|
||||
|
||||
White Bull
Baja Outlaw, Weiss mit top Leistungsgewicht. |
|
|||
|
|||
Unsere Shetland 570 heißt Dorie, nach dem dusseligen Fisch aus "Findet Nemo".
|
|
||||
|
||||
Unsere Wasserleiche heißt "Rapante" (Rapunzel), weil wir Fans von René Mariks Maulwurf´n sind.
https://www.youtube.com/watch?v=Odt7HWaVU9I Gruß Hubert
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Unser rotes Bötchen heißt
Red Pepper Ich weis, nicht sehr einfallsreich ... Auf Mallorca im vergangenen Urlaub an einer fetten Sunseeker in Schnörkelschrift : Floating Credit Fand ich schon witzig.
|
||||
|
||||
Meins kleines Feuerwehr tuff tuff trägt den namen Stratios... klingt meines erachtens nicht zu protzig, aber auch nicht so als wenn es gleich absaufen will
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Mein kleines Böötchen heisst - Miss Marple -
genauso alt und schrumpelig wie eben jene Miss Marple.
|
||||
|
||||
Hallo,
haben unseren Bayliner den Namen Scorpion gegeben. LG Robert |
|
||||
|
||||
Moin,
meine Stingi heißt Kwien Määri Gruß Guido
|
|
||||
|
||||
Unsere heißt "Hope"
Tja wir dachten, nachdem unsere Letzte SRC in Berlin abgebrannt ist, haben wir die "Hoffnung" das diese länger lebt 😉 Nö kleiner Scherz, der Vorname meiner Frau bedeutet, Hoffnung👍 Lg Ümit&Ralf
|
|||
|
|||
BubuPetri
Meins heißt BubuPetri nach den Spitznamen meiner geliebten Eltern. Nicht besonders hilfreich bei internationalem Funkverkehr.
Der beste Bootsname den ich jeh gesehen habe ist "she got the house"... gesehen in Australien/Cairns gleich neben "new address" |
|
||||
|
||||
Name
unser Boot heißt TUSI.
Anfangsbuchstaben meiner Familie : Thomas, Ute, Stefan, Isabel. Grüße vom Main Thomas
|
||||
|
||||
Yaaba ... noch ...
|
||||
|
||||
Moin,
im Moment klebt noch der Name (Heika) vorm Vorbesitzer an unserem Boot, zur neuen Saison werden wir dann mit der "Cameo" unterwegs sein. Frank
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann hättest Du DIESE Dame als Vorbild nehmen sollen Sie heisst Rutherford |
|
|||
|
|||
Wir haben unser Boot vom Voreigner frisch lackiert und ohne Namen gekauft. Der hat das Teil ohne Namen nur mit der Typbezeichnung gefahren. Es sollte Haleiwa (Hale IWA gesprochen) heissen ( super Surferdörfchen auf Ohau mit Superwelle) Dann wollte ich noch XXIII dranhängen, weil wir vor dem Kauf über die Jahre 22x ein Boot gechartert hatten....
Nun, es wurde Siljan. Schwedens schönster See, an dem wir nur 1x waren. Gruss Joe |
|
|||
|
|||
Meine Solcio ist eine Italienerin und heißt Ornella
|
|
||||
|
||||
Werde zum Sommer hin auch umtaufen. Aktuell hat es noch den Bootsnamen des Vorbesitzers.
Schwanke noch zwischen: All In! Gambler Risky Business Addiction All In! und Risky Business sind meine Favoriten. Das Ding überrascht mich immer wieder mit kleinen aber nervigen und kostspieligen Defekten... Wusste ich vorher und ist auch OK.
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Auch wenn ich nicht der Erste bin ... (sogar ich lerne langsam mit der Suchfunktion umzugehen ) heist sie "HomeOffice" - aber dafür der Erste im Seeschiffsregister in Hamburg. Ich liebe den leicht gequälten und neidischen Blick meiner Kollegen wenn ich für Freitag schon mal einen Tag Homeoffice ankündige
Und ein wenig arbeiten kann ich tatsächlich auf Ihr - im Hafen gibts Internet (WLAN) und meine Telefonflats gelten auch in Holland
|
||||
|
||||
Hallo Skipper,
Ich werde meine neue Drago 27 "YOLO" nennen. Ist die Abkürzung für, YOUR ONLY LIVE ONCE, auf Deutsch, man lebt nur einmal !!!! Ich finde cool.....
|
||||
|
||||
Dann nenn sie doch MLNE
|
|||
|
|||
|
|
||||