|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Dann ist doch alles i.O. , oder ?
|
||||
|
||||
Zitat:
@ shorsch...keine Drehstrom Lima funktioniert nur mit + und - außer Motorradlimas mit Permanentmagneten an den Polen. Aber diese Lima braucht einen Erregerstrom schau mal unter der schwarzen ovalen Kappe ob sich da nicht ein Stecker verbirgt. LG Michael
|
||||
|
||||
Bei mir ist das orangene Kabel gar nicht mehr angeklemmt. Ist das ein Problem?
|
||||
|
||||
Olli, wenn das orangene Kabel nicht mehr an der Lima geschraubt ist, dann sollte es auch am Anlasser abgeschraubt sein, damit ist es dann Spannungsfrei.
|
||||
|
||||
Was macht das orangene Kabel denn?
|
||||
|
||||
Im Original ist es die Ladeleitung die von der Lima Klemme 51 zum Anlasser an der Klemme 30 geht, an der auch die die + Leitung von der Starterbatterie angeschraubt ist
|
||||
|
||||
Zitat:
Du meinst den Anschluss, wo das dicke Pluskabel dran ist?
|
|||
|
|||
Dann hast du bestimmt einen Ladestrom Verteiler (Ladediode) verbaut, der mit einer neuen Leitung (rot) von der Lima zum Verteiler verkabelt ist.
|
||||
|
||||
Ja. Den Ladestromverteiler habe ich. Also kann ich das orangene Kabel vergessen?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
@...…. Also kann ich das orangene Kabel vergessen?
So ist es.
|
|