|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Darf ich das hier reinstellen?
Blaues Unterwasserlicht: https://www.amazon.de/dp/B07RDJHPRK?...p_mob_ap_share (PaidLink) Schalter farbig: https://www.amazon.de/dp/B08J7SR3J1?...p_mob_ap_share (PaidLink) Sicherungskasten: https://www.amazon.de/dp/B08PNMTWWT?...p_mob_ap_share (PaidLink) Deckbeleuchtung: https://rheinland-boot.de/shop/boots...-ambilicht?c=0 Gruß Torsten Gesendet von meinem NTH-NX9 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Neues Projekt:
Vergrößerte Tischplatte Ich habe die Platte bestellt (850 x 110 x 500). Dann den originalen Tischfuss am originalen Tisch abgebaut und auf der Platte montiert. Einen verstellbaren Edelstahlfuss bestellt. Einschraubmuttern für M6 Schrauben und Schrauben bestellt. Das ganze auf dem Boot platziert, vermessen und einjustiert. Dann Löcher gebohrt, Gewindeschrauben eingedreht und alles auf der Platte montiert.. So ist es schon viel besser! Gesendet von meinem NTH-NX9 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Nachtrag:
Hier nochmal der Größenvergleich! Als nächstes Baue ich die originale Halterung unter der Liegefläche um, so dass die Tischplatte anstelle der originalen hinein passt. Gruß Torsten Gesendet von meinem NTH-NX9 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
Sieht gut aus. Du willst nicht zufällig den alten Tisch verkaufen? Meiner ist mal von einem Vorbesitzer in silbernen Glitzerlack lackiert worden. Der nervt mich… Angebot gern via Pn
|
||||
|
||||
Du müsstest dir halt die Halterung wieder von deinem Tisch anschrauben..
Ich schicke eine PN Gesendet von meinem NTH-NX9 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Perfekt, Halterung vom Glitzertisch hab ich ja. [emoji6] Danke!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ecken und Kanten hätte ich abgerundet. Vor allem im Bereich vom Durchgang.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da wo ich das habe machen lassen, ging nur spitz. Da die Kanten "versiegelt" sind, wollte ich nicht dran rumsägen. Die nächste Version ist wahrscheinlich auch aus Echtholz (kein Pressspan) und wird ein paar Modifikationen aufweisen. Auf jeden Fall ist es eine günstigere Alternative wie die zugegeben schönen Teak-Tische aus dem Zubehör (400 € aufwärts).
|
||||
|
||||
Hat jemand einen originalen Tischfuß-Halter (den, der am Boden verschraubt ist) oder weiß, wo ich den herbekomme.
Ein zweiter Tischfuß (so wie der vorhandene) wäre vermutlich stabiler. Das würde ich gerne testen/umbauen. Gruß Torsten
|
||||
|
||||
Nachtrag:
Das originale Tischbein und einen zweiten Halter habe ich bereits..
|
|||
|
|||
Abgasanlage CR 250
Hallo Crownis
Ich habe eine dringende Bitte : wenn einer von Euch eine CR 250 Bj 2005 hat mit MPI 5.0 dann möchte ich ihn bitten die Höhe des Abgasknie samt Risser zu messen und mir das dringend mitzuteilen . Alternativ auch nur die Höhe des Riser der aus 2 Mittelstücken besteht , also zwischen Abgassammler und Krümmer. Oder hat jemand die Teile schon mal nachbestellt und weiß die Maße.Habe das Problem das kein Händler mir die Teile besorgen kann ohne die Maße trotz Motornr. und Seriennr. Die wären bei mir : Modellnr. 4-M420G7T T Serial Nr. 0W367866 Mein Boot liegt in HR unerreichbar . Vielen Dank im Voraus |
|
|||
|
|||
Ich hab deine Anfrage mal nach Kroatien geschickt
250cr mit 350Magnum, müsste aber in dem Bereich gleich sein.
|
||||
|
||||
Betrifft Beitrag #2678
Um- Ausbau der Unterflurkabine: Zitat:
Gruß Torsten
|
|||
|
|||
redest du von der Unterflur? um diese zu verbreitern? oder verwechsele ich gerade was?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Welche Klappe hast du hier verbaut?
|
||||
|
||||
Zitat:
Möchte aber sicher gehen, dass ich beim Ausschnitt sägen keine Lebensader erwische.
|
|||
|
|||
Zitat:
Mich würde eher interessieren ob ich die Unterflur so verbreitern kann das man eine breitere Unterflur zum schlafen bekommt. Hinter "der Wand" wird nämlich der Himmel und der Boden weitergeführt. So rein theoretisch sollte man die "Wand" einfach verschieben können und damit eine breitere Unterflur Kabine erreichen...... Was nicht schlecht wäre für 2 Kids da da bei uns schlafen.... Geändert von svenwo (20.07.2022 um 12:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hier mal die Bilder, die im zitieren Beitrag sind:
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir haben eine Matratze zugeschnitten, die in den Zwischenraum bis zur Küche passt und so haben beide genug Platz.
|
|||
|
|||
Zitat:
auch nicht schlecht Werde mich aber im Winter dranmachen die Unterflur zu verbreitern. Denke das sollte eigentlich machbar sein mit einem überschaubaren Aufwand. Als Stauraum würde ich lieber das Fach unter dem Waschbecken in der Plicht ausbauen. Hinter dem aktuellen Einsatz ist nämlich noch en gutes Stück Platz.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn der Platz in der Unterflur langt würde ich da u.a. eine LifPo4 als Verbraucherbatterie verschwinden lassen. Wenn der Platzt da nicht reicht, wäre >"hinter der Kühlbox" eine Alternative. Vielleicht ebenfalls mit Zugangsklappe
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Unter dem Waschbecken habe ich einen Kühlschrank montiert! Dazu Solar-Regler , Wechselrichter!