![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wundert mich, dass Du als Biker den guten Mann nicht kennst.
Der hat in der Szene einen guten Ruf!
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
na da wird mann ja neidisch, bräuchte auch ne änliche liege,
bei wem muss ich da anklopfen |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das war doch DER, der sich hier so "super" angeboten hatte...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Werden die Bugkissen mit den Gummibändern "befestigt", oder wie machst Du das?
Gruß Lars |
|
||||
|
||||
![]()
Weiß ich nicht...
Mir auch egal, was das ![]() ![]() ICH HABE PERFEKTE ARBEIT Das sind mir diese Verweise völlig egal. LEISTUNG zählt bei mir, nicht einfaches Zerlabergesabbel ![]()
Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm! ... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN ![]() Geändert von Style (31.03.2010 um 08:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Was kostet denn sowas?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
an der Seite sind auf der Höhe bei der Reelingfüße Kordeln mit eingearbeitet. So lässt es sich schnell entfernen aber auch für die flotte Fahrt richtig verzurren. Das wollte ich so Ist übrigens ein ganzes Kissen, das faltbar auch im Boot verstaut werden kann und bei mir auch soll ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Puhhh,
da musst bitte dort selbst anfragen. Ich hatte von meiner Harley noch was gut... war quasi Tauschgeschäft ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sieht leider nicht perfekt aus.
![]() Die Kissen gehören festgeknöpft - mit Tenax, mind. alle 50 cm. Die erste Bö wird Dir die Kissen um die Ohren hauen ![]() Lars Geändert von XLars (31.03.2010 um 09:09 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
nee nee... dann baue ich es ab!
ES IST PERFEKT, denn ich bohre nicht wegen dieser Matte 20 Löcher in den Bug wegen dieser Knöpfe. Ist unnötige Perforation. Bei Wind, schneller Fahrt oder Schlechtwetter hol ich es nach innen. Habe mir das schon gut überlegt. Noch dazu sind diese Tenax am Bug für die Zehen gefährlich ![]() ![]() - schwubs ist wieder ein Nagel ab...
|
|||
|
|||
![]()
Wollte dieses Thema kurz aufwärmen, da ich vorhabe mir ein Bugkissen selber zu machen.
@style: kannst du mir sagen, welche Dicke dein Kissen hat und welche Schaumstoffstärke verwendet wurde. Wie sind dein Erfahrungen nach 2 Jahren? Würdest du etwas anders machen? Gruss
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hmmm... keine Ahnung wie dick. Schätze so 8-10cm ![]() mittelstarker Schaumstoff Hält meine 100kg ohne richtig durchzuschlagen. ![]() Anders machen würde ich gg. das Befestigen an der Reling (oder sonstwo), dass es auch langsame Gleitfahrt oben bleiben kann. So hält das nicht - und muss immer abgebaut werden. Ansonsten will ich KEIN Boot mehr ohne ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Könntest du evt. bei Gelegenheit mal die Dicke messen? Wäre super nett!
Hab gesehen dass es etliche Schaumstoffe gibt. Mal schauen welche Härte passt. Danke
|