|
|||
|
|||
Zitat:
aber wie schon in deinem anderen Thread geschrieben; der Bengel hat ein biblisches Alter für einen großen Hund erreicht und wie von deinen Bildern ersichtlich ein schönes Leben bei euch gehabt, das sollte euch froher stimmen. Ich habs bisher immer so gehalten, der nächste kam, nicht überhastet, gleich hinterher und das Leben lief wieder normal. Der nächste Hund, gut ausgesucht, bringt wieder Freude. Ohne Hund geit dat nich, zumindest bei mir. Kopp hoch.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nicht schön sowas, und er fehlt uns. Die Brücke des Regenbogens Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens. Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigen grünen Gras. Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort. Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken, und es ist warmes schönes Frühlingswetter. Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen. Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen. Sie sind nicht mit ihrem Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben. So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht. Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß! Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras. Die Füße tragen es schneller und schneller. Es hat dich gesehen. Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hällst ihn fest. Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder, und du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres, das so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus deinem Herzen. Dann überschreitet ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und ihr werdet nie wieder getrennt sein Paul C Dahm Lg. Hans
|
|
||||
|
||||
hallo sven,
hab das eben gerade hier erst gelesen und kann mitfühlen,wie traurig ihr jetzt seid. vor allen die leere,wenn mann das haus betritt und sein treuer freund einen nicht mehr schwanzwedelnd empfängt. kann ich nachvollziehen,haben wir auch schon 2mal durch. tiefes beileid von mir. gruß swen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Skip, welche Rasse ist das ?
|
||||
|
||||
Hallo,
ein Mix aus einer Yorkshire-Dame und einem Bolonka-Herrn.. und einen adligen Namen hat er auch.. er heisst oft 'Runter vom Sofa'
|
|||
|
|||
Mein Name ist Marley
Ich bin 13 Monate alt und muss immer mit dabei sein |
|
||||
|
||||
Es tut verdamm weh, unsere kleine Matrose müssten wir heute, nach kurze schwere Krankheit, erlösen. Er würde leider erst 5 Jahre und 2 Monate alt.
Tschüss mein Baby
|
||||
|
||||
Mein Beileid [emoji22]
Gesendet von meinem Sony Xperia Z2
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Auch von mir ! Aber bitte hört jetzt auf lauter verstorbene Hunde zu posten ! Denn es ist zu traurig ! Hier unser Baby ! Baby ist übertrieben ! 2 Jahre alt !
Von lebenden Hunden ist der Trööt hier viel schöner zu lesen !!!! Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
...auch von mir mein Beileid,- schlimm wenn sie so früh gehen,....aber gut, dass man sie nicht leiden lassen muss. Zu der Entscheidung meine Hochachtung! Das kann nur ein selbstloser Mensch leisten.
|
||||
|
||||
Huhuuuu
Wir warten auf die neue Bootssaison. Mein Fellow ist ein Prachtkerl geworden. Viele Grüße Gunter Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
|
|
||||
|
||||
Na dann auch von mir mal wieder einen neuen Bordhund.....
Nen kleiner Münsterländer aus eigener Züchtung und inzwischen knapp neun Monate alt..... Passt auch gut zum neuen Schiff und dort hat er mit seinen zwei Artgenossen und uns nun ausreichend Platz....
|
||||
|
||||
Und meiner aus der selben Zuchtfamilie (Geck)
Bin sehr stolz auf ihn , Im früheren Leben war er Fisch.... oder Matrose Als kleinen Scheisser haben wir ihn bekommen, seine erste Fahrt war gleich 600 km, und dann drei Wochen Urlaub auf dem Boot incl schnellschwimmkurs
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das hier war sein erster Kontakt mit Wasser... Wollte ja keine Reklamationen riskieren....
|
||||
|
||||
na dann will ich auch mal, ich habe hier im Thema dass erste Mal von einem Bolonka gehört und nach über 2.5 Jahren
ohne Hund musste es dann doch wieder eine(r) sein, sie wurde direkt mit 8 Wochen als Matrose angelernt und hat bis jetzt schon 2 Wochen auf dem Boot verbracht und mehrere tausend Kilometer mit dem Auto Er....fahrung Geändert von -Mike- (26.11.2014 um 05:04 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Dann auch mal wieder ein halbwegs aktuelles Bild von unserem Max.
Er hat die zweite Bootssaison mit Bravour hinter sich gebracht, Wellen scheinen ihn nicht zu stören, außerdem fährt er gern Auto.
|
|
||||
|
||||
....Auto fahren mit den kurzen Beinen?...stell' ich mir recht schwierig vor
|
||||
|
||||
wir können den Laden hier dann ja bald in Bolonka Forum umtaufen .....
Unser Bolonkarüde Wotan steht auch total auf Yorkshire Puppen....
|
||||
|
||||
Mooooment....., wenn ich alle einzeln vorstelle hier, dann wird auf Kleine Münsterländer umgetauft.....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da können wir mit unserer Havaneserfamilie natürlich nicht mithalten ..., wir könnten uns natürlich mit den Bolonka zusammentun (sehen ja nicht sooo verschieden aus)....
|
||||
|
||||
Naja, zwei Welpen fehlen ja noch auf dem Bild, dann noch Mama dazu und nen alten Labbirüden....
Jetzt könnt man das mal in Kilo gegenüberstellen....
|
||||
|
||||
Kleine Münsterländer hatten wir früher auch
Bingo v.d. Sauschwarte geb, 1977 ein Traum von einem Hund mit einem unbändigen Willen und viel Nachwuchs mit den Hündinnen der Nachbarschaft Leider viel zu früh mit 6 oder 7 Jahren an Krebs gestorben. Er hat sich zum Sterben ein eigenes Loch im Garten gegraben... Wie man sieht hat er ein einer Eisenbahner Familie gelebt
Gruß Olli Geändert von hilgoli (26.11.2014 um 22:36 Uhr)
|
|
|||
|
|||
war sie ein eine Bulldogge?
|
|
||||
|
||||
|
||||
Mein Beileid an Albert und Familie
Hallo Albert, auch von mir mein ganz herzliches Beileid.
Das ist immer ganz furchtbar, wenn ein Tier stirbt. Man muss dann soviel heulen, aber jeder, der ein Tier hat, hat auch dafür Verständnis. Wir haben auch eine frz. Bulldogge ( Rüde, heisst Hugo ), den meine Tochter vor vielen Jahre gefunden hat. In einem Waldstück in Berlin-Pankow,kurz angebunden, krank, halb erfroren, halb verhungert, einfach nur ein armseliges Würstchen, ca. ein halbes Jahr alt. Er ist der liebste und verschmusteste Hund geworden, den man sich denken kann. Aber seeeeehr empfindlich. Hautallergien, Futterallergien. Bandscheiben-OP in der Uniklinik München. Facelift, weil die Falten in den Augen schubberten. Not- Augen-OP an einem Wochenende, weil ein Geschwür im Auge war - wir konnten das Auge retten, aber ist da jetzt fast blind. Verdauungsbeschwerden, Pupsen ohne Ende ( ja, Sab Simplex haben wir auch probiert ) usw. usw. Ich sitze oft im Winter im Mantel an meinem Schreibtisch, weil Hugo immer bei mir sein will, und wenn er mit dem Pupsen so loslegt, kann man nur noch alle Fenster aufreissen. Aber was solls. Ich liebe ihn eben.
|