|
||||
|
||||
Wie sind eigentlich alle eure Bootsnamen ??
Unser Boot heißt "lipo more", ist kroatisch und heißt schönes Meer. Ist keine Übersetzung aus dem Wörterbuch sondern eine regionale von Gebiet um Rab. Wir sind dort seit vielen Jahren begeisterte Gäste
|
||||
|
||||
Wie könnte denn mein Boot heißen?
|
||||
|
||||
Ida? Lina? Alfred? Frau von Petrell? Alma? Anton? Krösa-Maja? Die Kommandora?
|
|
||||
|
||||
Vermutlich "Emil" (Originaltitel: Emil i Lönneberga),
Siggi
|
|
|||
|
|||
ROMY1 nach der Scheidung wurde daraus MY1 (my one) oder einfacher --> Meins!
|
||||
|
||||
@ *Landratte* und marsvin:
Ihr beide seid zugegebenermaßen nicht schlecht. Aber ganz habt ihr es noch nicht! An das Naheliegende denkt man oft nicht zuerst.
|
||||
|
||||
Wenn der erste Name der Name deiner Frau war: Hast du das vorher schon gewusst?
|
||||
|
||||
Wie sind eigentlich alle eure Bootsnamen ??
Dann heißt das Boot Michel?
Viele Grüße Simone Geändert von Simsala32 (04.04.2014 um 22:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Michel? Wie kommst du jetzt bitte auf Michel? Ne.... Michel heißt es bestimmt nicht!
|
|
||||
|
||||
Also mein Luxuskreuzer heisst größenbedingt "Kruemel" für das zuvor angedachte "B(r)öötchen" war der Spiegel leider nicht breit genug
|
|
||||
|
||||
@ Simsala32 und *Landratte*:
Simsala 100 Punkte, Landratte leider 0 Punkte.
|
|||
|
|||
Unsere neue Saga wurde letzte Woche auf den Namen "marisol" getauft.
|
|
|||
|
|||
Moin,
meine 530PH trägt den stolzen Namen ODIN, weil ich gern nach Norwegen fahre und mir die Geschichte der Wikinger gefällt. |
|
|||
|
|||
Mein ex Rettungsboot heisst Gluckgluck...
|
|
|||
|
|||
Ich hatte meinen damals 3Jahre alten Sohn aussuchen lassen - das Resultat ist "BUGGY 3"
|
|
|||
|
|||
Selbsterklärend:
Ben Hur |
|
|||
|
|||
Da ich immer US Importe fahre und nicht umtaufe....
Eine hiess moisture missile, die jetzige sea ducer |
|
|||
|
|||
Die Windy hört auf den Namen Querida....passt auch
|
|
||||
|
||||
Unsere Sea Ray 230 Signature Select trägt den Namen "Nemo" wegen dem Fisch von Disney und wurde auch am 26.7.2014 offiziell getauft
|
||||
|
||||
Wollte egentlich eine kurzen Name, aber meine Frau meinte, das Boot soll
Salida del Sol ( Sonnenaufgang )heisen, nun hab ich den Salat, möchte den Namen am Heck in LED haben, Name sehr lang, daher 1500,- Taler :-( aua Geändert von matsches (25.08.2014 um 22:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüße aus der finnischen Seenplatte Frank |
|
||||
|
||||
Das sind se auch
|
|
||||
|
||||
Mein Verdränger hieß Keen Tied. Wurde noch am Tag der Übernahme umgetauft.Beim Bootfahren nehme ich mir alle Zeit der Welt, also jetzt HanNi, nach meinen Jungs Hannes und Niklas
|
|||
|
|||
Unser Boot heißt SERENITY weil man in den heutigen stressigen Zeiten GELASSENHEIT dringend nötig hat.
Grüße Hery
|
||||
|
||||
Boot "Boot"
Unser Boot heißt "Boot" - ganz einfach, weil jeder aus der Familie - 5 Personen - einen anderen Namensvorschlag hatte und keine Einigung in Sicht war. Mit dem Vorschlag "Boot" konnten sich alle anfreunden und so ist es bis jetzt geblieben.
Es hat sich nun auch herausgestellt, dass der Name einen sehr großen Wiedererkennungswert hat .