|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Andreas
|
||||
|
||||
Und wie war der Fehler? Woran lag es? Gruß Timo
|
|||
|
|||
Rumpfnummer
Gibt es bei Crownline 250CR mehrere Stellen für die Rumpfnummer?
Gruß Mani
|
||||
|
||||
Ich kenne nur die am Heck.
|
|||
|
|||
Hallo
Ich sehe nur die an der Steuerbordseite hinten. Normal haben die AMI Boote diese ja am Heck, aber da ist die Plattform. Deshalb meine Frage. Gruß Mani
|
|||
|
|||
Die 250cr wurde die serienmäßig mit Zweikreis oder Einkreiskühlung ausgeliefert?
Es geht hierbei um Modelle 2004-2007 mit 350Mmag mpi. Finde auch dazu keine Info. Gruß Mani
|
|||
|
|||
Ist die Bestückung mit 22Zoll Steigung bei Bravo3 und 350Mag Mpi Serie, oder hat der Eigner das geändert?
Gruß Mani
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Mani, serienmäßig ist eine Einkreis-Kühlung verbaut.
|
|||
|
|||
Hallo Matze,
Danke für deine Antwort. War nämlich verunsichert weil der Verkäufer sagte er hätte die Zweikreiskühlung ausbauen lassen. Gruß Mani
|
||||
|
||||
Hallo Allerseits,
weiß jemand wie ich in der Kabine die Deckenpaneele runterbekomme? Bei der einen löst sich etwas der Stoff und ich möchte den wieder kleben. Viele Grüße Chris
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ist Standard bei der Motorisierung mit dem B3 2.2:1
|
|||
|
|||
Hallo
Wir haben jetzt auch noch eine 250CR in der Familie. Zur Zeit ist noch putzen angesagt. Kann es sein, dass bei Bj 2006 mit Mag350 und Bravo3 kein Mercatode verbaut ist? War das etwa optional? Ansonsten tolles wertiges Boot. Gruß Mani
|
||||
|
||||
Moin und herzlichen Glückwunsch!
Mercator gehört nicht zum Standard, mussten wir auch nachrüsten!! Immer eine Handbreit……..
|
|||
|
|||
Danke Thomas
Dann überlege ich mal ob sich eine Nachrüstung für 3Wochen Kroatien lohnt. Meine nicht finanziell, sondern technisch. Der Antrieb ist schon leicht angefressen. Gruß Mani
|
||||
|
||||
3 Wochen HR ohne Mercator eher nicht zu empfehlen.
Das Nachrüsten ist jetzt nicht so schwer. Was meinst Du mit angefressen? Wurde sonst in den letzten 5 Jahren alles gemacht? Gimballager,Kreuzgelenke,Bälge und Schaltzug?
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
haben eine 250 CR (BJ07) und möchte nächsten Winter die Toilette auf elektrisch umrüsten. Kann jemand ein Umrüstsatz empfehlen der auch noch preislich akzeptabel ist.... ? viele Grüße und Danke Jan |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab auch die Rechnung darüber. Muss mal nachlesen was alles dabei war.
|
||||
|
||||
Moin,
war die Crowni viel im Salzwasser? Hi-Tek verbaut?
|
|||
|
|||
Nein, seit 2006 nur Süßwasser.
Gruß Mani
|
|||
|
|||
Hallo
Hat jemand bei der 250CR Bj.2006 die Schiebetür schon mal ausgebaut? Unsere klemmt und wackelt. Gruß Mani
|
|||
|
|||
jemand ne Empfehlung?
|
|
||||
|
||||
Crownline 250 CR Bjh. 2005
Liebes Boote-Forum,
wir sind seit einer Woche Besitzer einer Crownline 250 CR im Berliner Raum. Unsere Crownline ist Baujahr 2005 mit einem Volvo Penta 5,7l. Leider hat der Vorbesitzer das Boot sehr selten benutzt und konnte uns daher bei der Übergabe nur sehr wenige Informationen zur Nutzung des Bootes geben. Wir hoffen, dass es unter euch einen Bootseigner des selben Bootes gibt und er uns bei Fragen evtl zur Verfügung stehen kann. Vielen Dank im Voraus… Sonnige Grüße aus Berlin Sascha
|
|
|||
|
|||
Hallo,
Ich spiele mit dem Gedanken mir eine gebrauchte crownline 250 zuzulegen. Die Grenzen zum legalen Trailern sind mir bewusst, Bzw dass man paar Sachen darür ausbauen sollte. Gibt es sonst irgendwelche Macken/ Probleme, auf welche ich beim Kauf achten sollte. In der Bilge steht ganz unten minimal etwas Wasser , ist das schon bedenklich ? Der Rest von Motorraum sah egtl sauber aus . Sonst auch nirgends Wasserflecken. Mit freundlichen Grüßen Leo |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lenkbolzen ist zB. Teuer Regenwasser nicht schlimm. Also suchen. Gruß Holger
|
||||
|
||||
Crownline leitet zB das Wasser aus den Flipup-Klampen direkt in die Bilge.
Das sind die durchsichtigen Schläuche die auf dem Bild zu erkennen sind Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|