|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Crew Murter Fanartikel
Hallo BF Kollegen, Kroatien Freunde und Fans im boote-forum
die Crew Murter Fan Collection ist aus den Startlöchern abgestimmt sind die folgenden Artikel
geplant sind noch
Die Preise sind meines Erachtens mehr als günstig für diese Teile. Da die Musterstücke bezahlt werden müssen und nicht mehr zurück gegeben werden können, Suche ich bis Ende nächster Woche einige Interessenten, die mit ins noch kalte Wasser springen würden. Bitte Bestellung mit Typ, Farbe,Grösse und welcher Stick bis 17.03 an mich (wie immer winnipuh0 at gmx de) Ein pdf in besserer Auflösung kann wie immer heruntergeladen werden https://drive.google.com/open?id=0B8...jl3Z3J5bmJ6Nk0 Fragen, Vorschläge etc gerne hier oder in der Whatup Gruppe. Update - neus pdf mit verstellbarem Cap angehängt. Geändert von skipper_winni (09.03.2016 um 17:46 Uhr) Grund: noch paar Bilder direkt, neue Version Cap verstellbar |
|
||||
|
||||
einfach noch paar Bilder
|
|
||||
|
||||
So ich hoffe das war es dann erst Mal.
Ein verstellbares Cap ist nun auch gefunden (54-61cm, mit Klettverschluss) - sogar Atmungsaktiv etc. Namen werden auf Wunsch gegen 3,00 € Aufpreis mit gestickt |
|
||||
|
||||
Hallo Kollegen,
aktuell gibt es genau zwei Musterbesteller - faul_i - mich Na schaut euch mal um und kommt bissl in die Puschen, sonst müssen wir alle mit dem Rab Krempel rumlaufen - weil wir nix auf die Kette gekriegt haben das würde ich nicht über mich bringen |
|
||||
|
||||
Joooo Leute, gebt's mal e bissle gaaasss, Merchandise, merchandise
|
||||
|
||||
Bestellen
Hallo Dirk,
ich bestelle eine Flexfit 6277 Cap 18-4105 Grau in der Größe L/XL mit einem Stick Murter blau Outline (dezent).
|
||||
|
||||
Dirk, viele habe unsere " Crew Rab " Accessoires und sind zufrieden... Weshalb sollten Sie hier bestellen
Duckundgaaaaaaaanzschnellwechhhhhj
|
||||
|
||||
Sieh zu, das ist besser
So Murter Jungs und Mädels, Caps hab ich nun für Muster Shirts, Sweats und Polos könnte es noch 2-4 geben ? Bei Interesse bitte Mail mit den Angaben, Farben und Grössen an mich |
|
||||
|
||||
Du Frank, bekommt deine Frau keine ? Kannst doch ned machen oder ?
|
|
|||
|
|||
Hey Dirk du weißt doch Frauen schauen erst nach ihren Haaren . Also ja keine Kopfbedeckung. 💇
|
||||
|
||||
Hätte ich noch eine Anregung. Wie wärs mit Küchenschürzen mit Crew Murter Aufdruck.
Unsere Frauen sollen ja nicht benachteiligt werden
|
||||
|
||||
mh - und ich dachte ihr geht immer Essen oder soll die für zuhause sein ?
|
|
||||
|
||||
Frühstück, sprich Spiegeleier auf Prsut gibts vom Bootsherd
|
|||
|
|||
Hallooooo was soll meine Frau mit einer Schürtze auf unserem kleinen Sportbootle? Ich glaub ich muss zum Anwalt wenn sie die Kommentare liest, außer den mit dem Essen gehn.
|
||||
|
||||
Hallo Dirk,
hast du die Muster schon in Auftrag gegeben oder kann man noch etwas bestellen? Habe dir soeben eine kleine Bestellung gesendet (falls es noch geht): 2 Stück Flexfit 110P Cool & Dry Cap (verstellbar) in 15-4101 Silver / Silber mit Stick Murter blau outline (dezent) und 1 Stück B & C PU409 Fein Pique Polo für Herren in Sand mit Stick Murter Wimpel Wo kommt bei den Polos der Wimpel hin? Ungefähr an die Stelle, wie in meiner kleinen "Collage" ? D A N K E für die Zeit, die du hierfür investierst !!!
|
||||
|
||||
Zitat:
wie besprochen noch die Grösse, dann frage ich das mit an. Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
So Jungs,
die offiziellen Crew Murter Sticker können ab sofort bestellt werden!!! Im CREWMURTERSUPERSTICKERSPEZIALPAKET 2 Grosse Wimpel 2 kleine Wimpel 1 Umrisskleber für 23 Euros incl. Versand in Kartonversandtasche zur Bestellung schickt mir einfach eine Email. der Dirk wird die Sticker dann noch in die PDF mit einarbeiten.
|
||||
|
||||
Gut gemacht Peter.
Bestellung ist schon raus.
|
||||
|
||||
So hier Muster von den Erst-/Musterbestellern
kleine Sammlung - Hut - Cap nicht verstellbar - Cap verstellbar - Namen-/Boots Namen Stick
|
|
||||
|
||||
noch paar Textilien
- Kollektion - Russell Polo und Sweat - Russel Polo - Russel Sweat - B&C Polo - B&C T-Shirt - B&C Polo
|
|
||||
|
||||
Bestellungen werden ab sofort an die Mailadresse in Post 1 angenommen.
im google drive findet ihr das neue PDF sowie eine Excel Bestellliste, die euch auch den Preis direkt ausrechnet . Der Wimpel Stick wurde leider etwas teurer ebenso wie der Name aber dafür sind die anderen Sticke etwas günstiger geworden. Der Aufpreis für ein A4 Druck auf den T-Shirts ist im Excel nicht drin. Persönliche Übergabe oder Paket/Briefversand, je nachdem was machbar ist kommt halt noch dazu. Bestellt wird wenn 20 Teile zusammen sind ! Geändert von skipper_winni (19.04.2016 um 18:29 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ein herzlisches H A L L O an alle Fans von Murter und Umgebung
Bisher sind keine neuen Bestellungen bei Dirk eingegangen, was sehr zu bedauern ist. Ich möchte noch Polos bestellen, aber eine Bestellung für nur 3 Shirt lohnt nicht. Also gebt mal Gas, der Urlaub naht
Viele Grüße Thomas Geändert von bootsfreunde.com (20.05.2016 um 12:01 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ich hole das mal aus der Versenkung, da es in den div. WA Gruppen immer wieder nachfragen gab.
Die Saison steht ja vor der Tür Ich habe da aber keine Überblick, wer etwas möchte senden am besten eine Mail mit Teil, Farbe ... an mich.
|
|
||||
|
||||
Hallo Dirk,
wenn eine Bestellung zustande kommt, bitte Info an mich, dann bestelle ich 3 Shirts
|