|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wetter Co2 Klimaerwärmung
So!!!und was ist jetzt???? Da hofft man einmal auf den angenehmen Nebeneffekt in Sachen Klimaerwärmung und nix wars Regen in einer Tour, Temperaturen knapp über 15 Grad, die PV -Anlage anscheinend nur zur Deko auf dem Dach... was ist denn jetzt? Kommt der Klimawandel oder nicht! Muß man noch mehr Vollgas geben Oder hat sich da eben mal die Wissenschaft durch Panikmache mal eben schnell ein paar Forschungs/Gehalts - Milliarden gesichert
|
|
|||
|
|||
Das interessiert mich auch brennend! Ich bin nämlich bald mit nem neuen Verdeck dran und wenn es demnächst aber nicht mehr regnet...
Gruss Bossi |
|
||||
|
||||
Das ist genau so wie mit der Horrormeldung vor ein paar Jahren:
"Das Watt kippt um" ....und was ist passiert? Nichts. Der Schlick ist immer noch oben und der Sand unten. Und ich hatte mich schon so auf Sandstrände an der Nordsee gefreut.
|
||||
|
||||
Ja,ja das Ozonloch war auch schon vor seiner Entdeckung da. Die Abgase die heute ins All geschleudert werden, das waren früher die Kohleöfen, da hat sich auch niemand drüber aufgeregt.
|
|||
|
|||
Und bei wem beschwer´ ich mich jetzt wegen dem miesen wetter?
bei meinem OPA? |
|
||||
|
||||
mit der angst der menschen lässt sich gut geld verdienen.
|
||||
|
||||
Die Photovoltaikanlage bringt gar nicht so viel weniger. Bei Hitze ist der Wirkungsgrad schlechter. Ich war auch überrascht.
|
|
||||
|
||||
Na aber unbedingt. Mein Bootsneukauf ist völlig uneigennützig geschehen, sondern war ein Beitrag zur globalen Umweltverwirrung.
Nur noch Vollgas, damit der Regenwald genügend CO² zu essen hat. Und dabei war ich bis zur Bekanntgabe, daß Verbrennungsmotoren Kohlendioxid emittieren in dem Irrglauben, daß es sich dabei um Kohlenmonoxid handele. Kein Wunder also, daß vom Ozonloch kein Mensch mehr redet, dafür aber die Gletscher und Polkappen unrettbar verloren scheinen. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wenn Du in der Garage bastelst und langsam rot wirst und ein wenig schläfrig -bei laufendem Motor- dann war es die Monoxydkomponente die Dir zusetzt
|
|||
|
|||
Sevus Wolf B.
Mit dem Wirkungsgrad in Relation zur Hitze gebe ich dir recht, aber wens in einer Tour regnet und Mutter Sonne nur über kilometerdicken Wolcken regiert siehts mit den Erträgen recht mager aus. ...und Eckaat....vielleicht sollten wir mal in Berlin nachfragen, obs Fördergelder für dicke Motoren bzw. Pötte gibt...oder Greenpeace.... wenn wir denen mit der Rettung des Regenwalds winken ist vielleicht was zu holen Spritgutscheine wären auch schon was!!! )) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Wir können den Klimawandel nicht mehr aufhalten!
Ich hab den V8 verkauft und fahr Diesel, im Haus sind überall Energiesparlampen und LED´s, die Heizung arbeitet mit nachwachsender Energie, Boot fahr ich seit Wochen nicht mehr und produziere somit kein CO2. Aber es hilft alles nichts denn in Alaska und Grönland tauen die über zig Jahre gefrorenen Böden auf und setzen riiiesige Mengen an Methangas frei. Dadurch wird die Erwärmung und der Klimawandel nochmals stark beschleunigt. War gerade in den Tagesthemen weil unsere Angie heute in Grönland war.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Jedes Jahr wird ne neue Sau durchs Dorf gejagt: Vogelgrippe, Ozon, CO2 usw. Die Natur war schon vor uns da und wird es auch nach uns sein, keine Sorge. Wir nehmen uns halt sehr wichtig.
|
|
||||
|
||||
morgen oder übermorgen, werden dann wieder die Vulkane entdeckt, und da müssen wir was tun, die sprengen oder so, damit die nicht mehr ausbrechen...
|
||||
|
||||
Ich habe gehört die Klimaerwärmung kann wegen des schlechten Wetters diesen Sommer nicht stattfinden und wurde auf Januar verschoben
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Unser Kleinkleckersland ist eben doch nicht der Mittelpunkt der Erde. Servus Paul |
|
||||
|
||||
In der Türkei ist es der trockenste Sommer seit angeblich 70 Jahren.
Mir wurde erzählt, es hätte dieses Jahr noch nicht geregnet (gilt natürlich nur für einen Ort). |
|
||||
|
||||
Na das nenne ich nen Sommer!
|
||||
|
||||
Moin,
ich hoffe inständig, dass die meisten dieser Postings Scherze sind, bei denen die Smilies vergessen wurden. Ansonsten ist mir immer mehr klar WO es eigentlich hakt.
|
||||
|
||||
Meine?Natürlich
|
||||
|
||||
Klimaerwärmung.
Eine folge ist doch das der Golfstrom versiegen soll. Dan haben wir bald Wetter wie in Kanada. Gibt es die Skido's auch mit V8 Carsten
|
||||
|
||||
Hallo..
Ich versteh das alles nicht- meine Klima macht kühler. Wieso erwärmt das Dingens bei euch was... Grüße Andi
|
||||
|
||||
Phasen vertauscht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Geräte machen wärmer und so gehört es und nicht anders!
|