|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ist doch richtig hier, oder?
|
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Wenn ich das tu, dann kann ich Konkurs anmelden.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum Geändert von Cyrus (08.02.2009 um 14:59 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Björn, ich möchte mich bei dir im Vorfeld entschuldigen,
dass ich dein Strang missbrauche! Also erst einmal die Information, die einige User NICHT schnallen: Hier ist das Werbeforum und JEDER Gewerbetreibende kann seine Ware hier anpreisen und wenn er der Überzeugung ist, sein Produkt ist halt Weltweit das Beste, darf er das sogar 100 mal hier schreiben! Kein User ist verpflichtet das zu lesen oder Beifall zu klatschen und so wie ich hier im Strang lese, hat das Björn auch nicht gefordert! Einst rechne ich Björn hoch an, er macht keine Werbung für seine Produkte in den Unterforen, sondern er gibt IMHO gute Ratschläge und Hinweise, die von den User hier im boote-forum.de gerne und dankend angenommen werden, soweit ich das beurteilen kann! Jetzt zu einem anderen Thema Zitat:
betreibt, bloß ob ein "lebendiges Forum" von einigen wenigen User abhängig ist, mag ich bezweifeln, dafür habe ich hier schon so viele kommen und gehen gesehen! Diejenigen die sofortige Account Löschung gefordert haben, sind inzwischen mit neuen Nicks hier unterwegs, da sie gemerkt haben, dass das boote-forum.de auch ohne sie weiter existiert! Auch habe ich mitbekommen, dass einige User in anderen Foren nicht ankamen und darum hier wieder AKTIV an das Forums leben teilnehmen! Für mich steht eins fest, dass boote-forum.de wird weiterhin ein führendes und beliebtes Forum sein, auch wenn einige User hier nicht mehr aktiv sind! Das bestätigen die Anmeldezahlen und die Zahl der aktiven User Genau so wird das boote-forum.de auch ohne meine Person weiterhin seinen Weg gehen, da drüber bin ich mir im klaren und ich denke mal, einige User sollten sich auch im klaren sein, dass das boote-forum.de nicht von ihnen alleine getragen wird! Jeder der mich kennt, weiß, dass ich hier um JEDEN USER kämpfe und es mich traurig stimmt, wenn ein User hier seinen Abschied nimmt! Sicherlich könnten jetzt einige bestätigen, dass ich durch PN´s versuche, die "mirhängteszumhalseraus" User hier zu halten und versuche zu erklären, es gibt "HOCHS" und "TIEFS" in Foren aber die schönen Stunden überwiegen die "TIEFS" Solche Bestätigungen benötige ich aber nicht, da es mir Spaß macht, hier im boote-forum.de zu helfen! Ich hoffe mal, dass meine Worte zum Sonntag nicht missverstanden werden und die User, die ich angesprochen habe, nicht jetzt einen auf "beleidigt" machen! Björn, noch mal, entschuldige das ich deinen Strang für diesen Beitrag missbraucht habe. Gruß UWE
|
||||
|
||||
Ja Uwe, Amen.
Nu hast Du wieder das für Dich so wichtige Schlusswort gehabt und alle sind glücklich..... Viel geschrieben und so wenig gesagt.......
|
|
||||
|
||||
Hi,
mal ganz abgesehen von deiner Arbeit an dem Bootsverdeck, die absolut Spitze ist. Doch was auch absolut super ist, ist die Celebrity. Eines der schönsten Boote in dieser Klasse. Wir hatten mal eine 22oer Celebrity gechartert 2 Jahre in Folge, das war das absolute mega Boot. Da passte einfach alles. Das wollte ich nur mal schnell los werden, und ich hab schon so allerhand gechartert Schade das es diese Boote nicht mehr gibt. Der Hersteller ging soweit ich weiß pleite.
|
||||
|
||||
Ja die Celebrity-Werft existiert nicht mehr - deswegen immer schön auf die Frontscheiben aufpassen, es gibt keinerlei Ersatz mehr dafür
|
|||
|
|||
Wer die Qualität haben will und Sie sich auch leisten kann.. 3000 - 3500 euro für ein Verdeck ist meiner meinung nach kein Schnäppchen.. Anscheinend gibts keine Verdecke für den etwas kleineren Geldbeutel.. Schade!! Solche Sattlereien sind meiner meinung nach sehr gut betuchten Kunden vorbehalten bei den 1 - 2000 euro mehr oder weniger nicht ins gewicht fallen.. Schade!! Gruss Matthias
|
|
||||
|
||||
Oh, da wird aber ein ganz alter thread ausgegraben
Natürlich gibt es auch günstigere Verdecke, keine Frage - allerdings nicht von uns. Geht auch gar nicht, wenn man sich vor Augen hält, wieviel Material und vor allem Arbeitszeit in so ein Verdeck hineingeht. Das scheinen immer viele zu vergessen Und was dann preislich darunter ist, ist auch meistens von der Funktionalität und Verarbeitung in keinster Weise vergleichbar - ich sehe das halt so, dass der Kunde für einen relativ kleinen Aufpreis einen deutlichen Mehrwert bekommt (und das sehen auch Gott sei dank unsere Kunden ebenfalls so, sonst würden sie nicht einfach bis zu 700km fahren, um die Boote zu uns zu bringen). Ist halt wie bei allem, daß die Arbeitszeit einfach bezahlt werden muß, wenn man alles einrechnet, ist es eh mehr als preiswert, in anderen Bereichen würdest du bei gleicher Arbeitszeit am Ende mindestens 50% mehr bezahlen
|
||||
|
||||
es wird immer Leute geben, die glauben, 1 A Qualität gäbe es zum kleinem Preis aber selber nicht für den kleinen Preis arbeiten würden..........
|