|
||||
|
||||
Gern
(15W40...bei dem Wetter....)
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Biopin!!!!
|
||||
|
||||
Und die "Rillen" kommen nächsten Winter mit ner oberfräse!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Noch 2x schlafen... Dumdidumdidum
(10x auf Holz geklopf...)
|
||||
|
||||
Das ist ja wie Weihnachten
|
||||
|
||||
Das soll passen? Klarlack, farbige Schutzlacke?
|
||||
|
||||
Fehlt nur noch ein Hauch von Sommer...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
kann man das essen.......
|
||||
|
||||
13:45: Steuerbordinnemverkleidung fertig....
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
Wie ich gestern gehört habe, soll morgen Penelope zur Wasser gelassen werden.
Was denkst du wann das sein wird? Wenn das Wetter mitspielt und es zeitig passt, würden wir gerne dabei sein. Soll ich die Grillkohle vorsichtshalber mitbringen?
|
||||
|
||||
Backbord nun auch.
Ady rufe heute bei Dir durch. Tendenz Nachmittags. Und genau. Danach wird der Grill angeworfen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bitte nach 1800 anrufen!
|
||||
|
||||
Wurde eine SMS.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
Moin,
wir schaffen das leider heute nicht, uns ist gestern was 'dazwischengekommen' , deswegen muss ich dir Arbeit von gestern heute nachholen, damit wir Samstag in den Bach können. Aber wenn Ady kommt, sollte das ja auch klappen. Viel Glück und geht uns nicht unter..!!
|
||||
|
||||
....und die Bilder der schwimmenden Pennnnnelopppppe und der glücklichen Skipper nicht vergessen...;)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gestern war ein merkwürdiger Tag. Der erste Tag an dem auf/an der Penelope genau das alles klappte was auf dem Plan stand. Alles ist Startbereit, der Panzerkreuzer muss nur noch auf den Schlitten, Mast stellen, Zeit für trimmen ist auch da.... ...ja und nun kommts: Der heutige Termin war ja angesetzt mit Penelope und der originalen Kairos (Hundeleben in Herrlichkeit). Da das Boot nun schon Jahre in der Halle stand, ging ich davon aus, dass ich zuerst rauskomme (evtl. Maschinenärger oder sonst was). Nix da, schiebt er sich den Termin auf gerstern vor (Schwert einbauen, neiues stehendes Gut usw.) und dann fällt Ihm nach dem Slippen in der Weser der nagelneue Verstellprop ab (Merkwürdige Sperre) Nun steht er wieder vor mir auf der Bahn und ich hoffe er bekommt die Teile noch. Ansonsten müssen wir ein wenig hin- und herrangieren damit ich Ihn überholen kann.
Viele Grüße Bernd Geändert von OdysseusHB (30.06.2013 um 10:44 Uhr)
|
|
||||
|
||||
´Mag ja sein, dass bis heute alles irgendwie daneben ging. Heute aber ein ereignisloser Tag. Penelope glänzt, schwimmt, Motor springt auf den ersten Zug an...
Ich wünsche euch von Herzen eine Stresslose Saison und Danke auch im Namen von Ute, Maja und den dicken Willi für den netten Grillabend !
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gesendet von meinem KFTT mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
Kann ich mich den Wünschen und Danksagung nur anschließen. War wieder mal schön
mit euch zusammen zu sein. Fotos folgen, aber nicht heute.
|
||||
|
||||
"Endlich wieder auf dem Wasser"
... ich weiß nicht, ob Ihr an Land den Freudenschrei von Bernd gehört habt, als wir Richtung Hafen gefahren sind. Aber da löste sich doch die ganze Anspannung der letzten Monate und ein unbeschreibliches Freiheitsgefühl war da. Und weil es so schön ist, habe ich meinen Schatz heute gleich in Großensiel gelassen, damit er auf dem Boot übernachten kann. Morgen gibts auch noch genug zu tun und er wäre doch eh morgens gleich wieder hin gefahren. Außerdem muss noch die Halle aufgeräumt werden - da sieht es noch aus wie auf dem Schlachtfeld. Nochmal ein dickes DANKE, an Alle die da waren und uns heute geholfen haben! Achja... Photos haben wir natürlich auch welche gemacht, folgen Morgen!
|
||||
|
||||
Glückwunsch an die Griechen
|
||||
|
||||
Das könnten wir dir sagen, aber dann müssten wir dich töten...bzw Bernd würde Steffi und mich töten....;)
|