|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hi,
gefällt mir sehr! Die Liegefläche wäre was für meine Frau....als wir uns nach einem größeren Bowrider umgeschaut haben, bin ich (leider) nicht auf "Cobalt" gestoßen, obwohl wir mit unser Regal 2200 auch wirklich sehr zufrieden sind (vor allem mit dem Motor) - ich muss aber gestehen, dass mir deine Cobalt ausgezeichnet gefällt.... Wie sieht's denn mit den Fahrleistungen und dem Verbrauch aus (ich weiß, hängt davon ab, wie man fährt...)...
|
|||
|
|||
Hallo,
Deine Regal gefällt mir aber auch sehr gut, sieht man auch nicht so oft. Was die Fahrleistungen und den Verbrauch angeht, habe ich noch keine richtigen Erfahrungswerte, denn letztes Jahr war das Wetter an der belgischen Nordsee ziemlich bescheiden, und dieses Jahr war ich schwer krank, so dass die Cobalt gar nicht im Wasser war ! MfG Sent from my iPad using Tapatalk |
|
||||
|
||||
Hey,
tut mir sehr leid! Ging uns letztes (und vorletztes) Jahr so, allerdings wegen unseres Sohnes, hat sehr viel bei uns durcheinander gebracht. Dann hoffe ich sehr, dass es dir gesundheitlich zumindest für die nächste Saison wieder so gut geht, dass du/ihr das schöne Boot auch nutzen kannst.... Alles Gute!!!
|
|||
|
|||
Hallo,
Danke!! Ja das ist schade, da freut man sich die ganzen Wintermonate auf die neue Saison, und dann spielt die Gesundheit einem einen Streich! Aber die nächste kommt bestimmt! MfG. Sent from my iPad using Tapatalk |
|
||||
|
||||
na ich hole das mal bei dem Wetter hoch.
Eventuell fehlt noch jemand hier? Grüße Thorsten Sent from my iPhone using Tapatalk |
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
bin heute über den Thread gestolpert, seit kurzem Besitzer eines Bowriders, nicht großes, aber für uns völlig ausreichend. Boot: Bayliner 185 Sport Motor: Mercruiser 3.0lx Baujahr: 2006 Max. Speed: ca. 63 km Max. Personen: 6 Trailer: Heku Zugpfert: Q5 3,0 Gewicht: 1100 kg Revier: Gardasee / Main Das Boot liegt in Italien im Winterlager, außer einer Probefahrt bin ich noch gar nicht damit gefahren, ich zähle schon die Tage bis Mai, dann fahr ich runter. Schöne Grüße Will
|
|
||||
|
||||
Wo ist denn das zweite Bild gemacht? Sieht schön aus da!!
Grüße Thorsten |
|
|||
|
|||
Hi Thorsten,
die Fotos sind noch vom Vorbesitzer, das 2. Bild wurde in Kroatien aufgenommen, wo genau weiß ich nicht. Übrigens deine Four Winns ist ja ein edles Teil, sieht Klasse aus. SG Will |
|
||||
|
||||
In der bootsfreien Zeit kann man ja mal schauen, was es so neues im Markt gibt.
Und dieses Dickschiff (44 Fuss!!!) finde ich mal richtig genial. Der derzeit grösste Bowrider der gebaut wird: Die FourWinns H440 http://www.fourwinns.com/overview/H440 Ein Bowrider mit ausreichender Schlafmöglichkeit, allwettertauglich und mit jeglichem Komfort. Ein aussergewöhnliches Boot...
|
|||
|
|||
Hast sie rechtzeitig für die neue Saison bestellt?
Ach ja, falls wir dann noch mal längsseits kommen dürfen: hänge Deine Fender dann bitte ein Stück tiefer, nicht dass sie uns die Seitenscheiben einschlagen Grüße Sascha
|
||||
|
||||
Sascha, da muss ich jetzt erstmal 14 Tage hart arbeiten, dass ich mir die leisten kann...
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Preis wird aber auch "klasse" sein....(oder war der da angegeben?) Ansonsten fand ich auch den Bowrider von Formula (350 Crossover) klasse, obwohl die Fourwinns noch mal "ne Schippe drauf" ist....
|
||||
|
||||
Zitat:
Servus Berni Mein Favourit ist ja eigentlich die Sea Ray 350 SLX. Aber die FourWinns ist in der Tat nochmal eine ganz andere Hausnummer. Und vor allem weil man die gleichen Vorteile wie bei einer klassischen Sportyacht hat. Preise gibts noch keine. Das Teil ist brandneu. Bin mal gespannt ob die in Düsseldorf präsentiert wird. Würde gerne noch Fotos sehen, wie sie im Heck und im Cockpit aussieht. In der Grössenklasse muss man wohl mit mit rund 500.000 rechnen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir sehen es genau wie du, ein Bowrider mit den gleichen Vorteilen einer klassischen Yacht! Obwohl der Bereich im Heck auch passen muß, bin auch gespannt auf Bilder und das erste Video auf YouTube
|
||||
|
||||
Videos gibt's schon auf YouTube - der Hammer!!!!!!
|
||||
|
||||
Ein Traum
Haben die das Boot unterkellert? Wo nehmen die den Platz her. https://www.youtube.com/watch?v=a64vJKlylwM
|
||||
|
||||
Geniale Kombination,hat was!
|
||||
|
||||
Zitat:
Sag ich doch, dass ist aktuell der genialste und einzigartigste Bowrider den es gibt.
|
||||
|
||||
Ist nur etwas Budgetsprengend [emoji12]
|
||||
|
||||
Irgend einen Haken gibt's meistens...
|
||||
|
||||
Bowrider
Hier mein Boot :
Gobbi 485 A Motor: Mercury 80 PS 2T Bj. ca. Mitte 80 ? Gesamtgewicht ca. 600 Kilo
|
||||
|
||||
schönes Boot!
Sent from my iPhone using Tapatalk |
|
||||
|
||||
so wie sieht es aus. wer hat in Düsseldorf zugeschlagen?
Grüße Thorsten |
|
||||
|
||||
Anscheinend hat keiner einen Bowrider bestellt...
Gruss Matthias
|
||||
|
||||
Sehr schöne Idee! Da steuere ich doch gerne meine Angaben bzw. die des Bootes bei, das ich Ende Oktober letzten Jahres erworben habe:
Hersteller: Bayliner Typ: 175 BR Motor: MercCruiser 3,0 TKS, 135 PS Bj./EW: 2011/2012 Max Speed: weiß nicht; bin's noch nicht gefahren Max. Personen: 7 WC: nein Gewicht inkl. Trailer: ca. 1.200 kg (lt. Angaben in den Unterlagen) Weitere Bilder im Album. Herzlich, mleo PS: Bestimmt wird es - wie es mich meine bisherigen Erfahrungen in dieser Kategorie gelehrt haben - so um die 0,5 l/km bei ca. 23 bis 25 Knoten verbrauchen.
|
|
|