|
||||
|
||||
V.Flugmodell "Hype"
Weihnachten ist nicht mehr lange hin...ob für groß oder klein,das Modell lässt sich super einfach fliegen.Das Flugzeug startet aus eigener Kraft vom Boden und zum landen besitzt es Landeklappen,die auszufahren sind.Geliefert wird komplett und flugfertig,mit allem was dazu gehört im Karton(Beschreibung beiliegend).
Preis:VB.150Euro Geändert von Phantom-Matze (06.12.2010 um 22:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Den hier pack ich sonst noch drauf...Motor und Miniservos vorhanden.Was noch so bei ist gucke ich nach,falls Interesse.Könnt ihr auch abholen,Winterreifen habt ihr jetzt ja
Das Modell ist zum fertigstellen,also nicht gleich Steine schmeissen!Das untere Modell(Havard)Spannweite 94cm |
|
|||
|
|||
Ähm, hät ja glatt zugeschlagen, jedoch liegt das Ding neu doch nur knapp über Deinem Preis...
Dann doch lieber Neu.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab keine Ahnung wo jetzt der Preis liegt.Als ich es übernommen habe,wurde mir gesagt das es über 300neu kostet.Und mit allem Zubehör und 2.Modell wird das von dir vermutete eher nicht ganz stimmen schätze ich. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit Raderln 166 € |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Post ist da als PN...
|
|
||||
|
||||
Bitte noch mal lesen,die 80Euro beziehen sich NUR auf die ABHOLUNG!Dann werden auch beide abgeholt,egal was ihr mit dem 2.Modell macht
100Euro,wenn ich die beiden versenden soll. |
|
|||
|
|||
Ich bin raus aus der weiteren Verhandlung...
|
|
||||
|
||||
Weiter runter gehe ich nicht,dann verschenke ich es an den nächsten Knaben,den ich hier rumlaufen sehe...
Die Scheibe der beiden Flieger ist natürlich auch dabei. Geändert von Phantom-Matze (15.12.2010 um 13:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo
ich wollte mich mal zu Wort melden, dein Preis finde ich mehr als fair und ich würde es nehmen wenn ich noch fliegen würde habe das früher mal ein paar Jahre lang gemacht, leider keine Zeit mehr dazu. Ist wirklich ein schönes Modell!!! Ich würde damit warten bis es besseres Wetter gibt und dann geht das auch für mehr weg. Ist halt leider die falsche Jahreszeit. Hab Geduld Gruß Erik
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Vorerst reserviert!
|
|
|||
|
|||
Hast ne PN!
|
|
||||
|
||||
Hallo!Die Flieger sind beide bis Januar reserviert.Falls sie nicht abgeholt werden,kannst du sie gerne haben.
|
|
|||
|
|||
Dann brauch ich sie nicht mehr, danke.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich nehme die Flieger gerne, falls sie noch zu haben sind. Gruß Torben |
|
||||
|
||||
Skipplastracer hatte um Reservierung gebeten.Ich sage mal,ich halte sie diese Woche noch zurück.Nächsten Montag können sie sonst abgeholt werden.
|
|
|||
|
|||
Ich will nicht drängeln, hatte nur den Januar im Kopf und der ist ja lang.
Wenn Skipsplastracer die nicht nimmt schick mir bitte ne PN mit Deiner Adresse. Gruß Torben |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Grüße Didi
|
|
||||
|
||||
Was hier abgeht ist langsam schon etwas merkwürdig...Leute,80Taler für 2Flieger.Nicht lange sabbeln,sondern abholen!Einige denken offenbar das ich denen die Modelle noch nach Hause bringe.
|
|
||||
|
||||
Mach schon mal die Runway frei, ab morgen stehen die im Hangar des GrunAIR aviation service...
Vielen Dank schon mal, Rest gemäß PN. Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
Gebe die Flieger ab!
Zitat:
Ich werde es auch wieder nicht schaffen bis zum WE habe einfach zu viel um die Ohren, trotzdem danke bei mir hätten die wahrscheinlich wie bei dir nur ewig ungenutzt rumgestanden. Gruß Andreas
|
||||
|
||||
Wenn du mit dem larifari "reserviert bis ..." nicht angefangen hättest, dann hättest du die kohle schon im dezember gehabt... beschwer dich also nicht.
|
|
||||
|
||||
Darum geht es nicht...
|
Themen-Optionen | |
|
|