|
Nu Ärger meinen Fränki nich Der darf das
|
||||
|
||||
Kein Problem...ich hab noch n Crownline Sticker hier rumliegen. Den kleben wir einfach drüber dann passt das...
|
||||
|
||||
Er kann sich ja auch einfach bis dahin noch eine Crowni zulegen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber das wäre eben kein Crownlinetreffen
|
|
Nich so ganz ... aber irgendwie doch
Soll sich jetzt keiner aufn Slips getreten fühlen bzw. genötigt sehen, aber ich zähl mal vorsichtig auf: Pünktchen, Fletchi, Enno, Torsti, Torsten, Lollipop, Fiddich, Tom-Balu, Du, Ich, ... Meinst Du es kommen mehr wenn man ein eigenständiges separates Event daraus macht
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich stehe da als erster Du Blase
|
||||
|
||||
Oh Mist, das ist ja Andis Spitzname Pünktchen.
|
Da könnte man ja noch dran arbeiten
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Manno,ich wollte doch ein Crownlinetreffen machen !! Was macht Dein Umbau ??
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Crownline Treffen
Hallo Leute
Ein Treffen mit unseren Crownliners wäre eine klasse Sache. Ich hätte da auch einen Vorschlag!!! Entweder Schleßwig an der Schlei. Mit Trailer spitze zu erreichen. Dann hätte ich noch Kappeln. Wäre mit dem Boot für alle gut zu erreichen. Einfahrt in die Schlei/Ostsee. Nur mal drüber nachdenken Gruß Nicole und Dirk
!!! ERST ÜBERLEGEN, DANN HANDELN !!! Geändert von stingray fiddich (03.01.2013 um 21:00 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ach was! Gar nicht so schlimm-machen wir halt ein Treffen am Donnerstag vor dem Ostseetreffen mit einem eigenem Crowni-Päckchen.....
|
||||
|
||||
Hallo Crowni-Eigner
Hallo Ingo, Frank und Sven Komme gerade vom wiegen in HH zurück. Und was soll ich sagen,gewogen auf geeichter Waage bei HRE mit Schein so wie auf den Bildern zu sehen: 3540 kg Das ist einfach genial. Mit Batterien,Anker und 30 m Kette, ansonsten leer. HR kann kommen und wir brauchen keinen Neuen Alutrailer Wollte Euch die freudige Nachricht doch gleich mitteilen. Gruß Thomas
|
||||
|
||||
Hey Ingo,
wollte einmal fragen, ob Du zum Ostseetreffen 2013 mit dem Boot trailerst? Bin am überlegen, mit dem Boot von Finki über Elbe und Seitenkanal nach Lübeck und dann gleich weiter zu fahren. Wäre dann gleich der erste Härtetest für das Neue Boot. Thomas
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sei froh, mit dem Ergebnis kannst Dich ja nun wirklich unbesorgt überall sehen lassen
|
||||
|
||||
Moin Enno,
vor allem nachdem ich hier so einiges an Vermutungen Betreffs Gewicht gelesen habe. Du glaubst gar nicht, wie oft ich auf die Anzeige gestarrt habe.Konnte ich echt nicht glauben. Aber warum ist die 250 er bei Sven so schwer? Komisch Gruß Thomas
|
||||
|
||||
Die 250er Serie oder auch was unter Bayside 765 auf dem Markt ist, ist schon in "Harz IV Ausstattung" bei 2.900kg.
Warum Deine so leicht ist kann ich mir auch nicht erklären und Vergleichsdaten zu dem Modell habe ich auch nicht. Meine liegt bei 3830kg incl. 150kg Stützlast !
|
||||
|
||||
Laut Prospekt soll sie ja zwischen 2903-2994 kg wiegen. Der ASG Trailer hat laut Papiere 590 kg
Also liegt sie mit 2950 kg genau in der Mitte der Angaben. Das finde ich bemerkenswert, da hier ja wohl mit dem Gewicht nicht gemauschelt wurde. Was man sonst so hört mit den Gewichtsangaben hier im
|
||||
|
||||
Ich würde dorthin trailern, wäre dann der erste Härtetest für den Trailer
|
||||
|
||||
Auch war, schaun mir mal