|
||||
|
||||
Auch wir haben die Saison beendet.
Die Trimmklappen werden von meinem Schlosser nach meinen Vorstellung neu angefertigt. Nach vielen Infos und Erklärungen versuchen wir mit diesen Klappen das Fahrverhalten unserer Crowni zu verbessern.
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin! Was hast du da für ein Zelt für dein Boot? Welcher Hersteller und bist du zufrieden damit? Gruß Timo
|
||||
|
||||
Hallo Timo,
Das ist eine Zelthalle von Profizelt24.de 10x4 m Seid über 3 Jahren, sind sehr zufrieden. Profizelt24 ist Mieter bei meiner Firma, daher habe ich Sonderkonditionen bekommen. Kann ich nur empfehlen, gute Qualität.
|
||||
|
||||
Hallo,
brauche wohl ein neues Verdeck (Komplett) ohne Gestänge. Mit welchem Betrag sollte ich rechnen. Gruß aus Düsseldorf |
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin! Für meine Crownline 210 soll eine neue Kuchenbude beim Fachmann ca. 3000€ kosten. Allerdings mit Gestänge. Gruß Timo
|
||||
|
||||
Auf wiedersehen
Hallo Crownis,
bei mir ist die saison schon vor zwei Monaten vorbei gewesen. Und jetzt hab ich sie verkauft. War a schöne Zeit mit einem tollen Boot. Mal schauen ... nach dem Boot ist vor dem Boot ... oder so ähnlich Und wenn ich gar nix find wirds einfach wieder a Crownline Man liest/sieht/hört sich
|
||||
|
||||
Hallo!
Habe seit 4 Wochen eine Crownline 180 BR, Baujahr 2007. Mercruiser 4.3 MPI und Alpha One Gruß Martin |
|
||||
|
||||
Servus Martin
Viel Spaß mit der Crowni
Und viel Durchhaltevermögen beim warten auf die Sasion 2019 Viele Grüße Thomas
|
||||
|
||||
Hallo,
meine Batterie ist leer. Wie bekomme ich nun die Motorraumabdeckung auf. Ich habe gelesen, es gibt einen Sicherungsstift der gezogen werden soll. Gruß aus Düsseldorf |
|
||||
|
||||
Hallo, neben dem Batterieschalter hat meine 260 zusätzliche Batteriepoole an die Du eine zweite Batterie oder ein Ladegerät klemmen kannst. Wenn Du das auch hast ist das die einfachste Lösung.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Klapp die Heckliege hoch. Im Staufach ist eine runde Revisionsöffnung. Da durch greifen und den Sicherungsstift ziehen. Die Motorabdeckung ist ziemlich schwer.
|
||||
|
||||
Danke, werde mein Glück morgen versuchen.
Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Hallo,
bei meiner 250 CR kann ich die Motorraumklappe einfach hochklappen ohne einen Sicherungsstift zu ziehen.....ist aber verdammt schwer.
|
||||
|
||||
Dann fehlt vermutlich dein Sicherungsstift.
|
||||
|
||||
Ne, ist bei meiner auch so. Wenn der Deckel zu ist kommt man gar nicht ran an den Heber.
|
|
|||
|
|||
Ich habe mir das grade nochmal angesehen und meine 260 hat keine Revisionsöffnung unter der Liege. Allerdings ist der Hupzylinder so gebaut das die Klappe ca. 40 cm angehoben werden kann um dann den Sicherungsstift zu ziehen. Nicht schlecht gelöst wenn man weis wie.
|
||||
|
||||
Crownline 765
Hallo Freunde des Bootssport.
Nur mal so, ich habe eine Crownline Bayside 765 restauriert. Falls Jemand Fragen hat, wie's geht, gern melden...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Mike |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Viel Spaß damit
|
|||
|
|||
Zitat:
…..das kann ich nur bestätigen, TOP Gruß Mike |
|
|||
|
|||
Schön, dass hier auch mal ein Boot auftaucht, was ich schon vom vorbeifahren kenne. Gruß aus der Rasche Werft.
|
||||
|
||||
Hallo, hat jemand eine 205 SS, den Bowrider? Wir interessieren uns für das Boot. Würden gerne hören, wie es sich fährt, ob es Erfahrungen auf der Adria gibt... uns ist auch aufgefallen, dass die Crownline Boote recht schwer sind. Liegt das an der guten Verarbeitung? Besten Dank vorab für ein paar Informationen ... Grüße Andi vom Neckar
|
||||
|
||||
Hallo Crowni Gemeinde,
Die große Winterabeit ist eingetroffen. Ich werde einen eigenen Thrööt eröffnen, bin gespannt wie es wird
|
||||
|
||||
Zitat:
Gutes gelingen Viele Grüße
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich kann natürlich nur von meiner sprechen das war ein 2011‘ er boot. Aber auch von älteren hab ich nie was gegenteiliges gehört Auf der Adria Erfahrung, ich hatte nie Probleme, wenn dir das boot gefällt, schauen das man eines probefahren kann. Hab mal ne regal gekauft ohne probefahrt, wenn einem das boot gefällt akzeptiert man auch das eine oder andere „wehwehchen. Denke auch bei einem 20ft Bowrider wird man da viel Spaß haben. Viele Grüße
|