|
|||
|
|||
Dankeschön
Mit ein bißchen raten kann man das schon brauchen. Wahrscheinlich verkleinert die Software, dadurch wird es schwerer lesbar. Gruß Mani
|
||||
|
||||
so hab mal angefangen alles einzugeben..... jetzt fehlt noch die Beschriftung und dann gehts los
|
|
|||
|
|||
Sieht schon gut aus
|
|||
|
|||
Zitat:
Hätte auch Interesse, da bei meinem an den Schraubenlöchern die Ecken brechen...
|
||||
|
||||
Super gemacht!
Ich glaube hier kannst du eine Kleinserie anlegen, da viele (auch ich) das Problem mit den gebrochenen Ecken haben. Gesendet von meinem Redmi Note 9 Pro mit Tapatalk
|
||||
|
||||
so, Status jetzt. Alles ist im Programm erfasst. Platte geht die Woche noch in die Fertigung. Wird ne 4mm starke schwarz eloxierte Aluplatte. Ist alles gefräst, Beschriftung graviert. Schau mer mal was rauskommt.......
Werde berichten.....
|
|
||||
|
||||
Richtig schick, bin gespannt..
Gesendet von meinem Redmi Note 9 Pro mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Wolltest du es nicht auf Deutsch machen?
Gruß Torsten Gesendet von meinem Redmi Note 9 Pro mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Ich hätte auch nur Interesse an einer deutschen Version.
Englisch hab ich ja.
|
||||
|
||||
Ich würde auch sehr gerne eine mit deutscher Beschriftung erwerben.
|
||||
|
||||
Deutsch kommt.... denke mir selbst ist auch deutsch lieber
|
|
|||
|
|||
jemand ne Idee welche Übersetzungen am besten passen würden?
mache mal nen Anfang.. Shower sump = Dusche Pumpe Frige = Kühlschrank Water Pump = Wasser Pumpe Cabin Lights = Innenbeleuchtung Shore = Zone Water Heater = Wasserboiler Refrigerator = Kühlschrank Stove = Ofen Microwave = Mikrowelle Air Conditioner = Klimaanlage Polarity reversed = Polarität vertauscht when lit = wenn leuchtet Battery Charger = Batterieladegerät Outlets = Steckdosen Indirect Lights = Indirekte Beleuchtung Geändert von svenwo (14.12.2021 um 11:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin, ich bin sehr gespannt wieviel das Panel kosten soll? |
|
||||
|
||||
Mein Vorschlag.
Den Rest kann man sehr schwer lesen. Gruß, Udo Zitat:
Macerator = Zerhacker Vacuflush ??? = Bord-WC DC Main = DC Hauptschalter/Hauptsicherung CTSY Lights = Bodenbeleuchtung Geändert von NIDO (14.12.2021 um 11:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich würde anstatt Ofen "Herd" verwenden.
|
||||
|
||||
when lit : "wenn Licht
|
||||
|
||||
bitte bedenken, die Schrift darf nicht zu lang sein, des es muss noch ein die Felder passen. So, ich fasse nochmal zusammen:
Shower sump = Hebeanlage Fridge = Kühlschrank Water Pump = Wasserpumpe Cabin Lights = Innenbeleuchtung Shore = Landstrom Water Heater = Wasserboiler Refrigerator = Kühlschrank Stove = Herd Microwave = Mikrowelle Air Conditioner = Klimaanlage Polarity reversed = Polarität vertauscht when lit = wenn Licht Battery Charger = Batterieladegerät Outlets = Steckdosen Indirect Lights = indirekte Beleuchtung Accy = Zubehör Macerator = Zerhacker Vacuflush ??? = Bord-WC DC Main = DC Main CTSY Lights = Bodenbeleuchtung Was machen wir mit = Vacuflush ??? = Bord-WC ? Lassen wir so? Geändert von svenwo (14.12.2021 um 12:24 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Shower sump = Duschsumpf
Das trifft es am besten! Gesendet von meinem Redmi Note 9 Pro mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Vacu flush = WC-Spülung
|
||||
|
||||
Einige Abkürzungen?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Shower sump = Hebeanlage
Fridge = Kühlschrank Water Pump = Wasserpumpe Cabin Lights = Innenbel. Shore = Landstrom Water Heater = Wasserboiler Refrigerator = Kühlschrank Stove = Herd Microwave = Mikrowelle Air Conditioner = Klimaanlage Polarity reversed = Polarität falsch when lit = bei Licht (einen Buchstabe gespart) Battery Charger = Batterieladegerät Outlets = Steckdosen Indirect Lights = ind. Beleuchtung Accy = Zubehör Macerator = Zerhacker Vacuflush ??? = Bord-WC DC Main = DC Main CTSY Lights = Bodenlicht hört sich doch schonmal gut an...... jemand noch Verbesserungen? Gibt es vielleicht noch was besseres als Hebeanlage? |
|
||||
|
||||
Duschsumpf
|
|||
|
|||
Also ich finde:
WC Spülung besser als Bord-WC (resp. eindeutiger) und Hebeanlage auch eindeutiger als Duschsumpf Würde übrigens auch gern eins nehmen! @svenwo: was denkst Du, welchen Preis wirst Du benötigen? |
|
|||
|
|||
nur mal so am Rande.....
Vacuflush...... is dann nur wenn die Toilette elektrisch ist? oder war das die Lüftung? Und was ist mit dem Schalter "RECEPT."? Warum gibt es eigentlich den Schalter "frige" und "Refrigerator"? Geändert von svenwo (14.12.2021 um 15:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Gruß, Udo |
|
|