|
|||
|
|||
Meines hat einen ganz besonderen namen: FRAU SCHMITT
|
Das Thema hatten wir schon mal.
Ca$h Flow und Ship of Fools.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Meins heißt Lupo, das heißt Wolf und passt zu meinen Namen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
mensch... fasr wie mein 2ter... der darf sich "Cash over" nennen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Damit nicht alle nochmal von vorne anfangen - hier ging das schon mal los
Oder sollen wir die beiden Trööts zusammenfügen? Anneke |
|
||||
|
||||
unser´s heißt"plop"
das kommt dadurch, weil wir hier im Schwarzwald bei unseren Nachbarn das Flensburger Pils eingeführt haben. Als wir dann das Boot kauften, meinten alle Nachbarn geschlossen dass es ja nun " plop" heißen muss. Gesagt, getan! viele Grüsse Andy |
|
||||
|
||||
Zitat:
oh... sorry du das wusste ich nicht... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meines heißt Blubber, und fragt bitte nicht warum Ja Annette, zusammenfügen. |
|
||||
|
||||
@ wolf b. so hieß ich mal bei ebay
|
|
||||
|
||||
ich hoff, daß ich deshalb keine probleme kriege. muß mich öfters mal rechtfertigen, nur weil sich irgendwelche wolf nennen.
und keiner heißt dann wirklich so. |
|
||||
|
||||
ach was...
joa joa Anneke leg doch zusammen !? |
|
|||
|
|||
Ich wart mal wie das hier weitergeht......ob es ein Quasseltrööt wird oder wirklich bei den Bootsnamen bleibt
Hast Du die Seiten von dem anderen Trööt schon durchgelesen, Dreamflyer? Bist ja schnell Anneke |
|
||||
|
||||
Zitat:
ne ne noch nicht ganz... bin aber grade dabei ^^ |
|
||||
|
||||
Unser Bötchen heißt Summer Dream
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Boot ... Autsch! Also - Unser Boot heisst Mozart! Grüsse aus der Zentralschweiz Christian
|
||||
|
||||
Kiani ????
Mein Boot hieß früher Kiani. Nach Auskunft der Erstbesitzerin soll das eine Verniedlichung von irgendeinem Wasserbüffel oder ähnlichem sein. Alles Googeln brachte aber keine Erkenntnisse dazu. Wer weiß also, was Kiani wirklich heißt???? Den historischen Namen würde ich gern wieder nutzen - was er bedeutet wüßte ich trotzdem vorher sicher. Hilfe!!!
Gruss und Dank für die Quellensuche Michael |
|
||||
|
||||
also ich will ja nun nicht doof wirken, aber daher ich immer ein "paar" Boote im Hinterhof stehen habe und auch jedes ein Namen bkommen hat, habe ich natürlich schon mehrrere gehabt.
- ...lass jucken ! - Black Jack - Sweet Kiss - Hot Kiss - Sven - Diddi Mausi - Anne Maus - little Charis - Red Bull - Cash over - Dream Flyer - Dream Flyer II - milli vanilli so das waren alle ^^ Sven |
|
|||
|
|||
Bootsname
Also so ganz definitv weiß ich es noch nicht aber ich denke es wird wohl den namen enlargement bei seiner taufe im früjahr bekommen obwohl auch noch act of god und good vibes in der engeren Auswahl sind.
|
|
||||
|
||||
Moin, moin
wir haben uns für "CENTAL" entschieden.....
|
||||
|
||||
Unsere "Zora" ist nach dem Buchtitel
"Die rote Zora und Ihre Bande" benannt" Die Zora im Buch verteidigt und beschützt Ihre Bandenmitglieder mit allen Kräften. Und dann gibt es da noch die rothaarige Ehefrau und Tochter Grüße Michael
|
|||
|
|||
ShowTime<-- und so verhält es sich auch
hier liegt eins mit ner offenen auspuffanlage, das heist "can you hear me" |
|
Unser Boot hieß zuerst SKY, genauso wie der Rehpinscher meines Nachbarns Deshalb haben wir uns für SUNNY entschieden, da wir nicht bei Schietwetter fahren.
Ob die Namensänderungen jetzt Pech gebracht hat?
|
||||
|
||||
.... selbst für den Fall, dass du wirklich abergläubisch bist... es sind im neuen Namen zwei Buchstaben aus dem alten Namen...
also der Name kann nicht schuld seim ( eher jemand anders )
|
Ja Dieter, das wollte ich hören