|
||||
|
||||
Hallo Ingo,
dann mal willkommen im Club und Glückwunsch zum neuen Boot. An deinem Nicknamen mußte jetzt wohl was ändern.
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke, Danke! Mal sehen was sich da machen lässt ! Habe nichts gegen Bayliner, aber passt dann nicht mehr wirklich! MFG INGO |
|
||||
|
||||
Schöne Crownline! Gratuliere und willkommen im Club!
Den Namen zu ändern ist doch schon sehr umständlich, aber Deine Beschreibung zu ändern ist easy: "Boot: Boot suchend" JaJa die Torsten's hier sind immer sehr kleinlich
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
MFG INGO
|
|
||||
|
||||
Schöne Crowni , Glückwunsch
Und echt nette Wintergarage für sie ....
|
||||
|
||||
Glückwunsch, schöne Crownline und eine tolle Badeplattform
|
||||
|
||||
Hallo Crownies ( und solche, die es hoffentlich noch werden ).
Gestern sah ich ein Video, das es mir die Zornesröte ins Gesicht schrieb. Wie kann man eine Crownline so verkommen lassen Typisch Ami. Solch einem gehört normalerweise höchstens ein Paddelboot oder nach 5 Jahren Reue max. eine Bayliner . Was meint ihr? Doch schaut selbst: http://www.youtube.com/watch?v=tYTr3nP1tvQ Gruß Chris ( Der sein Boot liebt und pflegt ) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
So etwas machen auch deutsche Eigner ! in Plau liegt eine 266 die ist von oben bis unten mit Schwalbenkot zugeschixxx...Dazu liegt sie fröhlich offen im Regen,unabgedeckt..
Aber wenn man die Leute fahren sieht halten sie sich immer an Sektgläsern fest..Keine Hand frei zum putzen.. |
|
||||
|
||||
Neue 264 CR ..
http://crownline.com/video-gallery
Runtergehen bis Cruiser,dann auf das Video der 264 klicken..Hier ist der Nachfolger der 250er Crownline....Gibt es auch mit elektrischem Bügel.. Der Rumpf ist neu,Innen ist grob alles beim Alten geblieben..
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schönen Ding, und dann noch mit`m TDI
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Also ich fand die ja nun jetzt alte schöner... Der Bug ist jetzt wie bei Four Winns spitz. Das flache fand ich vorher so schön. Egal, ich hab ja meine...
Gruß Matthias |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mike |
|
||||
|
||||
Hallo
Ich möchte mir diesen Monat auch eine top gepflegte und wie neu aussehende Crownline 205 CCR kaufen.Sie ist BJ 2000.Ich habe meinen Bayliner 2455 verkauft,weil ich nur noch einen Daycruiser brauche ,da ich nur am WE mal aufs Wasser kann.Meine Frage wäre trotz aller Bemühungen der Suchfunktionen finde ich nicht den Unterschied zwischen CR Und CCR.Kann mir da jemand weiterhelfen? Gruß Hedweg
|
|
|||
|
|||
Hallo
CR = höher und mehr Platz in der Kabine CCR = niedriger / sportlicher....wir hatten selber ein 255 CCR ( kann man übrigens noch haben, 100% Top Boot...nur zur Info bei Interesse ) mfg Peter |
|
|||
|
|||
Danke Peter
Daraus entnehme ich,das die CCR wohl die bessere Wahl ist für den der es sportlicher und schnittiger mag? Gruß Hedweg |
|
||||
|
||||
Hallo Hedweg
Also die 205 CCR kann ich nur empfehlen, ist ein richtig tolles Boot. Meine ist übrigens auch Bj.2000
|
|||
|
|||
Dem kann ich mir nur anschließen, ich habe eine 248 CCR ein echt tolles Boot und für zwei Personen ausreichend Platz !!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Erfahrungsgemäss ist es billiger gross zu kaufen anstatt zu wechseln weil man groesser braucht oder meint zu brauchen... |
|
|||
|
|||
Ja ich bin auch schon gespannt.Morgen Nachmittag kommt sie ja.Ich hab sie noch nicht gesehen.Ich weiß nur,das sie von einem Rentnerehepaar wenig im Jahr bewegt worden ist und ebend noch aussehen soll wie aus dem Laden.Neupreis war wohl knapp 60000 DM in Deutschland auf der Bootsmesse gekauft.Sie wurde auch regelmäß im Frühjahr und Herbst von einer Fachwerkstatt überprüft und gewartet.
Gruß Hedweg |
|
||||
|
||||
Hallo Hedweg,
vergess ja nicht hier Bilder einzustellen.
|
|||
|
|||
Nein mach ich Torsten.Du hast aber auch ein sehr schönes Boot.Ist denn der Unterschied zwischen 205 0nd 210 nur die Länge? Es gibt ja soviel Typen,da sieht man ja gar nicht mehr durch.
Gruß Hedweg |
|
||||
|
||||
Hallo Hedweg,
ich weiß es nicht genau ob das der einzige Unterschied ist, wen noch was anderes dann aber nur Kleinigkeiten. Auf jeden Fall machst du mit einer Crowline nichts verkehrt, ich bin sehr zufrieden mit meiner Crowni.