|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
175 Bayliner
Na dann schaut mal meinen Bayliner 175XT an
Bj. 2005 3,0ltr. Mercruiser 135 PS Gewicht mit Trailer gewogen 1350kg vollgetankt mit Kroatienausstattung. V/Max 73 Km/h GPS mit 3 Personen Gruß, Olaf
|
||||
|
||||
...und noch ein Bild
|
||||
|
||||
Der Sommer kommt und damit unsere Zeit auf dem Wasser!
Wer fehlt hier denn noch? Grüße Thorsten |
|
||||
|
||||
So, dann stelle ich euch auch mal meine neue vor welche ich im Januar erworben und nun noch etwas hergerichtet habe.... Ab April gehts dann erstmals ins Wasser
Hersteller: Sea Ray Typ: 185 Sport Motor: MercCruiser 4,3 MPI, 220 PS Bj./EW: 2007 Max Speed: berichte davon wenn ichs gefahren bin Max. Personen: 7 WC: nein Gewicht inkl. Trailer: ca. 1.800 kg Gerade ein "schönes" Antifouling aufgezogen bekommen, etwas gewachst und Startklar gemacht Mehr Bilder findet Ihr hier: http://www.boote-forum.de/member.php?u=62056
|
|
||||
|
||||
wer hat noch was neues zum Saison Start?
Sent from my iPhone using Tapatalk |
|
|||
|
|||
Moin,
gestern gekauft. Mariah SX 24 mit 5,7L Mercruiser mit 260 PS Bilder aktuell nur vom Händler in meinem Album: http://www.boote-forum.de/album.php?albumid=6392 Gruß Dominik |
|
||||
|
||||
Dann mal viel Spaß
Und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel
|
||||
|
||||
Neu in 2015
Kurzvorstellung:
Das Wichtigste vorab: Bestellung anfang April einer Regal 2000ESX wie auf den Seiten: www.regalboats.com zu sehen ist. Sie soll Mitte Juni in Bremerhaven eintreffen. Ausstattung aber ohne Power Tower. Wir (Ehepaar knapp unter 60)sind seit 8 Jahren mit einer Bayliner 2052 glücklich unterwegs gewesen und benötigen kein Boot mehr mit Kajüte. Da unser Boot die ganzen Jahre bei einem Bootsservice untergestellt war der auch gleichzeitig Regalhändler ist fiel die Auswahl nicht schwer. Fotos folgen nach Erhalt des Bootes.
|
||||
|
||||
Sea Ray 200 Bowrider
Hallo Zusammen
Erstmal vorstellen: Bin ziemlich neu im Forum, da ich erst dieses Jahr mit dem Bootssport angefangen habe. Ich bin Schweizer, 47ig und lebe im Grossraum Zürich. Das Boot ist im Segelhafen Spreitenbach in der Nähe von Lachen am Obersee. Mein Boot: eine Sea Ray 200 Bowrider, Jg. 2003, Mercruiser 4.3L. Gruss an Alle! Richard
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
herzlich willkommen im Club.... Sehr schönes Boot Ich wünsche dir eine schöne Saison! .
|
||||
|
||||
mal wieder nach oben. Schließlich ist der Sommer da[emoji1].
|
||||
|
||||
Dann pack ich noch ein aktuelles Bild dazu.
Samstag Abend, Marina in Rünthe. Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Möchte auch mal unseren Bowrider hier vorstellen:
Hersteller: Bayliner Typ: 2050 Motor: Mercruiser 3,0 Bj./EW: 1991 Max Speed: GPS 67 KmH Max. Personen: 7 WC: nein Gewicht inkl. Trailer: 1530Kg Vollgetankt mit Ausrüstung
|
||||
|
||||
Unser 23 Fuß Maxum Bowrider.
Sind extrem zufrieden mit Boot, der Rumpf ist ein Traum ! Uwe
|
|
|||||
|
|||||
Nachtrag Bilder
Zitat:
|
||||
|
||||
lange nichts mehr passiert hier? hat keiner was neues?
|
||||
|
||||
Doch. Hat einer hier hat einen neuen Bowrider. Muss ihn mal erinnern, dass Schmuckstück hier zu zeigen. ...
|
||||
|
||||
Hallo Bowriders,
bin noch ohne "richtiges" Boot und suche genau so etwas wie hier auf euren Bildern zu sehen ist. Wichtig wäre für mich die Durchfahrtshöhe unter den Carport. Diese ist bei mir 205cm. Ist das realistisch`? danke Ulrich Geändert von Ulrich68 (14.09.2015 um 17:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo
dann will ich auch mal Mariah SX22 Bj 2006 Motor 4,3 MPI Gewicht mit Trailer halbe Tankfüllung 1800 Kg Gruss Jens
|
|
||||
|
||||
Hallo Ulrich,
205 cm könnte knapp werden. Kann leider nicht nachmessen da mein Boot noch im Wasser ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
hallo ullrich, musst du messen das kann man so nicht sagen bei der fw210 sollte es gerade so passen. denke je grösser das boot desto knapper kann es werden. viel spass beim suche ! grüsse thorsten Sent from my iPhone using Tapatalk |
|
||||
|
||||
Hi Matthias,
hier siehst Du ganz anders aus als so wie ich Dich kenne
|
||||
|
||||
Bowrider - Sammlung
So, dann will ich mich mal mit meinem kleinen BR anschließen:
Hersteller: Fibrafort Type: Style 190 Baujahr: 2011 EW: Mai 2015 für max. 7 Pers. mit Honda BF60 EFI Gewicht m.M.: 700kg Hier mal die ersten Bilder vom Handy, weitere gerne später... Auf dem letzten Bild sieht man auch, wie man das Problem mit dem Reinregnen lösen kann, ohne sich gleich eine Vollpersenning kaufen zu müssen (war Thema weiter vorne).
Grüße Thomas (Tele) - Geändert von Privatling (15.09.2015 um 18:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Und hier noch ein paar detaillierte aus dem Archiv...
|
||||
|
||||
Hallo Uwe,
bei uns ist es genau so, wie Du es vorhast (laut Datum viell. schon getan hast)... Wasser läuft von oben auf die Plane der Scheibe und von dort, da überlappend auf die Bow-Abdeckung, welche wie gehabt unter der Mittelscheibe von innen befestigt wird.
|