|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wo ist Dein Kühlwassereinlaß? Gibt da ja auch Versionen, wo an der Torpedogehäusespitze 4 Einlasspunkte sind, da könnte es dann so sein, wie von Dir beschrieben (Dual water pickup; Low water pickup). Bei uns sieht das so aus: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich haette gerne doch ein bild ,, weil der hier bei mir dass eben nicht hat !!!!! Und das kuehlwasser , wird zwar an den seiten des unterwasserteils angesaugt,,,jedoch in fahrtrichtung, durch die plastik finnen ?! Ne ?? Kommt , bitte , belehrt mich.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ich denke es ist anders beim 3er !!!!!
|
||||
|
||||
Wo ist der chefe,,,der hat doch bestimmt ein bild von so einem teil.
Der will mich doch sonnst auch immer belehren ? CYRUS,,,,,HILFE !!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Glaub mir, beim Three auch. Aber wie gesagt, es gibt verschiedene Versionen...
Gruß Torben
|
|
|||
|
|||
Ich hoffe nicht, daß es hier jetzt unsachlich wird!
|
|
||||
|
||||
Die Nr 4 ist die Steigleitung für den Staudruckmesser
|
||||
|
||||
Zitat:
Also wenn es verschiedene versionen gibt ,,dann kann es doch sein das einige es nicht haben ?! NE ? weil der der hier vor mir steht , hat das nicht.......vieleicht hat den einer zu gespachtelt ? Koennte auch sein. Aber , ich muss das auch nicht wissen, wir habe hier in den USA ,GPS !!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Mein Alpha One Gen. II hat das ja komischerweise auch nicht (glaube ich).
Heute abend suche ich im Flutlicht und mache Fotos!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich habe auch gesucht,nichts zu sehen
|
||||
|
||||
Ist unter der Hecke gleich links neben der Muschelbank.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
War grad beim Boot...
|
|
|