|
||||
|
||||
Mein Boot heißt LOTA. So hieß es schon, als ich sie bekommen habe.
Und das ist auch gut so. Gruß Tjark und fröhliche Weihnachten!
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
mein letztes Boot hiess rote Zora. Den Namen erhielt sie wegen der roten Rümpfe (uralter A-Kat). Sie hat ihrem namen alle ehre gemacht und war kaum zu bändigen. Vor anderthalb jahr mussten wir sie dann leider in den Schiffshimmel schicken.
Das neue Boot heisst bloody Mary (Hobie 18), zwar keine roten Rümpfe, aber alle Segel Rot. Gruess Christoph |
|
||||
|
||||
mein neues heißt " too fat to fly "
weil es 350 kilo wiegt und nur 55 PS hat ...damit sind dan auch nur max. 50 km/h drin mit Weihnachtsmänischen grüßen Sven |
|
|||
|
|||
"fliitje"
|
|
||||
|
||||
Zu erst:
[b]ALLEN FROHE WEIHNACHTSTAGE GEHABT ODER HABT HABEN. [/b] Also AVERNA = lecker Kräuterschnaps aus Bella Italia Trink ich nun mal am liebsten In diesem Sinne Averna
|
||||
|
||||
Hallo Averna,
Averna schmeckt mir auch sehr gut, aber das weist Du ja. (besser wie Ramazotti)! @all: als es vor 15 Jahren mit den Computerspielen anfingen...... Gab es ein Spiel namens Ripper", in diesem Spiel gab es eine Gruppe im Netz, die "Web-Runner", seitdem gibt es uns. Aus den Web-Runnern im Netz wurden dann die Wave-Runner auf dem Wasser. (unser Boot) Gruss Petra
|
||||
|
||||
hallo zusammen !
mein erstes boot war ein hellwig triton mit 50PS -seitdem bekommt jedes boot diesen namen "TRITON"- zur zeit eine wellcraft 192 sport mit einem merc. v8 IB grüsse lars |
|
||||
|
||||
Zitat:
WILLKOMMEN IM BOOTE-FORUM (erster ) |
|
||||
|
||||
HALLO TRITON,
WILLKOMMEN IM ZWEITER
|
||||
|
||||
Juhu Triton,
du hast nen schönen Namen. Willkommen im Boote-Forum.
|
||||
|
||||
Hallo !
Bootsname; Nobel'S ! MfG Michael
|
||||
|
||||
Hallo,
Frohes neues euch allen !!!!! Also meins hab ich als Delphin gekauft und so heisst Sie auch Heute noch. Das wird sich auch nicht ändern. cu Marcus
|
|||
|
|||
hallo
mein booterl habe ich wallerdundee getauft ,nicht scher zu erraten welches hobby ich ausübe
|
|||
|
|||
@captain Baumann (alias Manuela)
...wir waren zwar mit "Das Boot" in Kroatien, aber nicht auf Rab, sondern auf Pag. Muß ein anderes "Das Boot" gewesen sein Gruß vom Haiko
|
||||
|
||||
Hallo,
mein Boot bekommt den Namen Mönius.
|
Unseres heißt "Fishbone " weil die Seereling am Bug etwas stacksig ist und deshalb wie ne Fischgräte aussieht
Was man von seinem Besitzer aber nicht sagen kann da is schon ein bißerl mehr dran Tom
|
||||
|
||||
"EX-NVA", soll seine Herkunft nicht verleugnen.....
Gruß Hank |
|
||||
|
||||
Hi zusammen,
unser Boot heißt Jajobe, kommt von den ersten beiden Buchstaben der Vornamen unserer Kinder (Jannik und Jonah) und die letzten beiden Buchstaben sind die ersten Buchstaben unseres Nachnamens. Unser Freund fährt eine "Easy Living" und schüttelt immer nur verständnislos den Kopf wenn er unseren Bootsnamen liest Liebe Grüße *Ayascha*
|
|||
|
|||
Ich wollte das Boot "Unbrennbar" oder "Schwer Entflammbar" oder "Feuerfest" nennen und durfte nicht, jetzt heißt es Phönix ... wie der Phönix, der abbrennt und aus der Asche wieder aufsteigt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
No Name und Hai II
Hallo,
mein Segelboot eine Klepper Fam heißt No Name und das Motorboot eine Fjord mit 120PS Johnosn von meinem Vater heißt Hai II Ich würde mein Boot niemals nach einer Frau benennen, das gibt nur unglück.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
unser Schiff ist eine holländische "Boornstream". Daraus leiteten wir - auch weil wir auf allen Strömen, Flüssen, Kanälen, Ostsee, Mittelmeer rumstromern wollen - den Schiffsnamen "Stromer" ab. _______________ Grüße vom Rhein |
|
||||
|
||||
Mein Boot heißt ALICE weil ich beim Sinnen über einen Namen einen Song von " Alice in Chains " gehört habe. Außerdem kann man den Namen so schon international aussprechen. elliss, allidsche, allies usw.
vG Frank |
|
||||
|
||||
Hallo
habe mein Boot als "Stella di Mare" (Stern des Meeres) gekauft und so heisst es immer noch. Gruß Rudolf |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,Mann Wahnsinn wie Ihr alle auf die Namen kommt.
Meiner Besseren Hälfte zuliebe(weil sie auch IMMER schön bei der renov. mitgeholfen hat) hieß die erste Sea Ray 180 SRV -> GITTE 1 und die zweite Sea Ray 195 SRV -> GITTE 2 Mache ich aber nicht mehr, da ihr jugendlicher Wahnsinn mit ihr durchgeht und sie nun ab und zu Besitzansprüche stellt. Gruß Harald