|
||||
|
||||
Übrigens: melde planmäßig fertig.
Samstag mittag gehts in den Bach..;)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Siggi P.S.: Ich wünsche euch noch eine schöne Saison, die fängt ja ohnehin jetzt erst an.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Vielen Dank an Alle!!!! Die Slipbahn runter Gemeinsames Lostüdeln Dank Tele: Abfahrt Richtung Hafen Der Freudensschrei (Chrissie schrieb es) Angekommen
|
||||
|
||||
Danach gings dann zum gemütlichen Teil über. Entern der Grillhütte und Meister Ady legt los...
Ady glüht vor Es geht um die Wurst und einer freut sich besonders drauf. Blumen gabs auch (Buschräuberin ) Einer fehlt. Ady. Der grillt noch, danach kam auch Er an den Tisch.
Viele Grüße Bernd Geändert von OdysseusHB (01.07.2013 um 23:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Für die Eingeweihten sei noch dieses Foto von heute Abend hochgeladen:
Großbaum und die neue Sprayhood kommen sich (zum Glück) nicht ins Gehege. Elektrisch kam ENDLICH das GPS für die Funke dazu. Die kleine schwarze Box verzweigt das Signal auch auf einen seriellen Anschluß fürs Netbook.
|
||||
|
||||
Hallo Bernd,
das hast du ja gut hinbekommen, kaum bist du fertig wird das Wetter gut. Was man so sehen konnte ist echt gut geworden, meinen Glückwunsch.
|
||||
|
||||
Latscht ihr da etwa MIT SCHUHEN auf dem frisch gelackten Deck rum??
|
||||
|
||||
Na dann ab mit Henc zusammen zum Fuselfelsen
|
||||
|
||||
Hab ich Urlaub?
Schöns wärs ja.
|
||||
|
||||
Sieht echt toll aus ,Glückwunsch euch beiden !!
|
||||
|
||||
Die Einen sagen so, die Anderen sagen so. Ich sage, wer petzt hat selber schuld.
|
||||
|
||||
ich sach nix.
|
||||
|
||||
ich auch nicht
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Du siehst, die Beiden petzen zwar nicht aber schweigen trotzdem weil Sie bei jeder Gelegenheit dezent unter sich drüber ablästern wollen. Es könnte ja sein, dass ein Dritter sagt, "Mönsch, datt zeuch ist gut. Datt nehm ich auch!"
Psst. Es ist übrigens auf Thomas Bild zu sehen...
|
||||
|
||||
*hüstel* ...ich hab mal Jörg dazu befragt, was er davon hält.....^^
|
||||
|
||||
Ich glaube ich mach damit mal einen Trööt auf.
|
||||
|
||||
Das wird dann so ein Trööt wie: "Ich habe mir Krücken besorgt und nutze sie als Bootshaken" oder "Hilfe, mein Auto geht ins Notlaufprogramm, was ist der Fehler?", oder "Wie schwer sind 100g Epoxid wirklich?" oder....
Lass es bitte sein!!!
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Bei dem Krückenteil (und den anderen grandiosen Threads aus der Ecke) hab ich gedacht: manche Leute sollten sich ein anderes Hobby suchen...
Genug OT, wir wollen ja dem Bernd nicht den Trööt zersabbeln
|
||||
|
||||
Krückenteil? Her mit dem Link.
|
||||
|
||||
Zitat:
(Aber bei den betroffenen Frauen haben sich die Männer dazu nicht angemeldet, weil dich sich schon ein tiiieeeefes Loch gegraben haben, wo sie reinkriechen können )
|
|
||||
|
||||
Ein reiner Traum:
http://www.boote-forum.de/showthread...light=kr%FCcke
|
||||
|
||||
Oh, hmm, ja
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich hatte ne Menge Spass
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Habe heute einen Bootsbastelabend eingelegt. Ok das ist nicht neu
Dafür habe ich nun die Macke gefunden warum Echolot mit ca. 7Volt rumspackte, wenn ich den Pinnenpiloten am anderen Schalter eingeschaltet habe. Von der Masseleiste hat sich das Kabel geloest und so kam der Strom ueber die Schalterleuchten an...dafuer spackt nun der heute montierte Windmesser rum. Von 2bft bis satten 9bft war heute alles drin :banghead: Und endlich kam sie an die Decke des Toilettenraums. Die LED Lichtleiste. Da freut sich die Penelope mit HB... So und nun gehts in die Koje da vorne.... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
|