|
||||
|
||||
Also ich kann nicht sagen wie schnell meine Karre gerannt ist,aber es war schon beängstigend.Der Prop ist saugiftig!Kann ich nur weiterempfehlen,hätte nie gedacht das man das kleine bisschen so merkt!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Für mich gibts nur noch diesen Cleaver!Zum Angeln nehm ich dann den Chopper
|
||||
|
||||
Hi!
Bei 5800 RPMs und einer Untersetzung von 1,86 könnten es bei 10 % Schlupf gute 115 kmH gewesen sein! Mach den Tank nach hinten und Du gewinnst Umdrehungen und wirst noch schneller! mfG Andi P.S.: weisst Du die genaue Untersetzung Deines Motors?
|
||||
|
||||
Ne nicht wirklich...Ja der Tank soll auch nach hinten,aber erst muß der neue Teppich rein sonst muß ich wieder alles rausruppen....
|
||||
|
||||
Es gibt noch nen 225 mit 1,81 Untersetzung , dann wären es 118 kmH.
mfG Andi
|
||||
|
||||
Vom Gefühl waren es 300 Nein keine Ahnung aber es war superkrass!Im gegensatz zum Chopper läuft der Cleaver viel stabiler(geringes Chinewalking).Nur in Beschleunigung ist der Chopper einiges fixer.Als wir zu 3.gefahren sind hat sich meine lütte in die Sitze gekrallt,mein Kollege hat laut seiner Aussage beinahe sämtliche Körperflüssigkeiten verloren...Ich hatte Gänsehaut...Scream and Fly hat da gut gepasst
|
||||
|
||||
Hi! Guter bericht! Das ist der erste bericht von dem man was positives liest.
jetzt bin ich auch heiß auf einen cleaver Mich würde echtmal interresieren wie schnell du jetzt bist |
|
||||
|
||||
Und mich erst!!!
|
||||
|
||||
Will ja keine Werbung machen aber dieser Prop ist spitze!
|
||||
|
||||
also ein yami mit baujahr 02 - 03 hat ne 1,86...
ich glaub nich das die da sone herstellungswechsel bei den untersetzungen haben... aber das Gefühl zählt....und danach fahr ich ungefähr hundert... Gruß Mucke
|
||||
|
||||
Na deine Gefühle möcht ich haben...
|
||||
|
||||
Zitat:
bei mir nur hundert....ich fahr auch nur knapp 68 kmh....
|
||||
|
||||
Zitat:
ein Video würde ich gerne mal sehen! Oder ein cooles Bild! Laut Gefühl schaff ich leider nur 95 mfG Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
seite 3 und 4.....kann den link leider nicht einfügen...
|
||||
|
||||
Ach Mädels,probiert es doch einfach mal aus...Bei dir KÖNNTE es was bringen,muß aber nicht! Aber eins vorweg,wer sowas vor hat sollte das passende Boot u.Motorverhältnis haben.Also Oudee:199er Fletcher mit 115Ps Leistung würde ich dafür nicht unbedingt weiterempfehlen...Probier es aber ich halte es für brotlos.
|
||||
|
||||
@mucke: Habs gesehen - sehr nett!
Zitat:
|
||||
|
||||
wenn der spiegel verstärkt,der V boden ausgeschäumt und der 90er Yamaha dranne hängt,hoffe ich,das ich auch mal ein bis zwei bootslängen fliegen kann....
|
||||
|
||||
Das hört sich schon pictonisch an!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
danke für den Rat Hagen...aber der Sprint hält schon was aus...ich bin schon mit ca 55 über ne welle gefahren und habe abgehoben....
da kannst du Glastron01 fragen..er hats gesehen...hab da aber auch mächtig schiss bekommen.... erstmal hats voll geknallt (kein wunder,innen hohl) und dann bin ich schräg aufgekommen,weil die seilzuglenkung gemacht hat was sie wollte... ich denke schon das ich das ding gut behersche..zumind. bis 68 kmh... ich fahre auch schon 8-9 jahre boot.... aber klar...an die 90 werde ich mich erst rantasten müssen..wie du mit der origin. Picton mit 120 PS.... man wird ja auch erst mit der zeit mutiger... ich hoffe ich kann nächstes we endlich mal wieder fahren... Gruß Mucke
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal wieder zu Thema, würde es ohne großen Aufwand Sinn machen so nen Prop auch an nen 60er anzubasteln?? Boot siehe unten, 4,50m x 1,60m würde ich meinen ist ne Glastron..
|
||||
|
||||
Ich glaub das kann man so garnicht sagen?! Ich denke man kann es nur ausprobieren........
|
|
||||
|
||||
Warum nicht?Diese Props sind für Motoren ab 60Ps bis.....Kommt dann natürlich auch auf das Boot drauf an.
|
||||
|
||||
jaja...
wenn ich nen steg hätte wärs einfacher....und ich hatte bis jetz keine zeit weiter hintenb aufn gelände zu fragen.... bei uns sind es jetz 4 boot die keinen liegeplatz haben... und 2-3 stege werden von solch doofen "anka" besetzt... zum Glastron: da sich die cleaver wohl mit der beschleunigung schwer tun würd ich den für deine glastron nich raten...dann muss der motor eventuell auch höher...ein ballistic könnte eventuell was bringen,die sind doch mehr auf allround ausgelegt...