|
||||
|
||||
Ja, das Boot hat außen so ein Lüftungsschlitz:
Leider lässt dieser sich nicht abschrauben ,weil verklebt ist, aber wenn dahinter die Hupe sein sollte, könnte man ja auch von innen versuchen rann zu kommen.
|
||||
|
||||
Jepp, und da mal von innen schauen. Vielleicht kommst Du so ran.
|
||||
|
||||
Hupe /Horn 765
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Torsten Ich habe bei mir den Anschluß noch gar nicht gesehen. Muß mal nachforschen. Ist er eventl. für Ankerkettenantrieb oder Möglichkeit, Beleuchtung anzuschließen? Vielleicht könnte Siegel darauf eine Antwort geben. Gruß Chris |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
mein erster Bootswinter rückt immer näher. Daher mal eine Frage zu meinen Batterien. Wollte meine zwei 12V Batterien ausbauen da ich im Winterlager keinen Strom habe. Nun meine Frage...würde folgendes Gerät CTEK MXS 5.0 reichen um die Batterien sicher über den Winter zu bringen? Gruß Peter |
|
|||||
Zitat:
Das MXS 5.0 wird dicke reichen um eine Batterie über den Winter zu bringen Bei zwei Batterien würd ich monatlich wechselweise immer eine z.Zt. anschließen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn dann abwechselnd anhängen, dieser Lader hat keine zwei Ausgänge, ansonsten kein Problem. uuups Ingo war schneller.... mfg Markus
|
||||
|
||||
Danke Ingo und Markus für die Antworten.
Eine Frage stellt sich noch...würde es gehen wenn ich beide Batterien verbinde und dann anschließe? Oder ist es besser wechselweise anzuschließen?
|
||||
|
||||
Hallo und guten Morgen,
gehöre nun auch zu den Crownline-Fahrern. Gestern habe ich sie abgeholt.(210ccr) Bin mal gespannt! Gruß Ravty99 |
|
||||
|
||||
Hallo Ravty99,
da hast du dir ein schönes Boot zugelegt, ich wünsch dir immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel. Schmeiß mal ein Paar Daten rüber, welche Maschine usw ?
|
||||
|
||||
Bj. 2000
Volvo Penta 4.3l Duo-Prop. 150 Betriebs Std.(orginal) Achso, bin auf der suche nach einem Handbuch oder Betriebsanletung. Hast du sowas eventuell? Gruß Ravty99 |
|
||||
|
||||
Ne Ravty99, habe ich auch nicht.
Stell doch mal Bilder ein
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann schicke ich Dir auch die Anleitung zum Kopieren Viele Grüsse Torsten
|
||||
|
||||
Zitat:
Sehr schönes Boot an das ich sehr schöne Erinnerungen habe. Viel Spaß damit! Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Hallo Ravty99,
die Bilder machen doch einen guten Eindruck. Hast du auch Bilder von innen und mit Camperverdeck ?
|
||||
|
||||
Sieht supi aus! Letztes Jahr hatte ich auch nach der 210er mit dem 4,3 gesucht. Zum Glück habe ich dann den V8 gewählt. Die Fahrleistung würde mich mal interessieren.
Falls Du also die Anleitung möchtest schick mir eine PN mit Deiner Adresse.
|
||||
|
||||
Hilfe!!!
Hallo,
brauche nochmal eure Hilfe ! Wie bekomme ich diese Leiste ab? Ist die geschraub, eingehakt oder was weiß ich? Erstmal Danke Ravty99 |
|
||||
|
||||
Nun fahr doch erstmal
|
||||
|
||||
Zitat:
Dieser trööt wird Dir viele Fragen vorab beantworten: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=157495 Willy war sehr fleissig...
|
||||
|
||||
Noch ein paar Bilder!
So, nun noch ein paar Bilder !
Sind aber noch vom Vorbesitzer! Sieht aber immer noch so aus! Gruß Ravty99 Geändert von Ravty99 (03.10.2012 um 10:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
So nun ist meine Crowni aus dem Wasser und Winterfest gemacht. Ölwechsel habe ich auch gleich mit gemacht, mit der Pela Pumpe geht das sehr gut.
Zum Einwintern habe ich das Thermostat ausgebaut, dann den Motor mit Frischwasser gespült. In die Maurerbalge habe ich eine Bilgepumpe reingestellt und ca 8 Liter Frostschutz gekippt, dann habe ich die Maschine angeschmissen und laufen lassen, das Wasser welches dem Auspuff kam habe ich aufgefangen und wieder in die Maurerbalge gekippt. Das habe ich solange gemacht bis das Wasser die Farbe vom Frostschutz hatte, so habe ich eine gute Mischung. Den Rest aus der Maurerbalge habe ich wieder in den Kanister gekippt, für nächstes Jahr.
Gruß Torsten Träume nicht dein Leben, sondern lebe dein Traum Geändert von torsti58 (06.10.2012 um 21:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hast Du auch das Öl im Antrieb gewechselt? Falls Du da Wasser drin hast platzt dir das Unterwasserteil
Übrigens: Viele Grüsse Torsten
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mach ich nächste Woche. Wir wünschen euch einen schönen Urlaub.
|