|
||||
|
||||
Jetzt aber mal schluss, du zerlabberst ja voll den Trööt.
|
||||
|
||||
OK, hast Recht. Irgendwann muss ja auch gut sein.
Grüße aus der Meisterstadt sendet....Gerd
|
||||
|
||||
Dafür das Bayer euch mit 2 Millionen erst mal vor der Pleite gerettet hat, habt ihr eine ganz schön große Klappe. Mal sehen wie lange das anhält
|
||||
|
||||
wird meineswissens außerbords gepumpt... aber hat mich nie tangiert...
wer duscht denn schon drinnen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
@ santhos Kannst Dich beruhigen... Ich selbst habe das nur für Michael "Panna" gepostet. Der weis aber auch das ich absolut keine Ahnung von dem Käse habe... lol Und wenn ich die Reaktionen lese, bin ich um so mehr froh darüber. Also nix für ungut *fiesgrins*
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sorry Jungs, ist das nicht ein Sea Ray Tröt? Nimmts mir bitte nicht übel, aber haltet Euch bitte an das Thema. Gruß Guido
|
|
|||
|
|||
Die nicht nur Sonnenscheinfahrer, wenn man im Frühjahr oder Herbst ein paar Tage in Urlaub fährt ist es morgens schon mal 5-6 Grad Und das ist ist mir schon ein wenig zu kalt um drausen zu Duschen.
|
|
||||
|
||||
Gerd ist alles schuld!!
|
||||
|
||||
Ja Micha... Schande über mich. Ich lege mal ein Paar Taschentücher hin.
|
||||
|
||||
@Ordnungsamt:Lieber zwischendurch paar stumpfsinnige Beiträge,alls wenn der Trööt in der Gosse versinkt.
|
||||
|
||||
OK... dann mal was zum Thema Sea Ray.
Ich war immer in dem Glauben, das eine Sea Ray Sundancer ein Modell: "DA" wäre. Hat sich da bei Sea Ray was geändert??
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das wurde hier ziemlich ausgiebig besprochen: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=144304 ab #17!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Einfach mal ein böschen durch die Nase atmen und gemütlich bei Tante Sea Ray nach lesen. http://www.searay.com/
|
||||
|
||||
Konntest Du nicht verstehen!!! War ein Insider
Muss ich doch nicht... das hatten wir doch schonmal.
Gruß Gerd Der beste Beweis für Mißtrauen ist: Der Blitzableiter auf der Kirchturmspitze. Geändert von GoldWing (13.02.2012 um 13:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
War ein Insider, den Du auch nicht verstehen konntest. Nix für ungut!
|
|||
|
|||
Dann wirst Du Dich von meiner Seite zumindest auch nur mit "Insiderinfos"
zufrieden geben müssen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nix versteh... Panna wusste was ich meine
|
||||
|
||||
Wie teuer war deine Seite?
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich geh solange woanders hin ... wäre nur schön wenn Ihr dafür sorgt, dass der Faden nicht im Flachwasser landet
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Hättest Du mir das gesagt, dann hätte ich es Dir noch mal in die Erinnerung gebracht ...
Danke, echt ein feiner Zug Jepp Ja nee is klar
|
||||
|
||||
man da sit aber einer sauer, dass habt ihr nun davon
|
||||
|
||||
Wenn Du mich meinst ... ich bin nicht sauer.
Ich komme aus der tollerantesten Stadt der Welt (für Ruhrpottler und sonstige Nordlichter = KÖLN ) Macht Ihr mal ruhig weiter hier mit eurem ... was auch immer das sein soll. Ich geh jetzt Karneval feiern Allaf zosamme
|
||||
|
||||
Wir sind schon die ganze Zeit dabei