|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hallo zusammen, jemand ein Funkgerät in ner 250er verbaut? Wenn ja, wo habt ihr es hingemacht?
Viele Grüße und Danke…. |
|
||||
|
||||
Links unten ins Board eingelassen.
|
|
||||
|
||||
Moin,
bin grad dabei mal meine Seewasserpumpe zu überholen. Krass wie eingelaufen das Gehäuse nach nichtmal 300 Betriebsstunden schon ist. Einmal überplanen und es sollte wieder ein paar hundert Stunden halten. |
|
||||
|
||||
Und wenn wir einmal dabei sind werde ich auch direkt im Antrieb die Kupplung überholen.
Was ich extrem finde ist wie schnell die Bravo 3 Antriebe Ihr Getriebeöl verheizen. Das Öl ist vielleicht 50 Stunden gelaufen und das Boot war kaum in Gleitphase......
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
sooooooo, mit ein wenig Glück bekommen wir morgen die erste fertige Frontplatte....
bin gespannt wie ein Flitzebogen werde dann morgen abend (falls wir sie morgen bekommen) direkt hier mal Fotos posten .....
|
|
|||
|
|||
oha, ich bin auch sehr gespannt!
|
|
|||
|
|||
Ich warte ja auch und bin gespannt.
|
||||
|
||||
HI Sven
Welches Dateiformat müsste denn der lokale CNC Fräser bekommen, damit er das für dich einarbeitet? Irgendwie sowas wie DXF, STL, oder einfach ne Bild Datei? Gruß Matthias Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Wir haben übrigens nen sehr schönen HR Urlaub gehabt in diesem Jahr[emoji4]
Und ich hab wieder ne Menge zu tun auf meiner Liste [emoji848] Fahrpersenning neu Gasanschluss für Grill nach oben verlegen (Steckdose) Dichtung Windschutzscheibe zum Rumpf ist undicht GPS Signal von Handyfunke per NMEA 0183 über wlan aufs IPad zaubern Kühlschrank neu (Kompressor 12V) Mit dem Rest den wir in diesen Jahr gemacht haben waren wir fast zu 100% zufrieden: Neue Elektrik Umbau auf Antischlinger U-Flur Kabine neu gepolstert Bolzen am Trimm repariert ( gehen jetzt wieder raus [emoji4]) Trailer Umbau mit neuer Bugstütze und elektrischer 6t Seilwinde (mit Fernbedienung) Hat wer von euch ne Idee wo man die Dichtung Rumpf zur Wind Schutz Scheibe bekommt? Grüssli Matthias Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Undichter Scheibenrahmen: Schau mal zurück auf Beitrag 2505-2512. Hab es damals bei meiner Crownline 264Cr auch nur so kostengünstig lösen können.
Gruß Uwe |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn wir Glück haben kommts morsche früh... melde mich sobald ich was zu berichten habe....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für den Tipp Mir ging es ähnlich wie den meisten hier… Wasser auf Teppich geht ja gaar nich! Ich dachte schon ich werd verrückt. Grad die ganze U-Flu neu gemacht inkl. Teppich, und denn alles naß, Hat schon mal jemand den Scheibenrahmen demontiert und die Dichtungen getauscht?
|
|||
|
|||
ich habe mir die Dichtungen für den Scheibenrahmen aus den USA bestellt, jedoch nur für die Scheiben und die Abdeckdichtungen.......
|
|
||||
|
||||
soooooooooo unser erste Platte ist da . Sind vom Ergebnis und der Qualität überrascht. Von der Qualität top. Bohrungen passen auch alle. Einzigstes Problem bei der ersten Platte ist "rechts unten" die Radioumrandung ist eigentlich nicht vorhanden. Hier wurde sie aus Versehen gedruckt und das auch noch mit kleiner Unterbrechung. Dies wird gefixt und wird in Zukunft nicht mehr da sein. Auf dem Foto 489 sieht man auch oben die alte original Platte und unten darunter die neue.
Preis der Platte inkl. Versand kommt auf 450 Euro Bei Interesse bitte PN.... Viele Grüße und frohe Weihnachten Geändert von Bernd (29.12.2021 um 15:39 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Schaut sehr gut aus - PN ist raus!
|
|
|||
|
|||
Guten morgen und Frohe Weihnachten was mir noch einfällt die Platte gibt es auch in Englisch und auch ohne den Radioausschnitt.
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch... gute Arbeit Sven.
Wenn Crownline das sieht werden die neidisch sein[emoji23] Frohe Weihnachten an allen und ich wünsche euch eine schöne besinnliche Zeit mit der Familie.[emoji319] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
sooo, Platte mal eingebaut.passt perfekt....... Platte ist nur ohne Crownline Logo erhältlich..
wie schon gesagt, der Strich rechts unten und rechts/rechts kommt weg.... Radio ist also nicht umrandet..... nächste Platte ist schon in der Mache....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin! Wo hast du die bestellt? Nimmst du den Rahmen dann auseinander und setzt die neuen Dichtungen ein? Gruß Timo
|
|||||
|
|||||
Zitat:
da ich nur außen die Scheibengummis wechsle muss ich den Rahmen nicht auseinanderbauen..... Kontakt zu Taylormade kann ich dir geben und auch die dazugehörigen Teilenummern... Gruss Jan
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sehr gerne. Danke schon mal. Gruß Timo
|
||||
|
||||
Super Sven
Danke dir... das spart wieder mal Suchererei im www[emoji4] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Please see the pricing for the gaskets.
Port/Starboard Fronts 41100022 Vert $3.10 per foot 41100074 Top $3.80 per foot 41100092 Bottom $1.70 per foot Center 41100074 Top $3.80 per foot 41100093 Bottom $2.10 per foot 41100020 Vert $3.20 per foot Port/Starboard Wings 41100020 Vert $3.20 per foot 41100074 Top $3.80 per foot 41100093 Bottom $2.10 per foot There will also be tax and shipping Kontakt direkt über die Taylormade Homepage https://www.taylormadeproducts.com
|
|
|