|
||||
|
||||
Unser CICO
|
||||
|
||||
Unser Billy.. ein Mini Australian Shepherd.. erst 6 Monate
alt... er kommt auch schon auf kleinere Touren mit und liest
|
||||
|
||||
Es kann nur einen geben.
Mfg Bernard
|
|
||||
|
||||
Hallo unser großrer ist auch ein Mini-Aussie. Er ist jetzt 3 1/2.
Unsere kleine ist ein Mischling aus allem, wie man uns sagte und letzte woche ein Jahr alt geworden. Bild siehe oben. Auf unserem Bombard C4 sind beide relstiv relaxed, obwohl das Bootfahen für sie und für uns etwas relativ neues ist. Grüße Lauda |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Tja meiner ist kein Bootshund würde das zwar machen aber ich hab ihn mit ungefähr neun aus dem Tierheim. Er hat andere aufgaben und ist viel zu Triebstark oder hibbelig für das kleine Boot.
|
||||
|
||||
Das ist unsere GINI.
Sie ist fast immer mit, nicht unbedingt begeistert, aber Hauptsache dabei!
|
||||
|
||||
Ein paar Bordhunde hab ich auch noch anzubieten.....
Wenn alle mitfahren , wird es allerdings ziemlich voll auf dem Boot...
|
|
||||
|
||||
Auf dem neuen Boot hat mein Yacht-Hund sofort seinen Platz gefunden.
Kaum ist Frauchen weg, sitzt sie neben mir
|
||||
|
||||
Hallöchen,
haben zwei Boardhunde Zwei "BOARDER"collies ..... Werde nächstes WE mal Bilder (an Board)von den Zwei Chaos-Hunden machen und einstellen.... Kann momentan nur unseren "WM-Hund"/"Lincoln" anbieten
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi Daggy, der Strand auf dem Bild.... ist das in Nord-Holland ?
|
||||
|
||||
Ne das ist Sankt Peter also Urdeutsch
Aber Strand sieht ja eh überall gleich aus, ob Karibik oder Nordsee lol
|
||||
|
||||
ok....... wohl wahr.....
|
||||
|
||||
ein neues..
...kommt gerade vom toben am Strand in den Hafen !
|
||||
|
||||
Er mag es nicht wirklich!
Mein jetzt 11 jähriger Senfhund hasst Wasser ist nur zum saufen, meint er
|
|
||||
|
||||
Im Trööt von meinen Leuten könnt Ihr ja lesen, dass die dabei sind, mit so ´nem Boot zwangszuversteigern, oder wie das heißt ......
Bis das mal klar ist, bewerbe ich mich mal hier als zukünftiger Bordhund: wei man sehen kann ..... Wasser ist nicht nur zum Saufen da!
|
|
||||
|
||||
Ich hab doch tatsächlich vorgestern nen Hund gesehen, der mit Anlauf und dann nem großen Satz/Bauchklatscher ins Wasser gesprungen ist....
...habt ihr auch solche Hunde ?
|
||||
|
||||
Nach dem Salzwasser verwandelt sich unser Beardie zu Schleifpapier.
|
|
||||
|
||||
Jo, der Sohn von Paul springt auch immer mit einem riesensatz ins Wasser. Leider darf ich ihn nicht mit aufs Boot nehmen, bin mir sicher, würde ihm Spaß machen.....
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
So, jetzt endliche in Bild von unserem Jacky bei der 2 Fahrt auf dem Boot. Schon wesentlich entspannter wie beim ersten Mal.
Gruß Axel
|
|
||||
|
||||
schön, dass es bei euch jetzt auch klappt
Hallo Axel,
schön, dass es bei euch jetzt auch klappt. Unsere beiden waren jetzt meistens gar nicht mehr mit dabei, da wir nur kurz unterwegs waren. Außerdem ist es ganz schön eng mit zwei Hunden, zwei Kindern, zwei Erwachsenen und Wasserskiern auf unserem C4. Im Urlaub kommen sie aber natürlich wieder mit an Board. Grüße Claudia
|
|
||||
|
||||
Hallo Claudia,
an dem Wochenende haben wir sogar Übernachtungspremiere gefeiert (inkl. Bootstaufe), der Hund hat unten gemeinsam mit Frau und Tochter geschlafen. Bilder findest Du im Album. Wenn die Chance besteht, dass wir den Hund aber beim Schwager oder den Schwiegereltern unterbringen, dann ist das Bootfahren aber wesentlich angenehmer, und Jacky ist auch nicht böse. In 3 Wochen geht es an den Gardasee, da darf er das erste Mal mit, mal sehen, wie es ihm gefällt. Dann hat auch die neuerworbene Hundebadeleiter Premiere. Mal sehen, ob es klappt und ob er auch Baden geht. Gruß Axel
|
|
||||
|
||||
juppp, diese Madam
|
|
||||
|
||||
Hallo an die Runde,
Schmutz, Dreck und viel Mühe lassen sich bei einem Hund nicht vermeiden. Den Schmutz muß ich akzeptieren und darf nicht meine Nachbarschaft belästigen. Den Dreck muß ich beseitigen und nicht das Schuhwerk meiner Nachbarschaft. Mühen um die Erziehung meines Hundes muß ich mich. Unser Schäferhund ist ganz verrückt auf Bootfahren auch wenn er nicht grundlos bellt, unangeleint auf dem Steg rumläuft und sich auch nicht auf Nachbarsboot breit machen darf. Die Leckerli und Steicheleinheiten bekommt er trotzdem von der Nachbarschaft. Also wie immer " alles eine Frage der Erziehung " Liebe Grüße Jürgen |
|
||||
|
||||
Unserer...
|