||
nööööö
der Seewolf,das war der,der was ? mit der rohen Kartoffel gemacht hat. |
|
||||
|
||||
Gekocht
|
||||
|
||||
manchmal !!!!
Aber nennst Du dein Boot( manchmal) so????? |
|
||||
Wenn?
Raimond Harmsdorf? Das ist der beste Bootsnamen den ich in letzten Jahren gesehen habe: "Bin Baden"
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Mein Boot hat keinen Namen. Wozu auch
|
Hatte Dein Boot nicht die Nummer von Schwulenparagraphen?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Nicht mehr lange.
Das Teil muß umgemeldet werden. Aber dazu später mehr
|
||||
|
||||
Der Strangtitel heißt
Wie sind eigentlich alle eure Bootsnamen ?? und nicht (manchmal ) Ratet mal meinen Bootsnamen
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
name
erm..also...
mein KIM-jollenkreuzer heißt "spika malu".. ist noch von den vorbesitzern.. moechte sie gerne umbenennen, was ja aber bekanntlich in der chr. seefahrt unglueck bringen soll.. und mein kleines ruder / motorboot traegt den namen " muecke".. ist auch noch vom vorbesitzer.. |
|
||||
|
||||
das kleine Boot heißt: nimmerland II
das mittlere Boot: Hook das große Boot: nimmerland und alles in Stahl |
|
||||
|
||||
Unser Schätzchen heißt Bird of Prey und das bleibt auch so! Ihr wiest ja wegen Christlicher Seefahrt und so ,vom Vorbesitzer übernommen
Bedeutet glaube ich RAUBVOGEL? Oder weiß es einer besser?
|
||||
|
||||
Ja, Raubvogel oder Greifvogel.
Hatte mal 'Raptor' im Fokus, ähnliche Bedeutung Aber Bird of Prey klingt weniger bedrohlich. Michael