|
||||
|
||||
Ja wie gesagt,das Boot sollte demnach ziemlich leicht sein...Für diese Glastron ist der Cleaver den ich fahre ganz sicher unbrauchbar im zusammenhang mit 60 Ps.
|
||||
|
||||
sowieso...der Motor ist ein 85er baujahr yamaha mit 60 PS und 1,85 untersetzung...und der Glastron ist sehr schwer...aber saumäßig stabil...!!!macht spaß damit über die wellen zu heizen...
|
||||
|
||||
Also damit ein cleaver funzt, müsste ich ein leichtes boot haben und den motor höher anbauen und testen... Sehe ich das richitg??
|
|
||||
|
||||
grob gesagt ja...aber es gehört schon viel feingefühl dazu....und es sollte das passende Boot sein...eine mittlere fletcher oder ein glastron oder gar mein sprint sind für einen cleaver nicht geschaffen...
bei einem cleaver muss alles gut aufeinander abgestimmt sein ...Boot,rumpf,gewicht,Motor.... also von solch einem prop lass ich erstmal die finger und teste erstmal einen stino "edelstahl"
|
|||
|
|||
so jungs habe mich auch mal wieder riengelesen.....
also das mit dem cleaver da ist das Geheimniss wohl die Andruckplatte.. na jetzt habe ich zwar meinen 28 er RAKER und bin voll zufrieden.. aber so ein Cleaver der reizt mich jetzt auch schon... hat jemand so einen 30 er Cleaver daheim runliegen und will ihn für nen fuffi loswerden.... ich komme heute noch vobei und hole ihn |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
das ist doch nen wort!
ich glaub die wären neu um einiges teurer oder??
|
|||
|
|||
Hi...
naja 500 € lassmal stecken.... ich bekomme ich für um die 200-250 Dollar im Ammiland... ist einer genau wie ich ihn brauch in 30 er Steigung...... bin nur gespannt wie es mit der Nabe wird...das es ja von Mercury Racing ist und nicht von Johnson... und ich weis nicht wie es mit der Andruckplatte ist was ich da machen muß |
|
|||
|
|||
Zitat:
fürn fuffi bekommst du im ganzen leben keinen guten clever ! |
|
|||
|
|||
war ja auch én SPaßßßßßßßßßßßßßßßß
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
und 500 VB ist ein Unding...
in USA um die 300 DOllar mit Versand ..... aber 500 € ist zu teuer klar kosten die neu bis 1000 € aber in Deutschland und 500 ne ne ne 300 könnte man evtl ins Geschäft kommen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
dafür das diese props raritäten in germany sind,ist das ein guter preis...frage mal bei nem händler nach diesem prop....
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hier ist meine neue Rarität....
Cleaver 25P fürn Hunni von Cyrus!
|
||||
|
||||
Im unteren Bild ist er poliert....
|
||||
|
||||
Wie schnell bist du jetzt mit dem cleaver?
|
|
||||
|
||||
Kann ich nicht sagen,kein Speedometer mehr...
|
||||
|
||||
schaaaaade......
|
|
||||
|
||||
Dank der abgedrehten Andruckplatte,hat der Prop jetzt eine bessere Wirkung.Vorher hat der Prop bei Vollgas 6100U/min gedreht.Jetzt beschleunigt er besser und zieht durchgehend bis Vollgas.Das sind jetzt 5900-6000U/min.somit dreht er jetzt perfekt!
|
||||
|
||||
Wie dieser läuft muß ich noch probieren...
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
wieso? Verschenken tut man hier doch nichts
mfG Andi
|
||||
|
||||
Ihr Neider!