|
||||
|
||||
Besser gehts kaum .
Den Mirage-Plus-19P hatte ich auch schon am wickel. Die Schüssel kam zwar wie ne Bombe aus'm Wasser,aber bei 4300 Umdrehungen war Ende .
Pünktchen Geändert von Andi. (09.05.2012 um 20:07 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Das kommt weil du so schwer bist und immer vollgetankt fährst.
|
||||
|
||||
so ist das
ich hab dein Text mal etwas berichtigt .
|
||||
|
||||
heyyyyyy Andiiiiiiii du hier und nicht arbeiten?
Lass dich von meinem Boss nicht ärgern
|
||||
|
||||
Ja ne is klar.
Hast du jetzt nicht auch einen Edelstahl 3 Blatt 14,5 x 19 drauf, den wir letztes Jahr an meinem Boot getestet haben ? oder was für einen fährst du jetzt ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab 4 Tage am Stück frei gehabt . Hast Du euren Auto ne Beule verpasst,oder warum nennst Du den Langen "BOSS"
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Der Mirage-Plus ist ein 15 3/4 x 19P. Da liegt das Problem
|
||||
|
||||
Jenau ist zu groß. Ich kann ja zum Ostseetreffen den 3 Blatt Edelstahl 14,5 x 19 von Stefan mitbringen zum testen.
Jetzt hab ich Sivi erstmal das Laptop wechgenommen.
|
||||
|
||||
@Andi.
[QUOTE=Andi.;2658714]Moin Lüddeeee Hab 4 Tage am Stück frei gehabt . Hast Du euren Auto ne Beule verpasst,oder warum nennst Du den Langen "BOSS" [/QUOTE Neee, das stärkt sein Ego Und außerdem kann ich Auto fahren, wenn ich nicht unbedingt slippen muss bis bald, freu mich schon auf den Drink
|
||||
|
||||
Ich sehe es schon kommen, das wird ein wildes durchgetausche der Props
|
||||
|
||||
Nabend Männers ,
bin heute meiner Crownline 250 CR einen Schritt näher gekommen http://www.boote-forum.de/showpost.p...0&postcount=81
|
||||
|
||||
Dann sieh zu...dann sieht es bald auch so auch
Sind meine Eltern bei Ihrer ersten Ausfahrt mit der "neuen" gewesen
|
||||
|
||||
|
||||
Das gibt's doch garnicht Kaum auf der Insel und schon erwischt.
Mit dem Wetter haben wir es auch ganz gut erwischt. Nicole und Dirk Wer will den Wind kaufen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Heute mal geschaut. Aktuell ist ein 15x17 Dreiblatt-Alu-Prop drauf
|
||||
|
||||
Hallo Torsten,
den 15 x 17 hatte ich am Anfang auch drauf, da ist mir die Propellernarbe aber kaputt gegangen so das ich keine Werte mit dem Propeller getestet habe. Andi. aus Hamburg der das gleiche Boot wie wir hat, sagt aber der Prop geht bei ihm nicht gut. Nach dem Ostsee Treffen wissen wir mehr.
Gruß Torsten Träume nicht dein Leben, sondern lebe dein Traum Geändert von torsti58 (21.05.2012 um 07:31 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Wie Du schon mal geschrieben hast. Meine Werte sind gar nicht so schlecht... Aber ein bisschen testen ist nicht schlecht.
|
||||
|
||||
Hi Torsten,
ich habe pauschal mal zugeschlagen, da nach Eurer Aussage der 14,5 x 19 super lief. http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=155574 Als Ersatz ist er dann immer noch gut, falls es nix wird. Übrigens Saschas Spezi war heute da und hat den Riss bearbeitet. Leider habe ich noch kein Feedback vom Probelauf.
|
||||
|
||||
Hallo Torsten,
wirst sehen der Prop geht gut. Ich bin sehr gespannt und hoffe für dich das alles gut gegangen ist.
|
||||
|
||||
Nabend Zusammen
seit gestern bin ich auch stolzer Besitzer einer Crownline 250 CR. In diesem Zusammenhang noch einmal herzlichen Dank an: Flybridge: für den seelischen Beistand Borsti: für das scharfe Auge in Sachen Z- Antrieb Fundmd: für das Trailer schieben und rausslippen Es war nur leider sehr verdreckt und ein neues UW Teil für den Z-Antrieb muss noch her. Hier noch ein paar Fotos nach der ersten groben Reinigung...
|
||||
|
||||
Hallo Michael.
meinen Glückwunsch zum neuen Boot.
|
||||
Moin Michel, super schönes Boot
Nach meinem Geschmack, z.Zt. der schönste trailerbare Daycruiser. Wird wohl auch mein nächster Dampfer, wenn ich mirn neues kaufen darf
|
||||
|
||||
Gratuliere! Geiles Teil!
|
||||
|
||||
Zitat:
Wirst Du etwa untreu?? Du hast doch sooo viel reingesteckt...dat geht jetzt nicht mehr! Den Dampfer musste nu behalten!
|