|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Der US-Trailer hat deutschen TÜV!!!
Hat alles super geklappt!!! Treffen rückt immer näher, morgen oder Montag wird der Motor ans Boot gehängt!
|
||||
|
||||
Moin,
erstmal glückwunsch zum TÜV und ich bin gespannt, wie die Kiste mit Motor aus sieht Noch ne Kleinigkeit: Zitat:
|
||||
|
||||
Das Video ist wohl auf meiner kaputten Festplatte
Finde es aber noch irgendwo, keine Angst.. Aber hier mal ein Bild von einer anderen...
|
||||
|
||||
Hatte mich geirrt war kein 275, sondern ein 225 Optimax, hier ein paar Bilder...
|
||||
|
||||
Liegt ja im Wasser, als wär gar kein Motor dran, echt hammer!
|
||||
|
||||
Ja finde ich auch irre, der hat entweder einen sehr großen Tank vorne drin, oder es liegt eben daran das es ne Glastron Carlson CVX 16 ist
|
||||
|
||||
Auch, wenn es komisch klingt, ich glaube letzteres ist der Fall. Wenn du mich mal auf dem Wasser triffst kannst du dir ja mal die Wasserlinie von meinem Sprint an gucken, die läuft nicht so grade
|
||||
|
||||
Hey ihr Youngster ! versaut mir den Bengel nicht so mit der PS Leistung und dem Speed! wär ja nöch schöner wenn er an dem Cruiser des Alten vorbeizieht!
Also,ein "bischen" war ich ja auch an dem CVX Projekt beteiligt.War es doch das Dreamboot meiner Jugend ! Mist,wie schnell doch die Zeit geht.aber nun 30 Jahre+ später wird er nachträglich erfüllt. Den Trailer über den Baurat zu bringen war ,da ungebremst die leichteste Hürde.Neues Zugrohr anpassen,ein paar Begrenzungsleuchten,Bremskeile,sowie neue Reifen mit entsprechender Traglast.Das war´s. Um das Gewichtsrätsel aufzuklären,die CVX wiegt 380 kg ! ohne Motor.. aber ab Montag wird auch das Rätsel gelöst sein.
|
|
||||
|
||||
@ oberfreak...
Na das klingt doch gut, die liegt so gut im Wasser weil es eine Glastron Carlson ist... Nächstes Wochenende ist das Glastrontreffen hier in Hamburg, und ich bin schon super aufgeregt mein Boot endlich im Wasser zu sehen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Also das Boot mit 50PS fahren und dabei fleißig auf nen V6 sparen
|
||||
|
||||
Morgen bekommt das Boot endlich den Motor
|
||||
|
||||
Dauert nun doch bis Donnerstag.....
Habe heute aber meinen Bootsschein bekommen!
|
|||
|
|||
Hallo Aaron,
hoffentlich klappt alles zur Premiere am Samstag. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Sollte was werden wenn alles glatt läuft, wenn nicht wird Donnerstagnacht auf Freitag durchgeschraubt
|
||||
|
||||
Wie ein wildes Raubtier lauert sie im Wasser. Bereit zur Jagd auf alles was sich bewegt. Dann schießt sie katapultartig nach vorn um ihr Opfer zu erledigen... Die Glastron Carlson CVX 16...
Hallo an alle! Man glaubt es kaum, heute Abend war es soweit, das Boot wurde nach soooo vielen Jahren und einer komplett Restauration das erste mal zu Wasser gelassen, was für ein Moment, mein kleines Herz hat Sprünge geschlagen wie verrückt Mein Vater und ich sind bis es stockdunkel war noch auf der Elbe rumgefahren und es hat echt Spaß gemacht, kann gar nicht auf Morgen warten.. Anbei ein paar Bilder...
|
||||
|
||||
Und noch eins...
Werde nächste Woche nochmal etwas ausführlicher schreiben!
Geändert von Carlson (04.09.2008 um 23:58 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Wann und wo kann man das Ding life sehen?
Sieht saumäßig cool aus
|
||||
|
||||
Jetzt gleich auf der Elbe Richtung Lauenburg!!
|
||||
|
||||
Das ist binnen oder?
Da darf ich erst nächsten Monat fahren
|
||||
|
||||
Ja das ist schon Binnen... Ist doch schon ab Schweinesand oder?!
|
||||
|
||||
Nö, ganz HH ist See und Binnen, ab HH richtung Cux ist See und andere Richtung Binnen.
|
||||
|
||||
Glückwunsch zur erfolgreichen Erstfahrt!
Einfach ein schickes Boot. (und das Zugfahrzeug auch)
|
||||
|
||||
mit dem trailer sieht das einfach nur genial aus!
zumal es wirklich ein nicht alltägliches gespann ist;) sieht schon im stand ziemlich dynamisch aus... |
|
||||
|
||||
Echt genial deine neue alte .
Glückwunsch zur gelungenen Wiederbelebung!! Ach son paar mehr Fotos wären echt super, sowas muß gezeigt werden. Daniel
|