|
||||
|
||||
Moin,
die 275 CCR ist halt ein großes Sportboot und die CR-Serie ist ein Familien Daycruiser....... Kann man nicht wirklich miteinander vergleichen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Mike |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht gibt es ja was von der 286SC, die ja weitestgehend baugleich ist. Vielleicht mal beim Siegel fragen? Stromlaufpläne und so wären ja doch schon interessant.
|
||||
|
||||
Operator manual
schon gefunden...
Wen es interessiert, http://www.cnerd.com/interesting/boating/man.pdf
|
||||
|
||||
Moin, hier ein besseres Bild meiner Klappe Richtung Unterflur, hinten habe ich auch noch eine Klappe eingebaut. Und natürlich noch LED-Beleuchtung.
Grüße vom Hamburger Jung Thomas Geändert von Pommes (05.02.2018 um 15:33 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo Alexander, sind 6,5" Lautsprecher verbaut. Ich hab Polk verbaut MM651 UM
https://www.sniffoutdoors.com/best-m...-review-guide/ Die Originalen hab ich noch hier rumliegen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Bist Du zufrieden mit denen?
|
|||
|
|||
Und Du meinst, bei Crownline sind alle 6,5", ja?
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Klappe unter dem Fahrerstand habe ich ja nicht, da ist bei mir die Sitzbank. |
|
||||
|
||||
Bild 1 zeigt die neue eingebaute Luke, zwischen Treppe und Unterflur ist Bild 3.
Links die Treppe, oben siehst Du den Ablauf von der ersten Stufe draußen. Das ist der nicht genutzte Raum, Crownline hätte die linke Wand nur etwas Richtung WC ziehen müssen und schon hätten wir alle eine vernünftig große Unterflur. Wie gesagt, Bild 1 ist der Eingang zur Unterflur, die Klappe ist ganz neu eingesetzt. Gegenüber siehst Du noch den Schrank. Hoffe, jetzt ist es besser erklärt.
|
||||
|
||||
Ich versuche mir das jetzt nochmal vorzustellen. Wie breit ist deine Unterflur? Schonmal gemessen?
|
|
||||
|
||||
Nö, vielleicht 120-140 cm, irgendwie so dazwischen.
Wie gesagt, wenn Du links in der Unterflur die große Platte demontierst, findest Du einen großen leeren Raum
|
||||
|
||||
Zitat:
Sehr gute Idee. Woher sind die Luken? |
|
||||
|
||||
Ich meine Bootskiste, muss ich noch einmal nachschauen.
Jupp, über Amazon Bootskiste
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wenn der Ausschnitt ca 13 cm ist.
Ja bin sehr zufrieden. Klingen in Verbindung mit dem Fusion Radio sehr gut.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Uwe
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hast du bei der Crownline da keine Bedenken?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube aber eigentlich, das der Motorraum groß genug ist und dabei auch gut belüftet wird.
|
||||
|
||||
Auch eine gute Idee, doch das kommt für mich nicht in Frage. Ich werde die Unterflur in einen Kofferraum verwandeln, da komme ich nicht mehr an so eine große Klappe ran. Wir werden verschiedene Boxen dort haben, daher der Zugang von vorne. Dazu soll das Verdeck dort rein, das geht am besten von vorne.
|
||||
Moin Pommes,
hat sich da was geändert zur 260er? Ich hab bei der 250er damals 110 cm gemessen
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
In den Motorraum würde ICH mir den nicht einbauen. Habt ihr denn nicht auch so eine Ami-Kühlbox in die man Eiswürfel hineinschütten und die Getränke kalthalten kann? Die war bei mir auf der Backbordseite ungefähr unter dem Lavabo. Wenn man die Kühlbox aus dem Schrank herauszieht gab es da bei meinem Boot als Rückwand einen verschraubten Deckel. Wenn man den abnimmt komm dahinter ein relativ grosser Raum zum Vorschein. In diesem Raum war mein Inverter verbaut....
Beste Grüsse aus der Schweiz Tom https://www.boote-forum.de/album.php?albumid=7315 Geändert von xenix (08.02.2018 um 05:56 Uhr) Grund: Ein "n" gelöscht :-)
|
|
||||
|
||||
Ingo, mein Fehler. Ich wollte sagen, das ohne diese Trennwand die Unterflur zwischen 120-140 cm breit wäre.
|
||||
|
||||
Moin,
hab eben mal meine Unterflur gemessen. Bei der 270er ist sie 120 cm breit.
|
|
|