|
|
Zitat:
Moin Tom, wir sind die Jahre, wie die meisten auch, mit nicht zGG nach HR Meiner isn Eigenbau in Anlehnung an den Sigma Trailer. Die Einsparung Stahl zu Alu beträgt ca. 80 kg
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin, Hab die Maschine gestern bekommen.werde dann demnächst los legen. Zurzeit plagt mich ein anderes Projekt.das Boot muss wohl warten
|
Wo bistn nu wieder bei ... die Sunseeker ist doch fertig
|
||||
|
||||
Boot muss noch warten Und was machste nun mit der 7,4 Maschine? Versuchste weiter ihr Neues Leben einzuhauchen?
Was ist eigentlich aus meinem Altmetall geworden? Haste herausbekommen, woher das Öl nun kam? Gruß Thomas
|
||||
|
||||
Zitat:
da hilft nur Nachts Fahren
|
||||
|
||||
Hallo Torsten
Wieviele von den Dämmplatten hast du benötigt? Gruß Chris |
|
||||
|
||||
Hallo Chris,
5 Stück und Sikaflex zum kleben. Auf der Rückseite ist zwar eine Klebeschicht aber ich wollte auf Nummer sicher gehen. Morgen liefer ich dir die Bilder damit du siehst wie ich es gemacht habe.
|
||||
|
||||
Allen einen guten Rutsch und eine tolle Saison 2013
Auf einen tollen Sommer 2013
Guten Rutsch ins Jahr 2013 Nicole und Dirk
|
||||
|
||||
Allen Crowni-Eignern einen Guten Rutsch ins Jahr 2013
Euer Thomas
|
||||
|
||||
Hallo Chris,
erstmal ein frohes gesundes neues Jahr und nun die Bilder.
|
||||
|
||||
Hallo Torsten
Zuerst wünsche ich dir und allen Crownline Fahrern ein Gutes Neues Jahr und eine schöne Bootsaison 2013 Vielen Dank für die Bilder. Wie hast du das eigentlich mit der Zugänglichkeit an den Hauptschalter für die Batterien gelöst? |
|
||||
|
||||
Ja wer sich das ausgedacht hat den Schalter da hinten anzubauen, hat einen Preis verdient. Ich habe den Schalter versetzt in die Seitenverkleidung.
Gruß Torsten Träume nicht dein Leben, sondern lebe dein Traum Geändert von torsti58 (01.01.2013 um 18:50 Uhr)
|
|
|||
|
|||
@all Crownies - Was haltet ihr davon wenn wir in 2013 mal ein Crownlinetreffen machen würden ??
|
|
||||
Klasse Idee ... was sagste zu Boltenhagen, an dem WE nach Fronleichnahm
|
||||
|
||||
Hallo Ingo , ehrlich gesagt bin ich nicht so der ostseefan ! Wenn Wind ist hat man das ganze we keine möglichkeit zu fahren. Wollen wir nicht erstmal abwarten wer überhaupt Lust hat um zu sehen wo so grob die Mitte für die Teilnehmer liegt ? Plau am See wäre zb auch eine Alternative ..
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Ich wäre auch für die Seenplatte! MFG INGO |
|
||||
Moin Thomas!
Ich dachte es klickt bei Dir ... aber vermutlich haste nur übersehen, das an dem WE immer das Ostsee-Sommertreffen stattfindet und das ein dezenter Hinweis auf den Ort 2013 sein sollte und das dort vermutlich bereits rund sechs Crownies anwesend sein werden Diese Runde zu vergrößern wäre doch wünschenswert
|
||||
|
||||
Zitat:
also doch Boltenhagen 2013???????
|
||||
|
||||
Immer muss ich durch halb Deutschland gurken
Trotzdem...gute Idee
|
||||
|
||||
Ist doch ein alter Hut
Ich schummle mich mal dazwischen,bei den Crownies Hab ja ne Badeplattform vom Crowniegurufällt gar nicht auf
|
||||
Das wirst Du wohl immer müssen ... heißt Ostseestreffen
|
||||
|
||||
Ein super gutes Jahr 2013
Ingo, da wir das erste Mal beim Ostseetreffen dabeisein werden, Frage: Anmelden? Der Nachbar
|
|||||
Zitat:
Ja, anmelden ist wichtig ... aber erst zu gegebener Zeit Die Orga-Crew muss erst mal alles vorbereiten. So gegen Anfang/Mitte Februar.
|
||||
|
||||
Nix da...dat wurd Crownietreffen getauft und nicht "bei Ingo umme Ecke Treffen"
|
||||
|
||||
Zitat:
Ob das vom Crownline Ältestenrat so abgesegnet wird??