|
||||
|
||||
Zitat:
habt Ihr denn nicht das Problem mit dem Rauschen bei Kühlschrankbetrieb, haben ja alle 3 glaube ich fast das gleiche Modelljahr
|
||||
|
||||
Ich werde nachher mal aufs Boot gehen und es ausprobieren, hatte zwar am Samstag beim montieren den ganzen Tag das Radio an aber der Kühlschrank lief nicht.
Ich würd es mal mit so einem Entstörer versuchen.
|
||||
|
||||
Zitat:
P.S. ja probier mal bitte mit dem Kühlschrank, aber mit Landstrom !! bei 12V ists definitiv besser, aber nicht weg
|
||||
|
||||
Das Radio hatte ich aber schon raus, das ging irgendwie ohne Probleme.
Ich werds nachher mal testen und sag dann Bescheid
|
||||
|
||||
bisher habe ich immer angenommen,
SeaRay wäre von den Amis noch der Bessere................ wenn ich aber hier eure Probleme lese, na ja, sind doch alles Dinge, die gar nicht sein dürften - Entstörungen gehen doch nicht kaputt - sind zwar alles Kleinigkeiten, würden mich aber nerven.Entweder hatte ich bisher immer Glück, denn solche Probleme hatte ich noch auf keinem Schiff, nicht mal auf der Jjaut und da waren rein Spanier am Werke.
|
||||
|
||||
Ich grüße Dich, tut mir echt leid, aber ein guter Kumpel hat Sie mir gemacht. Da kann ich Dir leider nicht helfen. Kennst Du nicht einen Schlosser oder eine Schlosserei? Gruß Guido Geändert von diver_guido (10.07.2012 um 01:25 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Definitiv keine Störungen vom Kühlschrank.
Gruß arthur
|
|
||||
|
||||
Ich habe weder von 110/230 Volt noch von 12 Volt Störungen im Radio, alles so wie es sein soll.
|
||||
|
||||
dann habt ihr halt Schwein gehabt....
|
||||
|
||||
ich hab auch kein Rauschen.....
hab ich als Jäger jetzt Wildschwein gehabt...
|
||||
|
||||
ja...Oberschwein....
|
|||||
Zitat:
doch aber hätte ja sein können das du noch eins über hast, danke
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
So, Bilder
Moin, so hab die Bilder......
MfG Olli
|
||||
sieht chic aus die 160'er nur die Fender kommen beim Fahren eingeholt
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
|||
|
|||
Ich seh keine Bugwelle, keine Heckwelle ... der fährt doch gar nicht
|
||||
stümmt der liegt auf ner Sandbank auf
|
|
|||
|
|||
Hallo Sea Ray Experten,
bin gerade am überlegen ob ich mir heuer noch ein gebrauchtes Boot in Kroatien anschaffen soll. Zur Auswahl stehen mehrere Modelle, unter anderem auch eine Sea Ray 300 WE: Sea Ray 300 WE, Liegeplatz Malj Losinj, BJ 1988, 2 x Mercruiser 5,7 lt. V8 260 PS http://www.willhaben.at/iad/kaufen-u...?adId=41602341 Meine Fragen wären: Wie seht ihr das Preis-/Leistungsverhältnis? Geht da noch was? Ist die Ausstattung ok oder fehlen wichtige Zusatzoptionen? Was ist bei diesem Boot zu beachten, wo liegen die Schwachstellen? Wer von euch hat ein Boot dieses Typs und gleiches BJ und kann mir seine Erfahrungen damit schildern? Geschätzte durchschnittliche Erhaltungskosten / Jahr (Service, Reparaturen, etc...., exkl. Sprit)? Motorisierung OK? Betriebsstunden? Baujahr? Danke vorab für eure Antworten und Tipps! LG David |
|
||||
|
||||
Zitat:
die Motorisierung ist ausreichend. Solltest Du dir das Boot anschauen, überprüfe die Seeventile auf Gängigkeit. Was ist mit Navi, el. Toilette und weiteres Zubehör? Funktionieren die Instrumente alle? Wir haben eine Sea Ray 300SD Bj. 1992, mit je 280 Ps in Spanien vor 3 Jahren für 23T inkl. Transport gekauft. Haben aber Z-Antriebe. Der Verbrauch ist 1,6l/km mit beiden Motoren. Alles testen ist wichtig, aber das weisst Du ja. Ich denke aber, das am Preis noch etwas zu machen ist. Gruß Guido Geändert von diver_guido (11.07.2012 um 20:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
So Radio läuft erste Sahne. Nur müssen in der Pilch mal neue Lautsprecher her.Diese sind mit den Jahren , in mitleidenschaft gezogen wurden.Wenn mal Geld übrig ist werden neue geordert. Nur welche?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Meeresrauschen ist so schön - da brauchts kein Radio....
|
|||||
Zitat:
ich kann dir nur die Phonocar 2/110 empfehlen. Die passen in deine originalen Ausschnitte, sind vom Preis her gut und der Sound ist 1A http://www.phonocar.de/de/lautsprech...70w/2-110.html
|
|
||||
|
||||
Hallo, bin neu hier im Forum.
Bin seit gut 2 Wochen stolzer Besitzer einer Sea Ray 21 Seville Cuddy Cabin. Baujahr 88. Motor : Merc V6, 4.3liter. Könnt ihr mir Irgendwas zu dem Boot berichten ??? MFG
|
|
|||||
Zitat:
Hallo MFG zu deinem Boot sollte dir dein Vorbesitzer etwas berichten können, wenn denn könnten wir dir nur allgemein zu dem Modell etwas sagen. Und Bilder sind hier genauso wie ein Name und einer kuzen Vorstellung immer gern gesehen.
|
|
|||
|
|||
Hallo ,
Vorbesitzer ist schlecht da ich das Boot beim Händler gekauft habe. Bilder folgen sobald ich wieder am Homeoffice hocke. Achsoo Kurze vorstellung : Dirk 27 Jahre alt SBF Binnen seit 3 Jahren. Fahre eigentlich nur im Rhein (Mannheim) herum. Falls noch fragen sind ! Einfach fragen. Na was allgemeines über mein Modell wäre schonmal ein Anfang. Lg Dirk |
|
||||
|
||||
Hat einen GFK Rumpf und sollte schwimmen
|