|
|||||
|
|||||
Zitat:
zuerst hießt das Boot Gabi, dann ... Lisa
Mein Boot heisst "Well Done" getreu dem Motto "Gut gemacht" da ich mein erstes Boot in Bar auf der HanseBoot 2005 gekauft hatte und ich das gut fand.
Beste Grüsse Jeremy Geändert von Jeremy (12.03.2011 um 23:53 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo
Unser erstes Sportboot hieß "Tabea",nach der Tochter. Das erste Segelboot bekam den Namen "Courage" Auch unser zweites Segelboot heißt "Courage"
|
||||
|
||||
Unser Boot heisst LINCOLN II.
Benannt nach unerem Border Collie
|
||||
|
||||
Hallo,
unsere Boot hieß "Revival" Wir haben Ihn umgetauft in "Bully" Benannt nach der Rasse unsere hund , Französich Bulldogge oder = BULLY
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hey
meine "YACHT" Sea Ray 240 DA heist "number two" weil es mein zweites Boot ist und mir nichts besseres eingefallen ist, mein Umfeld war dagegen, habe mich als Kapitän und Eigner aber durchgesetzt Bernd
|
||||
|
||||
Moin,
wir bekommen unser Boot in ca. zwei Wochen und es wird wahrscheinlich "Arche Noah" heissen. LG Katrin |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich mein Steak bestelle, dann ist das meist Well done..... Bist Du halb gar?? Innen blutig??? Halb durch???
|
||||
|
||||
"Spijöök" für Spaß
"Woelwater" für wilde See, wegen der geilen Hecksee "Vörutgang", geht halt nur Vorwärts "Jim Beam" aus Vorbesitzerzeiten übernommen, wegen des Stammgetränks und "Minnimumm" weil wegen ist so...
|
||||
|
||||
Skibsy, entstanden aus dem Herstellernamen Skibsplast
|
||||
|
||||
Tohuwabohu
Da mein halbes Leben eines war. Als ich Heiratete konnten wir es nochmals verdoppeln. Und als unsre Tochter geboren wurde konnte sie sogar dieses noch Toppen. Also ich finde der Name passt zu unsrer Familie,und zu unsrer einstellung zum Leben und dadurch erst recht zu unsrem Boot.
|
||||
|
||||
Und meins heißt:
|
||||
|
||||
Hi
Nach langer Rib Zeit habe ich ein Quicksilver 470 Cruiser gekauft. Meine Schlauchboote hatten keine Namen. Für das neue Boot gibt es jetzt einen Namen. Als meine Frau das Boot zum ersten mal sah, sagte Sie wie aus der Pistole geschossen, das sieht ja aus wie eine Nussschale. Womit Sie ja auch eigentlich bei der Größe 485X237 Recht hat. Wenn dann alles fertig ist, wird das Boot auf den Namen Nussschale getauft.
|
|||
|
|||
Bootsname
Meine Sea Ray Sorrento 230 Bowraid träg den Namen STEJEN das sind die Anfangsbuchstaben der Namen meiner Kinder Steven und Jennifer.
Gruß |
|
||||
|
||||
Bootsname
...meins heißt -25 Degree- ab dieser Temperatur macht´s erst richtig Spaß.....
|
|||
|
|||
Hi,
meins heißt Freetime weil ich Freizeit habe wenn ich es nutze. Ciao Uwe |
|
|||
|
|||
Mein "Zweitboot" heißt White Wine,
weil ich im Selbstversuch erprobt habe , wie sich Ebay mit Weißwein verträgt. Erkenntnis, leider nicht sehr gut...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Beste Grüsse Jeremy Geändert von Jeremy (17.03.2011 um 17:49 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo,
meine Rinker habe ich "Bin Baden" getauft. Es standen aber auch andere schöne Namen zur Diskussion: Unsinkbar II, Gadaschtrofe, Black Money oder Isimmerwas fand ich auch nicht schlecht.
|
|||
|
|||
Hallo,
Unser HURRLIBUEB (könnte man in Deutsch etwa mit "Wirbelwind" übersetzen) für ein 18 Fuss-Segelboot, das klein und quirrlig ist. In der Umgangssprache ist das ein Kreisel. Gruss han spiCH vom Bodensee Schweiz |
|
|||
|
|||
Unsere Boote heissen seit je her Nemesis. Die Nemesis 1 und 2 gibt es nicht mehr (verkauft), aktuell ist die Drago 660 mit Suzi 175 die Nemesis 3 und das 480er RIB die Nemesis 4. Die Drago liegt in Finkenwerder, das Rib kommt zu Ostern nach Korinth in Griechenland damit wir im Urlaub ein Boot vorort haben.
Gruß aus Hamburg Jimmy |
|
||||
|
||||
moin
meines heisst NESIETOOB ,der name stellt einen bezug zum rumpfbaumaterial her,und ist der Alptraum der hafenmeister beim ausstellen der quittung -man kann es eben nicht jedem recht machen. gruss hein |
|
||||
|
||||
"MATE" heist mein Boot nach meinen Freund Niko aus Melburn, der uns alle Mate nennt! Heist so viel wie : Freund und das ist Einer
|
||||
|
||||
.....unsere Hille Roda 16 trägt den Namen:
|
|
||||
|
||||
Meine Perle ist eine Leisure 17 und heisst HEAVEN17, so wie meine frühere Lieblingspopband (lange her). Beide kommen aus England.
Uwe
|
|
|