|
||||
|
||||
Das ist der Beste.....!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Seit Freitag ist Ivy bei uns eingezogen - auch Namensgeberin für mein Boot - ist die Kleine nicht süß ...
Gruß MJ
|
|
||||
|
||||
Heute um 15 Uhr ist Tom gegangen... 16 Jahre und 10 Monate... Westhighländer "es kann nur einen geben" ich hab dicke Augen
|
|||||
Herzliches Beileid von Jutta
Zitat:
Sieh mal weiter oben auf dieser Seite , der kleine weiße Hund auf rotem Teppich, unsere Shari - sie ist Anfang Oktober gestorben und das mit den dicken Augen kenne ich nur zu gut. Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, weiß ich, wie Ihr Euch fühlt. Nur Jemand, der schon Hunde hatte, kann ermessen, wie sehr man da trauert. Irgendwie sind Hunde eben doch nicht nur Tiere, sie sind vollwertige Familienmitglieder, das steckt man nicht mal so eben weg. Übrigens vielleicht eine kleine Hilfe: Wir haben Shari einäschern lassen und unsere Tochter Julia hat eine Kontaktadresse gefunden, bei der man kleine Urnen individuell bemalen und anfertigen lassen kann. Findest Du unter www.troesterchen.com. Vielleicht wäre das etwas für Dich - uns hat es geholfen, daß wir Shari so bei uns behalten können. Alles Liebe und Gute !
|
||||
|
||||
Hallo Skipper,
bei aller Trauer, das Thema hat mich auch schon betroffen, hier nun unsere Lulu. Eine dreijährige Pinschermix-Dame von Tierschützern übernommen, da sie kein zu Hause hatte. Eigentlich wollten wir kein Haustier mehr, konnten aber diesem Blick nicht widerstehen. nun ist sie seit gut einem Jahr festes und durchaus aktives Besatzungsmitglied. Sie hat schon öfters für Hafenkino gesorgt, da sie stets ungestüm und hektisch das Boot verlässt und dabei gelegentlich im Wasser landet.
|
||||
|
||||
Das ist unser neuer Bordhund. Ben ,10 Wochen alt.
Gruß Rüdiger Geändert von rudi ratlos (21.12.2011 um 19:09 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Cool
Hallo Ben herzlich willkommen im
Deine Lilly
|
||||
|
||||
Hallo Lilly du alte Wasserratte.
Ich werde dich bald mal besuchen. Ben.
|
||||
|
||||
Super wir freuen uns !!
|
||||
|
||||
Hab ich doch im Eifer des Gefechts ganz vergessen.
Er ist ein Berner Senn , Leonberger Mix.
|
|||
|
|||
Nach schlechter Erfahrung nehme ich meinen Liebling nicht mehr mit aufs Boot.
Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Ich finde ein Bootskollege von mirt hat definitiv den besten Bordhund.
Es ist unglaublich aber diese springt über Bord, schwimmt an Land, Macht ihr Geschäft, Steigt die Badeleiter (ja die normale am Boot) hoch, geht schnurstracks am Gangboard entlang aufs vorschiff und erst dort schüttelt sie sich das Wasser aus dem Fell. Danach kommt sie erst richtig rein. Kuddy ist einfach einmalig.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das spiele ich dann unserer Töhle vor bis sie's auch kann.
|
||||
|
||||
ic hersuchs in der nächsten Saison mal
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach, du darfst das Boot nicht mehr steuern? Nehme doch das Dingi F W Gert
|
||||
|
||||
Hier mal unser Liebling, macht sie nicht ne tolle Figur?
Gruß Ingo
|
|
||||
|
||||
ich werd das gefühl nicht los....ihr gefällt es nicht
die macht so´n zerknautschtes gesicht
|
||||
|
||||
Nee,Nee das gefällt ihr schon !!!
Aber sie hat schon immer so gekuckt . Wir haben uns extra so einen Hund ausgesucht,da fällt es nicht so auf wenn Herrchen und Frauchen langsam Falten bekommen . Gruß Ingo
|
|
||||
|
||||
Zitat:
eine bitte, kannst du deinen Hund vorm Foto machen nicht mal vernünftig bügeln. Gruß swen ps: bitte lustig verstehen! |
|
||||
|
||||
Mein Tipp: Hund aufs Vorschiff und dann Hebel auf den Tisch. So zieh ich mir auch die Falten aus dem Gesicht
|
||||
|
||||
Das ist "Ivy", unser Bolonka Zwetna Mädchen, jetzt 16 Wochen alt. Da sie Autofahren verträgt, hoffe ich, dass auch mein Boot mit drin ist. Ich muss zunächst mal ne passende Schwimmweste für sie finden, da sie nicht sehr groß wird. Sie heißt übrigens wie mein Boot - meine Frau hatte nichts dagegen
Gruß MJ
|
|
||||
|
||||
der musste hier mal rein...
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
Oha,, dann ist Wotan ja nicht mehr der einzige Bolonka im Forum. Bolonkas haben neben Ihren kompakten Ausmaßen einen Riesenvorteil an Bord, sie verlieren wie der Pudel u.a. keine Haare, weil sie nicht wie andere Hunde 2x im Jahr das Fell wechseln. Die kleinste Größe der K9 Weste von Ruffwear passt perfekt ( Wotan hat ca 23 cm Schulterhöhe und wiegt knapp über 2 Kilo )
|
||||
|
||||
Und es gibt noch einen
Will nicht vorlaut sein, darum per PN Gruß UWE
|