|
||||
|
||||
So, wie hier?
Generell haben die Boote wenig Schränke, es sind eher offene Stauflächen vorhanden (Bild 240 DA)
|
||||
|
||||
Ja und wenn Du sie nutzen willst, liegst Du nicht am Landstrom. Das kenne ich
|
||||
|
||||
Moby kannst Du mal bitte Bilder von dieser Sundancer 240 Baujahr 2009 reinstellen.
2009 gab es laut Sea Ray Archiv nur eine 230 und eine 245 Sundancer. Das bei diesen Grössen nicht grossartig Stauraum/Möbel vorhanden ist, liegt schlicht und einfach an den limitierten Möglichkeiten in dieser Klasse. Hier der Link ins Archiv: http://global.searay.com/Page.aspx/p...st-Models.aspx
|
||||
|
||||
Bei den neueren Sundancer ca. ab 2008 konnte man ein zusätzliches "Schrankmodul" ordern. Das war ein zusätzlicher Schrank auf dem Küchenblock.
Solltest du mal bei einem Sea Ray Händler nachfragen. Gruß Alfred
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Maxum 2400 gleiche Klasse viel Stauraum. Kühlschrank auf der anderen Seite. Das Boot hat die Aufschrift 240. |
|
||||
|
||||
Was möchte er uns damit sagen?
|
||||
|
||||
Er schreibt im falschen Trööt 😱😱😱
Gruß Stephan from my iPad 4 using Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja deswegen fragte ich ja
|
||||
|
||||
Nicht nur er
|
|||
|
|||
stimmt, mich interessiert auch unbedingt die Fernbedienung fürs Radio..... lach
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kenne auch Leute bei denen die Fernbedienung nämlich nicht reicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir haben bei uns dieses verbaut und sind sehr zufrieden. Fernbedienung musst Du zwar extra kaufen aber kosten ne schmale Mark und funktioniert. Einziges Problem: Du musst die Klappe vor dem Radio offen lassen...
|
||||
|
||||
Ich glaub, mein Beitrag von Seite 217 ist etwas untergegangen.
schaut mal bei Clarion, die sind ja ab Werk auch verbaut http://www.clarion.com/de/de/product...488075722.html http://www.clarion.com/de/de/product...rol/index.html |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich werde diese Woche mal etwas die Elektromärkte abklappern, mal sehen was es dann wird. Zitat:
Nein das ist nicht untergegangen. Danke.
|
||||
|
||||
Du hättest alternativ noch die Möglichkeit ein externes IR-Auge irgendwo hinzubauen. Das wollte ich aber nicht.
Ich drücke Dir mal die Daumen
|
||||
|
||||
Hallo!
Du musst bitte bei den Fernbedienungen etwas aufpassen!!!! Mit zunehmendem Alter lassen sie etwas nach!!! Meine hat sogar einen Namen Ich sage " SCHATZI " zu Ihr. Und Vorsicht die Anschaffung ist günstig aber der Unterhalt!!! Bitte den Beitrag nicht so ernst nehmen Danke und Grüße Chris
|
|
||||
|
||||
Hallo,
habe mir eine Sea Ray SRV 220 angeschaut. Müsste BJ 77/78 sein. Mit einem 5,7 l V8 Mercruser 260. Allerdings finde ich auf der Sea Ray-Seite keine Infos. In den alten Bildern und PDFs von Sea Ray sind zwar 220er CC usw. aber die sehen anders aus. "Meine" hat vorne nur 2 Cockpit-Fenster. Die Kochstelle ist links, unter dem Cockpit-Fenster, darunter ist Platz für einen Kühlschrank. Habe leider keine Fotos gemacht. Sieht aus wie diese hier: http://www.boats.com/boat-details/Se...1#.Uu4VpPYrKdA Bei der Auf dem Foto fehlt aber die Kochstelle und ich finde die nicht bei den 77er auf der Sea Ray-Seite. Die haben dan immer 3 Cockpit-Fenster. Grüße Mike |
|
||||
|
||||
Markus,
das hab ich schon mit einigen Märkten hinter mir. Ich habe kein Radio mir Funkfernbedienung gefunden. Ich wünsch Dir viel Glück und halt uns auf dem laufenden. Gruß arthur
------------------------------------------------------------------------------- Aus der Stadt, die mehr Brücken als Venedig, Amsterdam und London zusammen hat. www.Hamburg.de Von der Elbinsel, die vor 755 Jahren zum ersten Mal urkundlich erwähnt wurde. www.Finkenwerder.de
|
|
||||
|
||||
Wie hast du denn das Problem gelöst?
|
||||
|
||||
Zitat:
JVC - hab ich z.Z. - auch mehrere mit und ohne separaten Empfänger usw. alles was das Herz begehrt incl. IPHONE Anschluss bzw. Wlan Übertragung.
|
||||
|
||||
Markus, wegen Deinem Radiothema....
Bei mir ist das serienmässige Sony Marine Radio verbaut. Das Radioteil befindet sich neben dem Waschbecken unter der schwarzen Arbeitsplatte hinter der grösseren weissen Tür. City Boats hat noch so einen 360 Grad onboard view... Klick mal da drauf, dann auf Vollbild und fahr einfach mal virtuell im Boot nach Steuerbord, bis Du das Waschbecken siehst, dann wie oben beschrieben. Da ist das Radio drin. Die serienmässig dazugehörige Fernbedienung geht locker durch die GFK Tür durch. Also auch wenn ich schräg gegenüber im Beifahrersitz bin, oder Achtern auf der grossen Liege.
|
||||
|
||||
Hat inzwischen jemand Gardinen anfertigen lassen für die Sundancer 240 ?
Ich hatte mir überlegt die Schrauben durch Druckknöpfe zu ersetzen. Darauf dann die Gardine zum draufknippeln ... Hat jemand etwas nähen lassen?
|
||||
|
||||
Hatten zwar welche gemacht, wurden aber nicht so besonders. Beim heraus schrauben der Schrauben kann es sein das man sie nicht wieder fest bekommt.
|
||||
|
||||
don't change a running system.....
|
||||
|
||||
Also keine Gardine und Kissen davor