|
||||
|
||||
VERKAUFT> Quicksilver Commander 500
Hallo Zusammen,
nach 2 tollen Jahren in der 3 Zylinder, 5 Meter Klasse haben wir uns um 5 Zylinder und 1,6 Meter vergrößert. Von meiner Männeridee, die Commander als Angelboot zu behalten und die SeaRay als fischfreies Familienboot zu nutzen, konnte ich meine Frau irgendwie nicht begeistern und deshalb steht sie ab sofort und vorerst nur hier und im Fehmarn-Angler Forum für VB 9700€ zum Verkauf. Boot/Motor und Trailer sind als Kombo in Deutschland 2001 ausgeliefert und versteuert. Das Boot ist ohne Antifouling. Es besteht kein Wartungsstau ! Impeller, Kraftstoffilter, Kerzen und Getriebeöl sind neu. Die Vergaser haben eine Ultraschallreinigung, neue Schimmernadelventile und Dichtsätze bekommen. Der Trailer hat neue Radlager und verlässt uns mit 2 Jahren Tüv. Er hat übrigens ein grünes Kennzeichen. Als Zubehör sind dabei: Hafenpersenning, Bimini Top, Bow-Kuchenbude (Bilder folgen), Fischfinder mit Navigation (Eagle Cuda 350i/GPS), CD Radio, Edelstahllenkrad, Beleuchtung, Fender, Festmacher, Bootshaken und Anker. Technische Daten: Quicksilver Commander 500 Länge: 5m Breite: 2,2m Tiefgang: 0,35m Leistung Max.: 75PS Personen Max: 5 CE Kategorie C 2 x Herausnehmbare 25 L Tanks mit Füllstandsanzeige Mercury 75HP Elpto mit 13,25x17 Propeller Trailer Ruschmeier 1300Kg mit Stoltz Kielrollen und Gurtwinde. Damit ist Slippen ein Kinderspiel J Per Mail könnt Ihr mich erreichen unter: sippe.wilkens@t-online.de Sportliche Grüße von Marco
Sportliche Grüße von Marco Wenn du Benzin im Blut hast schaust du nicht auf die Tankanzeige Geändert von wolf b. (10.12.2012 um 01:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Re Boot Quicksilver
Hallo Marco,
bin eigentlich auf der such nach einer Hellwig Milos. Jedoch gefällt mir dein Boot auch sehr gut von den Bildern. Würde mir das Boot eventuell gerne ansehen. Wo ist den der Standort des Bootes. Gruss Damir (Fulda)
|
|
||||
|
||||
Moin Damir,
das Boot steht in der nähe von Uelzen/Niedersachsen und kann jederzeit besichtigt werden. Nette Grüße von Marco
|
||||
|
||||
Hallo Marco,
glaube das komme ich mir mal anschaun... wann geht das wohl!?
|
|
||||
|
||||
Moin Willi,
ich denke da werden wir einen Termin finden. Ich schicke dir meine Telefonnummer per PN. Beste Grüße von Marco
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen,
bis Sonntag ist mein Boot für Willi reserviert. Beste Grüße von Marco
|
||||
|
||||
Verkauft
Das Boot ist verkauft und bleibt hier im Forum
Ich wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit
|
||||
|
||||
...passt wie die Faust auf' s Auge
Hallo zusammen,
... es gibt wieder einen zufriedenen und stolzen Bootseigner mehr in diesem Forum Nach einer sehr ansprechenden Anzeige. Einem freundlichen und interessanten Verkaufsgespräch mit Marco und Familie. Einigen schlaflosen Nächten. Einer Besichtigung und Abholung in fast 500 Km Entfernung. Und der erst vorgestern absolvierten phantastischen Probefahrt, bei wiedrigen Witterungsverhältnissen und Hochwasser auf dem Rhein, können wir nun endlich verkünden, dass wir sehr glücklich und zufrieden mit unserem Neuerwerb sind. Wir hoffen das uns noch viele schöne gemeinsame, und erholsame Stunden auf dem Wasser bevorstehen. Nochmals herzlichen Dank an alle Beteiligten und Helfer Und Sorry an alle Mitinteressenten, da konnten wir einfach nicht wiederstehen! Wir wünschen allen Forenmitgliedern und Bootsleuten Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Rieke+Willi Geändert von willi64 (18.12.2012 um 21:27 Uhr)
|
Themen-Optionen | |
|
|