|
||||
|
||||
Nun auch eine Crownline
Hallo Gemeinde,
seit Gestern sind Wir auch stolze Besitzer einer Crownline, einer 260 CR. Gestern haben wir sie aus Gummersbach abgeholt und können die Neue Saision nicht abwarten. Anbei die ersten Bilder, Euer Tom
|
||||
|
||||
Was für ein schönes Boot
|
||||
|
||||
Hallo Tom,
Glückwunsch zum neuen Boot, der Sommer kommt doch bald, so in ca 5 Monaten.
|
||||
|
||||
Hallo Torsten,
5 Monate noch und das nennst Du bald? Bei einem Neuen Boot, welches ins Wasser muß Ich glaube, jetzt sich zu Gedulden,ist eine wahre Prüfung für einen Bootsbesitzer, oder nicht?
|
||||
|
||||
Ich würd verrückt werden Tom, ich wollte dich nur ein weinig beruhigen.
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum neuen Boot Tom. Schickes Teil
|
||||
Schöner Dampfer Herr Nachbar
|
||||
|
||||
Nabend Ingo,
vielleicht kannste Dich noch an mich erinnern. Am Anfang meiner Bootskarriere war ich bei Dir in der Firma und habe mir für unsere Welli Edelstahlrohre herstelllen lassen. Für die Badeplattform. Dabei habe ich mir auch Deine Crownline angeschaut und war hin und weg. Und nach vielen guten und vor allem schlechten Erfahrungen haben wir uns auf der Hanseboot spontan in die Crownline verliebt. Dazu ein geiler Deal mit unserer Regal und seit Gestern ist sie bei mir im HH Hafen. Hoffe, das wir uns endlich auch einmal auf dem Wasser begegnen werden. Grüße Thomas+Anne
|
||||
|
||||
Hallo Tom,
willkommen im Club!!!! Ist denn schon Eis auf der Elbe? Da kann man doch schon mal locker die erste Runde drehen!!!!
|
|||||
Zitat:
So klein ist die Welt
|
|||
|
|||
Schönes Boot... Herzlichen Glückwunsch !! Hättest doch gleich die aus Hamburg mitnehmen können !!!
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch sehr schönes Boot.Da hab ich gleich nochmal eine Frage.Die 205 CCR gepflegt incl.zugelassenen Trailer BJ 2000 hat in etwa welchen Marktwert?Ich nöchte nur nicht überteuert kaufen und im Netz findet man sie kaum.
Gruß Hedweg |
|
||||
|
||||
Moin Thomas, es ist ja die aus Hamburg von der Hanseboot. Nur mußte unsere Regal noch nach Gummersbach und der Neue Trailer mußte auch angepaßt werden.
Jetzt isse endlich daaaaaaaaaa. Wann wirds endliche wieder Sommer.....................
|
|||
|
|||
Na das freut mich für Dich !! Hatte grade mit dem netten Herrn S.telefoniert als Du in Gummersbach auf den Hof kamst !! Allzeit gute Fahrt...
|
|
||||
|
||||
Ach nee, Mit Herrn S.
Ist wirklich nett und kompetent!! Hatte sich Heute gemeldet und nachgefragt, wie die Heimreise war. Jetzt liegt in Gummersbach Schnee, hatten echt Glück mit dem Wetter.
|
||||
|
||||
Zitat:
hast ne PN
|
||||
|
||||
Moin Tom,
nur mal eine Frage: Hat Siegel deine Regal in zahlung genommen, oder wird sie dort nun im Kundenauftrag verkauft? Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Moin Dirk,
Siegel hat unsere Regal in Zahlung genommen. Haste Interresse? Gruß Tom
|
||||
|
||||
Moin Tom,
Nee nee, habe kein Interesse. Bei uns wird es etwas größeres. Hat mich nur einmal interessiert ob man von Händlern auch noch ein Boot mit Garantie kaufen kann. Dank und Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Hallo Dirk, mit Garantie über 2 Jahre! Auf was bist Du aus? Wie Groß soll es denn werden?
Grüße Thomas
|
||||
|
||||
Bett Umbau 250CR
Hallo Tom Balu, Habt ihr auch vor längere Urlaube auf dem Boot zu verbringen ? Wenn ja,hast Du Dir mal Gedanken über das Bett vorn gemacht ? Im Verhältnis zu meiner 268CR ist das ja winzig !Schon durch die Lehnen und Ablagen ringsherum ..
Gibt es hier 250er Fahrer die diesbezüglich schon Umbauten gemacht haben?? So habe ich bei mir z.B. über alle Einzelpolster (auch nicht wenige !) eine 12 cm dicke Schaustoffmatratze gelegt und so alle Fugen geglättet. Dazu ein schönes dreieckiges Spannbettlaken anfertigen lassen. Allerdings ist das Bett so dauerhaft aufgebaut,aber wir sitzen sowieso immer oben..
|
|
||||
|
||||
Zitat:
es soll eine 29 Chaparral werden. 9 x 3 m mit zwei 1,7 l Diesel. Ist zwar nicht so groß aber gegenüber unserer Winns schon etwas. Ich denke mit eurer Crownline von Siegel hast Du einen guten Griff gemacht. Pass aber auf das deine mal nicht so endet wie unsere damalige 210 CCR. Fotos sind bei mir im Anhang Gruß Dirk |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Siehe hier: http://www.boote-forum.de/showpost.p...&postcount=476 Gruß Matthias
|
|
||||
|
||||
Hallo Dirk,
Gott, was ist Dir denn da passiert?? Also, so möchte ich nicht Enden, wäre zwar Megasch.....xxxx, doch dafür ist man versichert,oder? Gruss Thomas
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
darüber machen wir uns erst Gedanken, wenn die ersten Ausfahrten stattgefunden haben. Schlafen ja, doch wir sind nur zu zweit, daher wird das gehen. Schaun mir mal Thomas