|
||||
|
||||
ja nee is klar....
|
||||
|
||||
Hallo Michel,
gratuliere zum neuen Boot. Sieht richtig gut aus! Viele Grüße, Oliver
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch Michel....schaut gut aus
|
||||
|
||||
Hallo Michael,
Mensch in Düs_______(kann dat nit usschrieve) dät sich wat! -Fußball 1Liga -jetzt auch noch schöne Boote Herzlichen Glückwunsch zum Boot wo hast Du das Boot her? direkt von drüben, sehe keine Beleuchtung Gruß Guido
|
|
||||
|
||||
Danke Männers, für die ganzen Glückwünsche
Bin auch richtig happy mit meiner neuen Liebe Habe auch gestern noch einige Sachen bestellt um mein Baby wieder in den Neuzustand zu versetzen Kommen wahrscheinlich bald noch ein paar Fotos vom Update Zuerst werden einmal sämtliche Gelcoat Schäden ausgeschliffen und neu gespachtelt....
|
||||
|
||||
Zitat:
Ne mal im Ernst, war ein US Import und an der Beleuchtung muss ich noch was machen. Kann mir mal einer Fotos von seiner Beleuchtung einer 250 CR posten? Würde mich da gerne anpassen...aber LED wird es werden
|
||||
|
||||
Hallo,
auch von mir Glückwunsch zur Neu erworbenen 250 er. Wünsche Dir viel Spaß damit. Gruß aus dem Lipperland Nicole und Dirk
|
||||
|
||||
Hallo Michel,
von mir auch`n Glückwunsch - ein schönes Boot - und immer ne Handbreit... weist ja
|
||||
|
||||
Traumhaftes Boot, ich wünsche dir viel Freude damit!
|
||||
|
||||
Hallo Michael,
Superschönes Boot, das ist genau das ,was wir als nächstes wollen. Wir haben seit diesem Jahr eine 242 cr Crownline. Fahren jetzt in 2 Wochen damit an den lago. Sind mal gespannt wie es wird. Viel Spass noch mit dem neuen Boot Liebe Grüße Claudia
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wollt ihr in dem Boot übernachten? Ich habe dies Jahr bei mir etwas angepasst um die Liegeflache zu verlängern und eine Matratze zugeschnitten... Hab jetzt 2m Länge ist aber noch nicht ganz fertig... Gruß Matthias |
|
||||
|
||||
Zitat:
dann viel Spaß am Lago, da wollen wir im August auch noch einmal für 1 Woche hin
|
||||
|
||||
Zitat:
ist von Bj. 04 und ich versuche gerade wieder den Neuzustand herzustellen Die Ami Boote kommen teilweise doch in einem weniger gepflegten Zustand an Habe beim ersten Mal die 2farben Laterne komplett übersehen, da diese hinter dem Suchscheinwerfer versteckt war. Brauche also nur noch ein Toplicht und fertig Mit der Liegefläche werden wir ersteinmal nach dem Säubern so testen, und sonst auch auf eine passende Matratze zurückgreifen. Ist wahrscheinlich die beste Idee
|
|||
|
|||
Das ist hinten unter der Liege in der Regel an der Bordwand angesteckt (Da wo auch der Tisch ist Das ist ein langer Stab, welcher dann hinten Steuerbord eingesteckt wird.
Gruß Matthias |
|
||||
|
||||
In der Regel schon , aber der Stab und auch der Cockpit Tisch fehlt...die sind anscheinend noch drüben geblieben
|
||||
|
||||
Hallo Michel,
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot. Habe auch gerade eine 2004 250CR von drüben gekauft. Wird gerade zum Transport verschifft. Würde gerne mit dir zwecks infoaustausch mal telefonieren. Gruß Rainer |
|
|||
|
|||
Auch von mir Glückwunsch! Feines Boot und ich weiß von was ich spreche...
Immer eine Hand breit Wasser unter dem Antrieb!
|
||||
|
||||
Hallo Crownline Eigner
Ich überlege mir ob ich mir eine Crownline 250 CR zulegen sollen. Leider finde ich keine konkreten Maße der Unterflurkabine, könnte mir diese ggf. jemand mitteilen, denn das ist Kaufentscheidend für uns.
|
||||
|
||||
Ist nur für eine Person wirklich bequem. Ist ca. 105x195 cm. Bei dem Modell ab 2004. Aber Klasse zum verstauen.
Gruß Matthias
|
|
||||
|
||||
Da bleibt dann nur die Maxum 2500se übrig, alle anderen Hersteller haben meines Wissens nach nur noch ne Hundekoje
|
|||
|
|||
Hallo Liebe Crownline Gemeinde,
Ich bin neu hier im Forum.... Habe natürlich auch direkt die erste Frage : ) Suche für meine 266ltd vorne neue Bugscheinwerfer, hat jemand ne Idee, wo ich die her bekomme ??? Bei meinen kann man leider, das Leuchtmittel nicht austauschen.. :-(( Vielen Dank... |
|
||||
|
||||
Nabend Männers
überlege gerade bei meiner Crowni das Pump WC gegen ein elektrisches zu tauschen. Sorgen machen mir allerdings die elektrischen Arbeiten, da man ja anscheinend das komplette Cockpit demontieren müsste und auch dann nur sehr schlecht dran kommt um einen Leitung zu legen Hat das vielleicht schon jemand gemacht und kann mir sagen, welches WC zu empfehlen ist?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Trotzdem Danke... Habe nach stundemlangen Suchen endlich das Richtige Leuchtmittel gefunden. Mfg |
|
||||
|
||||
Moin,
ich habe bei der Bord Elektrik einen Schalter "Vacu Flush". Würde also gut zu meinem neuen Projekt "Toiletten Tausch" passen Hat vielleicht jemand eine Vacuum Toilette und kann mir jemand sagen, wo die Kabel hingehen? Hoffe mal auf eine Vorbereitung für später