|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Biete Ballistic 24XL & 25" Cleaver mit Abgasnabe
Biete hier 2 Edelstahlpropeller an. Beide sind gebraucht, aber in einwandfreiem Zustand,ohne Dellen oder Beschädigungen.
1. Ballistic 13 1/2 24xl passend für das 4 1/4" Getriebe Mercury&Yamaha Aussenborder 70-140 PS (kein V6)mit eingepresster Nabe. 250€ 2. Cleaver 25" für Flo-Torq (nicht enthalten) für beide Getriebe4 1/4& 4 3/4" (V6 Aussenborder). Der Kragen der im Getriebe steckt wurde abgedreht und angefast, so daß er auch aufs kleinere Getriebe passt siehe Foto. 250€ |
|
|||
|
|||
beide Preise zzgl. Versand
|
|
||||
|
||||
besteht die möglichkeit mit dem ballistic mal einen testrun vorher zu machen???
MFG
|
|||
|
|||
Hey Marcel...anscheinend nicht!?
|
|||
|
|||
Es geht immer darum, vor dem Kauf zu sehen ob der Propeller besser läuft als der vorhandene.
Es gibt Propeller bei denen man trotz der selben Steigung ein paar hundert Umdrehungen und teilweise bis zu 10km/h unterschied hat...bei selber Steigung wohlgemerkt...einfach nur durch andere Blattformen, Cup, Rake, etc. Daher ist vor dem kauf testen immer sinnvoller. Ich werde auch keinen Prop mehr kaufen ohne ihn vorher an meinem Boot Probegefahren zu haben!
|
||||
|
||||
Hey Timm,
wir haben das per pn schon geregelt Wenn jetzt natürlich wer fixer ist als ich hab ich halt pech gehabt...
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn was nicht passen sollte,kann man ihn immer noch tauschen.So mache ich es schon lange und das hat noch nie Probleme gegeben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Propeller stehen immernoch zum Verkauf ,der Ballistic ist erstmal reserviert. |
|
|||
|
|||
Noch da !
|
|
|||
|
|||
Noch zu haben.
|
|
||||
|
||||
cleaver propeller
Hallo
Ist der cleaver Propeller noch da ?würde denn Propeller gern kaufen. Gruss |
|
||||
|
||||
...der Ballistic paßt mir. Wenn noch da dann zu mir bitte.
|
|||
|
|||
Sind beide leider verkauft.
|
Themen-Optionen | |
|
|