|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin mal gespannt ob ich da hinkomme... Am WE weiss ich mehr...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Neu verkaufen ist natürlich immer besser,aber ich denke mit ein bischen Willen und handwerklichem Geschick sollte das gerade in diesem Fall möglich sein. Und aufgeblasene Planen sieht man auch wenn sie massgeschneidert sind zuhauf...
|
|
|||
|
|||
Mönsch Ingo,dann noch die Badeplattform ab und es passt !! Weißt Du wo auch noch gut was zu holen ist ?? Wenn man die Wandverkleidungen aus der Unterflur ausbaut. Die Dinger sind so schwer und massiv,da gibts noch mal 40-50 kg !!
|
|
||||
Is klar Thomas,
wenn ich das auch noch mach hätt ich mir ja gleich ein Boot selber bauen können Sitzkasten und den Motordeckel hab ich ja nu auch schon in GfK-Leichtbau/Sandwich neu gebaut um Gewicht einzusparen
|
|||
|
|||
Wow,den Motordeckel ?? Den hatte ich auch schon überlegt Würdest Du eventuell noch einen zweiten... Was hat das in kg gebracht ??
|
|
|
||||
|
||||
wann fängst Du an ??
|
|
||||
|
||||
Mein Dampfer könnte mehr Gewicht vertragen
.........bin ja schon wech
|
||||
|
||||
...... kriegst von mir was
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo Ingo,
freut mich für dich, wieviel Gewicht hast du denn jetzt weniger drin ? bei dem Wetter brauchst du das Boot ja gar nicht wieder rausholen.
|
||||
Moin Torsten!
Sind rund 90 kg weniger im Hintern und vom Fahrverhalten her kein Unterschied zum BB
|
||||
|
||||
Motordeckel hab ich ja nu auch schon in GfK-Leichtbau/Sandwich neu gebaut um Gewicht einzusparen [/QUOTE]
Hallo Ingo Respekt! kannst du wenn möglich auch mal ein Bild von dem Deckel von unten zeigen und hast du Bilder von der Herstellung? Welches Holz hast du eingearbeitet? Danke vorab für die Info, muß auch noch so was bauen! Gruß Guido |
|
||||
|
||||
SO muss eine Bilge aussehen!
|
|
Zitat:
Nee, hab kein Holz genommen, weil zu schwer. Habe 20 mm PVC-Schaum genommen http://www.timeout.de/index.php?page...mid=77&lang=de
|
||||
|
||||
Zitat:
so wie das aussieht bist Du ja schon fertih mit dem Umbau. Und auch schon auf dem Wasser gewesen??!!!
|
||||
Jepp
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
und.... wie läuft der Dampfer, kommt er besser raus
|
||||
Mit dem aktuellen Singleprop genauso gut bzw. gefühlt sogar nen Tick besser
Ich hatte sogar ein wenig das Gefühl, das die Vorraussicht weniger eingeschränkt war, beim Übergang in die Gleifahrt
|
||||
|
||||
Mönsch Inge,
da du jetzt fertig für die nächste Saison bist kannste morgen bei mir rumschauen und weitermachen Bin gespannt wie meine mit nen Smalblock läuft
|
|||||
Zitat:
Nich ganz ... muss ja die Installation Lab ja auch noch mim B3 fahren
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber sag, als nächstes Bravo? Sorry zu spät gelesen
|
||||