|
||||
|
||||
Nein in Sietow. Is Wesenberg auch so ?? Wollte mir da evtl ein anderes Boot ansehen
|
|
in Wesenberg stand oder steht noch eine 765'er Tropfsteinhöle mit weichem Kajütenboden um Moorlandschaft in der Bilge und das beim ortsansässigen Händler
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Oh oh schlimm. Also den Händler auch lieber lassen ?? Muss den wohl doch paar km fahren um was ordentliches zu finden .
|
|
||||
|
||||
Ich glaub ich halte weiter die Augen auf. Ende des Jahres schlage ich zu wenn was kommt. 2355. 2455 oder 2655 hab ich im Visier.. mal gucken was kommt.
|
|
|
Zitat:
ne 2355 steht doch im Flohmarkt drin, die sieht doch gut aus und hat nen Bravo dran
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Zitat:
7,4l. , was glaubst, was der Motor schluckt, bestimmt mehr als wir. Da ist Crownline oder Sea Ray die bessere Wahl, sollte halt auch gepflegt sein
|
||||
|
||||
Ich weiß aber die ist Abholung irgendwo im Timbuktu. Hatten die Anzeige schon mal hier threat .. aber trotzdem danke nochmal..
Von was war Sea ray nochmal der Nachfolger ?? Sea Ray und maxxum hängen doch irgendwie zusammen oder irre ich?? 7.4 is Best ne saufziege :-D |
|
ein vernünftig eingestellter 7,4'er nimmt auch nicht wesentlich mehr als ein 5,7'er, zumindest nicht in diesen schweren Booten. Aber evtl. schreibt Ingo ja noch was zu den realen Verbrauchsunterschieden von BB Vergaser zu MPI und SB MPI
Mit meinem BB verbrauche ich jedenfalls nicht wesentlich mehr als mit meinem 5,7 EFi im selben Boot.
|
Achja und Sea Ray ist kein Nachfolger von irgendwas und Maxum gibt es nicht mehr, gehören aber alle genauso wie Bayliner (die Maxum mal aufgekauft hatten) zum Brunswikkonzern.
|
||||
|
||||
Zitat:
würde mir trotzdem kein Seat kaufen . Sea Ray ist doch ein anderes Kaliber und eher mit Crownline vergleichbar .
|
||||
bitte nicht schon wieder eine Baylinerdiskussion
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Hallo Crownies, da wir uns vergrößern wollten haben wir uns eine gebrauchte 98er Crownline 266ccr zugelegt. Da die Crownline schon nach Supetarska Draga gebracht worden ist und ich vergessen habe am Bimini den Rohrdurchmesser und die gesamtbreite des Bimini zu messen, bitte ich euch um Hilfe. Vielleicht kann mir jemand die Masse dafür nennen da es sich um ein Orginal Crownline Camper Verdeck handelt.
Rohrdurchmesser für neue hintere Stützstangen. Und die Breite für ein neues Cover oder Schutzhülle. Vielen dank Kay Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Hallo !
Ich habe eine Crownline 266CCR. Werde dann mal morgen rausfahren und messen ! Viele Grüße Andreas
|
|
||||
|
||||
Hallo
Ich hab mir ne 210 zugelegt und bin sehr zufrieden
|
||||
|
||||
Hallo Andreas , da danke ich dir schon mal.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Hallo Kay !
Hier mal ein paar Längen: Rohrdurchmesser hinten: 25mm Breite Bimini oben: 175cm Breite bimin unten (hintere Rohre): 197cm Ich hoffe es hilft Dir weiter. Schreibe dir übrigens noch eine PN. Ließ mal diese ! Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
mal eine Frage zum Ankern. Habe aber beim Ankern festgestellt das unser Boot nicht immer liegen bleibt. Ich habe eine 250CR und einen Delta Anker 6KG/14LBS. Ist der Anker vom Gewicht ausreichend? Da ich das Boot gebraucht gekauft habe weiß ich nicht ob das der Original Anker ist.
|
|||
|
|||
Gibt es einen Original Anker ?
Der Delta 6kg ist eigentlich bis 8m Boote. Benutze diesen auch bei meiner Crownline 266CCR. Ist zwar grenzlastig..... Allerdings kommt es auch auf den Untergrund drauf an. Bei Seegras und Sand ist er nicht so dolle. Aber da gibt es genügend Berichte im Internet zu lesen, welcher wann und wie gut ist ! Ich zumindest bin damit zufrieden. gruss Andreas |
|
||||
|
||||
Renovierung Kajüte Crownline 266 CCR
Hallo Leute !
da die Original-Kajüte der Crownline 266 CCR (Baujahr 1999) wahrlich kein Augenschmauß ist, habe ich diese renoviert. Hier ein paar Bilder: Viele Grüße Andreas
|
|
||||
|
||||
Hallo Andreas, sehr geil gemacht!!! Hast du das selber alles neu gemacht.
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Alleine keine Chance. Hatte da noch einen Raumausstatter, der mir da zur Seite stand.
Auf jeden fall ist es jetzt eine Wohlfühlkabine Der Vorgänger hatte diese komplett verwahrlosen lassen. Eine Schande Andreas |
|
||||
|
||||
Meine Kabine ist eigentlich sehr sauber, nur der Decken Himmel hängt an ein paar Stellen durch. Was mich stört[emoji43][emoji35]
|
|||
|
|||
Das kenn ich doch irgendwo her !
Bei mir war das genau so. Als ich dann den Leinenstoff entfernte kam das große grauen zum Vorschein Der komplette Schaumstoff hatte sich aufgelöst. Nur der Leinenstoff hielt die ganze Sache noch so einigermaßen zusammen. Wenn Du den Himmel entfernst, dann nimm ja eine Schutzmaske. Und vor allem: Hol Dir zwischendurch mal wieder frische Luft und verlasse die Kajüte. Andreas |
|
||||
|
||||
Hast du den Himmel aus Kunstleder gemacht? Was hast du darunter? Flies oder Schaumstoff
|
|