|
||||
|
||||
Meins ist schwarz deswegen taufte ich es
(Kunta Kinte)
|
||||
|
||||
meine drei rümpfe
เล็ก มังกรบิน Geändert von Round-World-2 (22.01.2014 um 14:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hildegard liegt auch noch da... Aber so gut kann ich die nun auch nicht leiden
|
||||
|
||||
Moin...
unser neues Boot bekommt den Namen "Black Pearl" Ist eine 19" Nachtschwarze Kaasboll.... und meine Frau mag Fluch der Karibik Gruß Olli
|
|
||||
|
||||
Und wir haben uns endlich entschieden.........
.....es bleibt beim Bootsnamen, so wie wir es gekauft haben: Vamos Amigos.......
Bevor ich mich aufrege, ist es mir lieber egal Gruß Tim Geändert von kulifax (23.01.2014 um 20:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
da wir uns noch auf keinen Namen einigen konnten bleibt es vorerst bei N-B459 Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Fides heisst sie.
Gruss, Tobias |
|
|||
|
|||
Frau ist Skorpion, ich dito, so mußte es eine Scorpio werden.
|
|
|||
|
|||
Oreithyia heißt einer unserer Piraten
Oreithyia war in der griechischen Mythologie eine Bergnymphe. Eines Tages kam Voreas, der Nordwind vorbeigebraust und erblickte sie. Sie gefiel im so gut, dass er sie stahl und zu sich in den Norden nahm. Seitdem ist sie die Gefährtin des Nordwinds, die in den Bergen braust. Unsere braust nur über die Seen der Region... Gruss Johannes |
|
||||
|
||||
JoLiKa
Eine Kombination aus den Anfangsbuchstaben der Kinder und dem Nachnamen. Joost - Lina - Ka....... Gruß Uwe
|
||||
|
||||
Unser Schätzchen heißt "MERLIN" nach dem Zauberer der Artuslegende.
Bisher hat es uns, manchmal trotz widrigster Umstände, auch immer sicher und wohlbehalten in den Hafen gezaubert.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gestern hab ich den Namen der Europe Marine mitgeteilt. So wie die im Moment im Stress sind hab ich aber sicher noch Zeit ihn zu ändern. Also wenn einer nen besseren Namen für ne Viper hat.... her damit! |
|
||||
|
||||
Grinsekatze
Und am Samstag holen wir unser Boot ab und dann geht es über den Nord-Ostsee-Kanal nach Eckernförde, wo unsere alte Prinzessin ihren neuen Hafen haben wird. Das Grinsen der Vorfreude bekommen wir schon seit Wochen nicht mehr aus dem Gesicht. Viele Grüße Angela
|
||||
|
||||
Laura-Anna
Geändert von Der Frosch (01.04.2014 um 21:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Little Sadra
Die große Sadra schwimmt in Kroatien und ist ein türkisches 30m Holzboot, und die ist schuld dass ich ein Boot habe.
|
||||
|
||||
Unser Boot heißt "NADU", der Name viel mir als erstes ein!
Gruß Volker |
|
||||
|
||||
Ich bekomme mein neues Boot im April.
Es wird Xaloc heißen, genannt nach einem Wind auf Mallorca und einem Wein.
|
||||
|
||||
Wir bekommen unser Four Winns Ende April / Anfang Mai und es soll wegen seiner Farbe
Green Hornet heißen. Gruß silverblue |
|
|||
|
|||
Nach SNOOPY I-III wird unsere neue Bavaria COCAMANI heissen. Nach unseren 4 kids COnstantin,CArlotta,MAximilian und NIna. Hat im forum aber schon für Belustigung gesorgt, nach dem Motto Cocain, Canabis, Marihuana und Nikotin. Aber den kids und uns gefällts
|
|
|||
|
|||
Frauennamen vs. Ex
Also
Mein erstes Boot wollte ich zuerst nach meiner damaligen Freundin benennen. Ich habs dann Gott sei Dank nicht gemacht ! Dolce Vita - also das süße Leben ist besser. Nun hab ich mein neues und die Frage nach dem Namen war echt schwer. Hatte zwei Favoriten die meine Frau aber nicht mochte ! So ist mir ein Lied eingefallen von PETERLICHT und dann kams .... dumm-dumm-dumm-diedeldumm Wenn ich nicht hier bin - bin ich aufm Sonnendeck ..... Vor allem bei meiner Regal LSR ist ja hinten genau die Liegefläche und somit steht nun der Name darunter |
|
|||
|
|||
Unsere Sea Ray heißt "Dream" weil ich als Kind immer von so einem Boot geträumt habe
|
|||
|
|||
ich hab es zwar nicht benannt, aber da umbenennen ja bekanntlich Unglück bringen soll bleibt es bei Doc Holliday
|
|
|||
|
|||
Da ich sehr gerne zum angeln nach Norwegen fahre und
es für jeden Angler ein Highlight ist einen Heilbutt zu fangen, habe ich mein Boot Kveite genannt. Es ist einfach nur die Übersetzung ins Norwegische! Viele Grüße! Bodo
Geändert von ballamann (03.04.2014 um 13:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bootsname
Hallo,
unser Boot, ein holländischer Stahlverdränger, 11m x 3.50m, heisst "SOLANTE". Das ist der Name einer Person aus einem Fantasyroman, den meine Frau und ich damals gelesen haben, und der uns irgendwie passend schien und gefiel. Grüße Klaus |
|
|